Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:05
@allmotley

In dem Video wird davon berichtet das Bauarbeiter das Lager und das Mitarbeiter"Dorf" erstellt haben in Australien.

Aha, dann gibt es in Australien ein echtes Lager, ein Containerdorf für die Crew, aber gedreht wird in München??

Es muss doch jedem klar sein das die Promis nicht einfach in dem Dschungel ausgesetzt werden.
Das Lager ist bearbeitet und mit zusätzlichen Büschen, Steinen und Teichen bearbeitet.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:06
@Namah
@allmotley
@Angel5
@amsivarier

Hier findet man unter "Vogelperspektive" eine Luftbildaufnahme vom Drehgelände in Australien:

http://www.bing.com/maps/?mapurl=http%3A//toolserver.org/~para/cgi-bin/kmlexport?project=de%26article%3DIch_bin_ein_Star...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:10
ich weiß nicht was ich glauben soll, alles so komisch, aber denke mal das sich doch bestimmt irgend jemand mal verraten hätte und es für Geld oder auch nur so ausgeplaudert hätte....

vielleicht die Ex von Joey, denn sie wurde auch nach Australien eingeflogen, meint Ihr nicht das sie einer besten Freundin nicht z.B erzählt hat, was da bei RTL so abgeht, irgendwo ist immer ein Leck:-)

mit der Freundin war jetzt nur ein Beispiel


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:15
@Angel5

Wenn das in München gedreht wird, wie kommen dann die Camper zur Abwahl/Prüfung?
Jeden Tag 19 Stunden hin- und zurückfliegen??

Zudem:
Der ZDF-Bericht ist alt.
Da wird noch von Gottlieb Wendehals erzählt.
Unter seinem bürgerlichen Namen nahm er 2004 an der ersten Staffel der Fernsehshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.

Aha.
Dann passt es nicht was unser Insider namah sagt.
Namah schrieb: Damals wurden die Aufnahmen allerdings noch echt in Australien gedreht. Das hat sich vor drei Jahren geändert. Seither finden die Dreharbeiten in besagter Halle in München statt
Demnach wird doch erst seit 3 Jahren in München gedreht.
Warum wussten die dann das 2004 auch schon in München gedreht wurde???


Fazit:
Das ganze spielt in Australien in einem perfekt hergerichtetem Lager.
Denn es bringt Millionen ein...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:19
das kann ich dir leider nicht beantworten warum sie es schon 2004 wussten:-)

Fakt ist, wir Zuschauer werden verarscht, sei es Schwiegertochter gesucht, DSDS und Dschungelcamp!

Aber ist nur meine Meinung:-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:19
Frage mich auch ernsthaft wer für Tanja anruft?!? Da hat doch RTL die Finger mit im Spiel


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:22
Angel5 schrieb:Fakt ist, wir Zuschauer werden verarscht, sei es Schwiegertochter gesucht, DSDS und Dschungelcamp
Verarscht wird nur der der nicht begreift das alles Show, Unterhaltung ist.

Und für die Tanja wird angerufen weil sie gerne raus wollte um auf RTL-Kosten noch ein bißchen mit ihrem Mann am Strand zu liegen.
Deswegen wird sie vom Publikum sozusagen gewaltsam festgehalten.

Zudem noch ein Beweis für die Echtheit.
Ihr Mann ist in Australien und sie in München in einer Halle??
Hä??


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:26
@amsivarier
Ich gebe doch kein Geld für jemanden aus der sich im Hintergrund hält, wäre mir doch egal ob sie Urlaub auf Kosten von RTL mit ihren Mann macht, ich muss es ja nicht zahlen!!!

Ja, alle sind in München und werden festgehalten damit niemand sie zu Gesicht bekommt und nur Sonja und Daniel sind in Australien live....wer soll und kann das verstehen?!? lach


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:26
Wiki:

Produziert wird die Sendung auf einem ehemaligen Farmgelände in Dungay in New South Wales (♁28° 15′ 21″ S, 153° 21′ 2″ O), in der Nähe von Murwillumbah. Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Independent Television, früher Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat. Speziell während der Dreharbeiten wird das Gelände von militärisch uniformiertem Wachpersonal abgeschirmt.[9] An der Produktion sind je nach Angabe zwischen 150[10] und 400[11] Mitarbeiter beteiligt. Die Produktion einer Staffel kostet RTL rund 30 Millionen Euro.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:46
Stimmt, die Menschen wollen scheinbar belogen werden. So ist längst bekannt, dass die Stars nach Drehschluss in ein Luxus-Hotel umziehen. :-)))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 13:52
Wo ist da der Unterschied??

Das man keine Menschen im Stanford-Prison-Stil zusammenpfercht und drangsaliert, bis endlich quotenfüllend deren niederstes Verhalten durchbricht.

Jackass & Co. rangieren zwar auch nicht als Highscore im Niveauranking, aber solche Konzepte sind für deren Form von Unterhaltung nicht nötig. @amsivarier


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 14:39
na, wer von euch hat denn schon ein Gebot für das Wendler Outfit bei ebay abgegeben? lach


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 15:04
Lächerliche Enthüllungen!

Und voller Logikfehler!

Jeder weiß doch, dass das Studio in KÖLN ist :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 15:33
@Helenus
und du warst bestimmt schon mal dort?!? lach


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 17:50
Schaut mal bitte hier ein und spult mal vor bis 30:50. Geht das nur mir so oder klingelt da nen handy und jemand (glaub Melanie) sagt freundlich hallo? Wenn das so ist, dürfen die handys haben? Gibts Empfang im Dschungel :troll:?

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-9-der-preis-ist-reis.php?film_id=142473&player=1&season=8


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 17:56
@aseria23
Ich habe mir die Stelle angeschaut. Es könnte sich wirklich um ein Telefon und Melanies Stimme handeln. Meines Wissens nach dürfen die Kandidaten jedoch kein Telefon im Lager besitzen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 19:13
Ich werd bekloppt!
Wer zahlt dafür Geld?? :{

Michael Wendler - Das Original Outfit aus dem Dschungel 2014
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121265809700


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 19:20
Selbst vor dem besch... Cowboy-Hut machen diese Leichenfledderer nicht halt. :troll:
http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Original-Hut-aus-dem-Dschungelcamp-/121265812986?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 20:52
@aseria23
Hammer, habe es auch deutlich gehört und es war Melanie.....


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.01.2014 um 20:57
wundert mich das es noch niemanden bei FB aufgefallen ist und das dort seine Runde macht....wäre besser damit es jeder lesen/hören kann.......


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden