Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es ist erschreckend und beschämend zugleich, dass diese Frau ernsthaft glaubt, diese Buchstabenverdreherei würde nach so vielen Jahren wirklich noch einen Schenkelklopfer verursachen! -.-Interested schrieb:sie puss zur Mrüfung - ich sill sie wehen :D
Stimmt eigentlichInterested schrieb:Ach komm, der ist Arzt, der ist Doktor :D - schau, die anderen nennen sich auch Künstler dort^^ nur weil sie künstliche Brüste haben..
Hör sofort auf, meine heile Welt zu zerstören! *keeeiiiiiiiif*fumo schrieb:Dr. Bob ist kein Arzt, sondern Rettungssanitäter!
*laaaaaaccchhhh*... :DInterested schrieb:schau, die anderen nennen sich auch Künstler dort^^ nur weil sie künstliche Brüste haben...
Du weißt auch, dass 0 gesammelte Sterne dennoch eine Mahlzeit für jeden am Abend bedeuten; oder? :troll:DiePandorra schrieb:Hör sofort auf, meine heile Welt zu zerstören! *keeeiiiiiiiif*
Gerechte Strafe für diese ääähhhh "Stars" :troll:DiePandorra schrieb:Verbrechen gegen die Menschlichkeit! :troll:

*laaaacchhh* Ja, auch ich kann mich nicht tief genug auf der Erde legen, wie es eigentlich nötig wäre, um meine Hochachtung vor diesen Leuten zum Ausdruck zu bringen! :DInterested schrieb:sie sind echte Stars, ich verbeuge mich