Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Haben wir Allmyaner die zum anknabbern sind??
Also ich nicht, ich bin zu alt und zäh :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:39
@Gwyddion

Was für ne Ausrede :D In der Not, frisst der Teufel fliegen.. :D

Glatzenpeter ist auch zäh und alt und all die anderen, die dort waren und noch kommen werden....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:43
@Interested

Glatzenpeder.. hmpf.. Jungspund der :D

...und eines ist gewiß. an @fumo wird als letztes rumgeknabbert.. er bringt das Bier aus der Spelunke mit ( hoffe ich ) :D

..und wenn er einen auf Weichei macht, benennen wir ihn in fumola um :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:44
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:...und eines ist gewiß. an @fumo wird als letztes rumgeknabbert
Ich rate dringend davon ab, sich an mir zu verköstigen! Ich habe einen schlechten Nachgeschmack! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:44
und wenn er einen auf Weichei macht, benennen wir ihn in fumola um :)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D

Also mit Bier, da braucht fumo auch keine Prüfungen machen! Ich mach die alle alleine - immer mit NULL Sternen :D Ganz allein und ever, ever, ever :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:46
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: Ich habe einen schlechten Nachgeschmack!
Du verwechselst da etwas... Du hast einen schlechten RUF und ansonsten keinerlei Geschmack :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:50
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Du hast einen schlechten RUF und ansonsten keinerlei Geschmack :)
Ja, so herum kann es natürlich auch gewesen sein! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:57
@Gwyddion
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich mach die alle alleine - immer mit NULL Sternen :D Ganz allein und ever, ever, ever :D
Hast Du gehört, Gwydd, Interested macht uns schon jetzt den Mola; ... Das Dschungelcamp ist gescheitert; Kannibalismus JETZT! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 18:59
@fumo

Lachwech :D

... Person of Meal-Interest.. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:01
@Gwyddion
Stell Dir mal vor, wir beide müsste den ganzen Tag im wahren Lager doof herumhocken, uns gegenseitig unseren Quatsch erzählen (24 Stunden am Tag) und müssten zusehen, wie Larissa eine Prüfung nach der anderen in den Sand setzt, während wir nur noch hungern! O.O


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:03
@fumo

Ich nehm mir ein Buch vom Dalai Lama mit, lese und arbeite es durch um meine Friedfertigkeit zu bewahren. :D

Danach klatsch ich Larissa um :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:05
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Danach klatsch ich Larissa um
*laaaaaccchhh* :D

Und jetzt stell Dir vor, wir wären gemeinsam mit Georgina Fleur, Sarah Knappik und dem Larissa-Ding da im Dschungel! ...Das ist doch entsetzlich! O.O


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:08
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Und jetzt stell Dir vor, wir wären gemeinsam mit Georgina Fleur, Sarah Knappik und dem Larissa-Ding da im Dschungel!
Stell ich mir vor. Dann nehme ich auch noch Panzerband, Stricke und Kondome mit :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also ich nicht, ich bin zu alt und zäh
für die liebhaber von trockenfleisch ein versuch wert...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Panzerband, Stricke und Kondome
Wobei ich vermute, dass die besagten Instrumente in eben der Reihenfolge zum Einsatz kommen werden! :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:12
@sator
Zitat von satorsator schrieb:für die liebhaber von trockenfleisch ein versuch wert
Ja.. ich hatte zudem Stockfische in meiner Familie.... :)

@fumo
:D So gesehen hast Du meinen perfiden Plan schnell durchblickt


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:15
@Gwyddion
:trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:40
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen :) :alkoholfreiesbier: :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:43
Den Vorschlag für das Allmy-Camp habe ich vor ein paar Seiten auch schon gebracht. In Ermangelung von Geld und Sponsoren sollten wir das Camp allerdings in den Horrorwald nach Böddeken verlegen :Y: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2014 um 19:49
@Helenus

Häääähhhh??? Ich denke, wir drehen das in Köln im Studio :ask:

@fumo
@Gwyddion
@all

Das ist kein Spaß mehr hier, die-------------------------------->Todesgrenze ist erreicht! :shot:

MOLA = Mit Ohne Leistung Angeben!


Anzeige

1x zitiertmelden