Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2014 um 23:38
Tja, das war es mit dem Marco *freu* :D

*seinengestrigengrusszurückschick*

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2014 um 23:40
@victory

Hm... das Standbild Yodas wirkt aber agiler :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 07:40
Winfried soll raus, heute!

Und Larissa soll gewinnen!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 08:52
Moin ;)

Das Einzellergeplänkel gestern war ganz interessant zu lesen, fanden doch tatsächlich Zellen verschiedener Schichten den Weg zueinander. :D

Gez. Die Zelle.

SpoilerDas Leben beginnt auf alle Fälle in einer Zelle, doch manchmal endets auch, bei Strolchen, in einer solchen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 10:13
@allmotlEY

Heinz Erhardt, gell?

Das Geplänkel war sehr interessant.
Besonders die Humorarten waren bemerkenswert.

Dschungelcamp--Bäääh...

Jackass (Arsch zutackern, nackt durch die Gegend rennen, Tierscheisse fressen... ) ziemlich genial...


Wo ist da der Unterschied??
Ich bleibe mal beim TV: Jackass zB, ziemlich genial. Oder Kenny vs. Spenny (oder der Abklatsch: Elton vs. Simon). Klaas und Joko finde ich meistens auch spitze, wobei ich dem Format "Circus HalliGalli" wieder so garnix abgewinnen kann. Schillerstraße fand ich auch schrecklich schlecht, das nur am Rande. Über Menderes lache ich gerne, allerdings eher augrund seiner schier unglaublichen Aktionen und dem Durchhaltewillen (legendär seine Fensterputz-Aktion damals). Wenn ich den HSV spielen sehe, lache ich auch viel. Ich finde Klaus Kinski großartig (wer muss(te) da nicht lachen, wenn er seine legendären Wutanfälle bekam ^^) ... Auch den Humor eines Reich-Ranicki mit dem ihm einzigen bissigen Sarkasmus mochte ich sehr. Dave Chapelle, großartiger Comedian. Joint Venture im musikalischen Bereich und früher auch SiDo, große Kunst. Reicht das fürs Erste? Ach hier, fast vergessen Juuuunge: New Kids. Unbedingt. Weltklasse :D ... und Monty Pythons (John Cleese especially).



1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:04
@Amsivarier

Nach der vorherigen Kritik am Dschungelcamp, hätte ich auch eher was intellektuell-feingeistiges wie z.B. die Komödien von Molière oder die Gedichte von Joachim Ringelnatz als Antwort erwartet. :D
Aber Pustekuchen! Nicht mal Loriot hat er erwähnt. :/
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jackass (Arsch zutackern, nackt durch die Gegend rennen, Tierscheisse fressen... ) ziemlich genial...
Nicht zu vergessen, die Folge mit der gebratenen Rühreikotze! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:17
@JohnDifool
Ich schrieb anfangs das ich ein Stilwanderer bin.

Dann lese ich das jemand Elton vs. Simon und Jackass gut findet.

Hat das mehr Niveau als Dschungelcamp?

Ok, da bin ich ja definitiv höher angesiedelt.
Ich finde Loriot brüllend komisch.
Neuerdings auch Christoph Sieber.

https://www.youtube.com/watch?v=dM1itIWZ7lY

Juhu, ich bin ein Oberschichthumorist...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:20
Dschungelcamp enthüllt:
Alles nur Fake

Der Terminkalender von Michael Wendler sorgte im Internet für Verwirrung. Wie kann der Schlagerstar in Deutschland Konzerte geben, während er angeblich im australischen Dschungel sitzt? Die Antwort: Die Folgen des Dschungelcamps sind längst gedreht, und zwar in einem altbekannten Studio in München Grunwald.


http://www.funsporting.de/Trends+Dschungelcamp+Alles_Fake.htm


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:24
@Namah

Aus deinem Link:
Die einzigen, die momentan wirklich im Dschungel sind, sind die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ihre Moderationen werden live aufgezeichnet. Dazwischen werden dann die bereits gedrehten Lagerfeuerszenen und Dschungelprüfungen eingespielt. eine perfekte Illusion.

----------

Soso, und zu den Prüfungen werden dann die Teilnehmer nach Australien geflogen um mit Daniel und Sonja zu quatschen...

Achja, ich stimme ja zu das vieles Schauspielerei und abgekartet ist, aber zu glauben das ein von zig Nationen verwendetes Camp in Australien nicht real ist...hihi

Was ist denn mit den 2 Mädchen aus Deutschland die nach Australien flogen und in das Camp eindrangen??
Faker?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde Loriot brüllend komisch.
Neuerdings auch Christoph Sieber.
Wenn Du Volker Piepers noch mit aufzählst, bist Du definitiv ein Oberschichthumorist... :Y:


Warum schmeißt RTL den Glatzeder eigentlich nicht raus?
Der ist doch unberechenbar!
War er schon immer, aber die ersten Tagen hat er sich noch gezügelt.

Wie der gestern auf das Mädel los ist – unfaßbar!
Schlagen geht gar nicht!
Und das hat er definitiv getan, auch wenn er es mit seinem „Statement“ wieder relativiert hat.
Und die anderen sitzen daneben und schauen zu!^^


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Was ist denn mit den 2 Mädchen aus Deutschland die nach Australien flogen und in das Camp eindrangen??
Faker?
ja ;)

Bereits vor einigen Jahren hatte ein Reporterteam vom ZDF-Magazin Frontal21 aufgedeckt, dass beim dschungelcamp nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Damals wurden die Aufnahmen allerdings noch echt in Australien gedreht. Das hat sich vor drei Jahren geändert. Seither finden die Dreharbeiten in besagter Halle in München statt

Hier noch eine Reportage vom ZDF wo man auch nochmal genau sehen/hören kann das alles ein Fake ist.

https://www.youtube.com/watch?v=tSTJbY96nUE


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:46
@DiePandorra

Die Glatze sagte gestern das Larissa Dschungelkönigin wird.

Ich habe das Gefühl das er ihre Wahl puscht.
Er erniedrigt sie bewusst um beim Zuschauer Mitleid für sie zu erwecken.

Das fiel besonders beim heissen Wasser auf.

Hundertmal sagte er vorher das es 80° warm ist.
Dann drängte er sich förmlich auf um den Deckel hochzuhalten.
Und Larissa kippte es (mMn) bewusst ungeschickt darüber.

Das war abgesprochen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:48
@Amsivarier
Die Wasser-Szene war ein bisschen merkwürdig, das stimmt schon.
Wenn Du recht hast, wäre er ja wirklich ein sehr guter Schauspieler. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 11:49
@Namah

Und die Szenen vor dem australischen Hotel werden extra mit den eingeflogenen Promis gedreht?
Und der Auszug aus dem Camp auch??

Ist das nicht eeeeetwas unlogisch??

Das Camp ist perfekt hergerichtet.
Es wird von zig Nationen verwendet.
Natürlich ist es perfekt ausgeleuchtet. Und es gehört nicht RTL, sondern einer britischen Produktionsfirma.
Übernimmt die britische Firma dann alle Dekorationen aus dem Münchener Studio und baut die dann in England nach?
Oder drehen die Engländer auch in München??

https://www.youtube.com/watch?v=9Ihh-pjOucE


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:09
@Amsivarier

hast du dir das Video nicht angesehen?

Aber lustig, dass es noch so gutgläubige gibt, die denken das alles so echt sein soll. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:41
Ok.
Daniel und Sonja sind also jetzt im Dschungel.
Live.
Richtig?

Fliegen also die Kandidaten täglich zur Abwahl und Prüfung nach Australien?
Nach Australien von Frankfurt FRA

Perth PER (16 h 18 min)

Brisbane BNE (18 h 56 min)

Sydney SYD (19 h 24 min)

Melbourne MEL (19 h 11 min)

Adelaide ADL (18 h 26 min)

Hobart HBA (19 h 46 min)

Darwin DRW (15 h 41 min)

Canberra CBR (19 h 21 min)


Oder werden die Szenen wo Sonja mit einem Kandidaten spricht, eingefügt??

Und das Camp lohnt nicht??
Marktanteil 30%
Zwischen rund 74.300 und 88.400 Euro müssen Kunden in diesem Jahr für einen 30-sekündigen Werbespot hinblättern, wie das Branchenmagazin „W&V“ berichtet.
Bei 4 Werbeblöcken a 4 Minuten...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:47
Ah, zu spät zum editieren...

Es ist klar das ein künstlicher Teich angelegt wurde und diverse andere "Spezialitäten"...

Aber in deinem Video wird doch klar bestätigt das in Australien ein Camp ist.
Natürlich präpariert...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:51
@Amsivarier

Klar war das von Heinz Erhard, der hat in der Humoraufzählung auch gefehlt. ;)

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Was soll der Scheiß? Studio oder nicht?

Wenn ich so verarscht werde, macht's keinen Spaß mehr. Dumpfbacken!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:54
ist doch egal ob im Studio in München oder im echten Dschungel in Ausstralien:-)

jedenfalls sind sie nicht wieder zu Hause in den eigenen 4 Wänden, sondern müssen ja irgendwo versteckt sein...grins


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2014 um 12:58
Man kann's mit der Zuschauerverarsche auch übertreiben. Das macht meine Zelle nicht mit. :D


Anzeige

melden