Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:03
@Kenti
Viel Spaß beim Aufarbeiten... :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:06
@miku
Werd ich haben. Ihr seid ja wahnsinnig, muss ja bald 20 Seiten nachlesen. :O

btw. freu dich, daß dein Vinni noch da ist, der war ja ganz schön depri heute... ;)
(und dein alter Ava war wesentlich hübscher :D)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:09
@Kenti
Ja wir waren fleißig :D

Du glaubst nicht, wie ich gelitten hab bei der Entscheidung, ein Glück, dass er noch dabei ist, ich will nicht so früh schon aus unserem kleinen Wettbewerb ausscheiden :D
Zitat von KentiKenti schrieb:(und dein alter Ava war wesentlich hübscher :D
Ach gibs zu, der gefällt dir doch mindestens genauso gut ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:13
@miku
Da ist man mal nen halben Tag nicht on und ihr schreibt hier Romane ;)
Ich werds dann mal überfliegen, will ja schliesslich up to date sein.

Nein, dein alter Ava war wirklich hübscher als die Heulsuse, die du jetzt drinhast. ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:15
@Kenti
Tja, was hälste dich auch so lange im Real Life auf? :D

Aber vorsichtig was du sagst! Sonst wird sein Fluch dich finden oder so... :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:21
Zitat von mikumiku schrieb:Tja, was hälste dich auch so lange im Real Life auf? :D
Ich musste einen heiligen Schrein für meine Kim basteln, das nimmt eben Zeit in Anspruch. ;)

Pass auf, morgen bettelt der Vinni die Zuschauer an nichtfür ihn anzurufen. Einfach charakterlos so etwas. Er ist ein Feigling, ein Loser und zu so etwas hältst du? Schäm dich! Musste mal gesagt werden, sorry. :D

;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:24
@Kenti
Deine Kim... Ich mag sie ja nicht sonderlich, aber ihr komischer Rocco ist noch schlimmer! Jetzt wo Ramona weg ist, ist er mein Hassobjekt Nr 1 :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Pass auf, morgen bettelt der Vinni die Zuschauer an nichtfür ihn anzurufen
Das hat er doch heute schon... :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Einfach charakterlos so etwas. Er ist ein Feigling, ein Loser und zu so etwas hältst du? Schäm dich!
:o: :cry:

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass er noch mal sonen geilen Ausraster bekommt, das fand ich echt genial! :lv: :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:30
Zitat von mikumiku schrieb:Das hat er doch heute schon... :D
Er ist ein Weichei! ;)

Meine Kim ist die beste. Naja, Rocco darf dann später den Trauzeugen machen oder so, wenn sie wieder in Hamburg ist. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:31
@Kenti
Ist er gar nicht :o:

Lass den bloß nicht nach Hamburg, sonst schnapp ich mir den höchstpersönlich und lösche ihn aus...

Darf ich denn auch zur Hochzeit kommen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:32
@miku
Nur wenn du lieb zu meiner Kim bist! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:33
@Kenti
Das überleg ich mir dann noch... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:41
@miku
Falls Kim dann doch nicht will, dann mach ich dir halt nen Antrag. Der Vinni ist ja sowieso mit seinen Raben verheiratet. ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:44
@Kenti
Ne, der Rabe stellt nach wie vor kein Hindernis für mich dar... also bleib du mal bei deiner Kim und ich beim Vinni. Können ja ne Doppelhochzeit hier in Hamburg machen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 03:49
@miku
Ja, mal sehen. Erstmal soll Kim das Ding gewinnen, damit wir die Hochzeit auch bezahlen können. ;)

Den Vinni würde ich an deiner Stelle aber nicht heiraten. Der bringt dann spätestens nach einer Woche Ehe den berühmten Satz:"Ich bin KEIN Star, bitte holt mich hier raus!" :D :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 11:02
So, @miku, mach meinen Rocco nicht immer so schlecht. Der einzige Mann, der noch Eier hat!

Und dass man ihm gestern den einen Stern aberkannt hat, ist auch mehr als gemein, denn er
konnte ja garnicht schummeln, weil man ja gesehen hat, wie er an den Knoten zu knüppern
hatte. Wenn die vergessen haben, den Stern festzubinden, ist das nicht Rocco's Schuld.

Und obwohl er eigene Probleme hatte, hat er Kim immer wieder aufgebaut. Macht das
mal, wenn euch die stinkende Fischbrühe über die Ohren reicht. Die doofe Ramona
konnte ja noch nicht mal den Geruch der Hose ertragen und andere wateten auch
nur darin rum. Rocco lag lang!!! Was für ein abgebrühter Hund! Mit sowas überlebste
den 21.12.!

Dass ihm das Camp Spaß macht, sieht man ihm an und wäre es gestattet gewesen,
hätte der der Brigitte auch die Taubenbrühe weggesoffen. Sein schauspielerisches Talent
hat er auch unter Beweis gestellt und für mich ist er jetzt schon der King!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 11:11
Rocco for King

Alle anderen sind fehl am Platze ...

@Kenti
Was soll denn an Kim toll sein? Sie bekommt eh noch mächtigen Ärger, wenn sie wieder Zuhause ist ....Freund und so :)


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 12:31
@TinaMare sie hat einen Freund? :o:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 13:43
@snoepje

Na, also ... wem das noch nicht bekannt ist?!?!?!!?!?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 14:22
@TinaMare bin was sowas betrifft nicht immer ganz Up2date. :X


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:05
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Was soll denn an Kim toll sein? Sie bekommt eh noch mächtigen Ärger, wenn sie wieder Zuhause ist ....Freund und so :)
Mist und ich wollte sie heiraten. Hat mir was vorgelogen die Schl.... :(


Anzeige

melden