Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:09
@Kenti

Du wolltest Miss Gloss heiraten?
Haste denn eine Fabrik, die Schminke herstellt? ;)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:11
@TinaMare
Brauch ich doch nicht. Die kann sie sich doch selber leisten. Kriegt doch genug Geld von RTL. Und wenn sie auch noch Dschungelkönigin wird, dann umso besser. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:17
@Kenti

Du scheinst auch tagsüber schon zu träumen?
Kim und Dschungelkönigin??? Im Leben nicht ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:19
@TinaMare

Aber natürlich gewinnt mein Patenkind. Wer soll das denn bitte noch verhindern? ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:20
@all

please vote for Kim :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:46
Zitat von KentiKenti schrieb:Den Vinni würde ich an deiner Stelle aber nicht heiraten. Der bringt dann spätestens nach einer Woche Ehe den berühmten Satz:"Ich bin KEIN Star, bitte holt mich hier raus!" :D :D
Hey komm, so schlimm bin ich doch auch nicht oder? :(
Zitat von ramisharamisha schrieb:mach meinen Rocco nicht immer so schlecht. Der einzige Mann, der noch Eier hat!
Naja... Ok, die Prüfungen macht er echt gut, da kann man nichts gegen sagen. Aber ich find ihn total unsympathisch und mag seine Art überhaupt nicht, ich versteh nicht, wie man den echt mögen kann... Ich glaub, mit dem hätte ich mich dort auch schon angelegt... :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Sie bekommt eh noch mächtigen Ärger, wenn sie wieder Zuhause ist ....Freund und so :)
Das wusste ich auch nicht, dass sie nen Freund hat :o: Der wird ja begeistert sein :D Tja, schade @Kenti , musste dich schon gegen 2 Kerle durchsetzen... :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber natürlich gewinnt mein Patenkind. Wer soll das denn bitte noch verhindern? ;)
Da würde mir schon mindestens einer einfallen... ;) :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:51
@miku

DU meinst aber jetzt bitte nicht den jammernden und heulenden Raben, oder?
Der war ja nicht mal in der Lage in die Kamera zu glotzen, als er seinen Aufruf zum Nicht-Anrufen gestartet hat ....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:52
Zitat von mikumiku schrieb:Hey komm, so schlimm bin ich doch auch nicht oder? :(
Nein, natürlich bist du das nicht. Aber ich schätze der Vinni ist euin sehr freiheitsliebender Mensch. ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Da würde mir schon mindestens einer einfallen... ;) :D
Wer denn? Die Heulsuse namens Vinni? Glaub ich nicht... :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:56
@TinaMare
:D
Bis jetzt hat ihm das ja nicht viel gebracht... Ich glaube, er würde eher rausgewählt werden, wenn er sich so unbeliebt wie Ramona machen würde, aber indem er sagt dass er keine Lust mehr hat, denkt sich doch der gemeine Zuschauer "Dann ruf ich mal für ihn an, um ihn noch ein wenig zu quälen" (das selbe gilt für Ailton).
DU meinst aber jetzt bitte nicht den jammernden und heulenden Raben, oder?

Wer denn? Die Heulsuse namens Vinni? Glaub ich nicht... :D
Also meine Unterstützung hat er :cool: :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Nein, natürlich bist du das nicht. Aber ich schätze der Vinni ist euin sehr freiheitsliebender Mensch. ;)
Ach der wird auch älter, da braucht man dann auch mal ein wenig Beständigkeit im Leben :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 15:58
Zitat von mikumiku schrieb:Also meine Unterstützung hat er :cool: :D
Ach, da habe ich keinen Zweifel mehr dran.. :)
Zitat von mikumiku schrieb:Ach der wird auch älter, da braucht man dann auch mal ein wenig Beständigkeit im Leben :D
Hm, eigentlich ist er doch schon alt. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:00
Zitat von KentiKenti schrieb:Ach, da habe ich keinen Zweifel mehr dran.. :)
:D

Ja, eben er ist schon alt (so alt ja nun auch wieder nicht :D ) deswegen wird es Zeit, dass jemand wie ich kommt und ihn heiratet :cool: Deine Kim ist noch viel zu jung zum heiraten!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:01
Zitat von mikumiku schrieb:Deine Kim ist noch viel zu jung zum heiraten!
Bist doch selbst wahrscheinlich nicht älter! :)
Nö, heiraten tu ich sie jetzt auch nicht mehr. Sie hat nen Freund, turtelt mit dem Rocco. Nicht mein Ding... ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:03
@miku
Mit Rocco kann man sich nicht zoffen, es sei denn, man ist der Typ Ramona oder Jazzy
und das sind Giftnudeln. Und das mit Kimmi ist eher ein zärtliches Rumgeschmuse, als
Sex, so ala Brüderchen und Schwesterchen, hab ich das Gefühl.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:05
@Kenti
Oh doch, ich bin älter ;) Und bereit zum heiraten :D

Und du willst sie jetzt nicht mehr heiraten? Oh man, hatte mich schon gefreut :(

@ramisha
Also wenn mir Menschen so gegen den Strich gehen wie dieser Rocco, kann ich mich auch mit dem streiten. Obwohl ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch bin...

Ich glaub schon, dass Rocco mehr wollen würde, nur Kim macht da noch nicht so ganz mit...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:06
@miku

Rocco ist ungebunden und Kim hat einen Freund ....
Warten wir mal ab, wie es bei den beiden weitergeht :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:10
Diese Micaela ist einfach nur peinlich! Kann die nicht wie ein normaler Mensch was anziehen?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:11
@miku
Du streitest dich mit friedliebenden Menschen, die dich vollkommen in Ruhe lassen,
nur weil sie dir unsympathisch sind? Kein schöner Zug!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:14
@TinaMare
Ja, ich denke mal dass das der Grund ist, warum noch nicht mehr passiert ist. Weil Rocco will definitiv. Wie gesagt, ich wusste gar nicht, dass sie nen Freund hat und wenn ich dieser Freund wäre, wär ich schon mächtig sauer auf die jetzt...

@Spartacus
Nein, das würde ihr Image zerstören :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du streitest dich mit friedliebenden Menschen, die dich vollkommen in Ruhe lassen,
nur weil sie dir unsympathisch sind? Kein schöner Zug!
Nicht falsch verstehen, das stimmt so nicht. Aber mir würde sein Getue so auf den Keks gehen (wie gestern das mit der Schminke) dass ich mich nicht mehr zurückhalten könnte. Ich würde ihn nicht aus heiterem Himmel wegen irgendwas anmachen, aber wegen solche Sachen, die mich in der Situation stören schon...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:14
@Spartacus
Was regst du dich auf, wenn selbst ihre Mitkandidaten das gelassen hinnehmen.
Keiner sucht ihre Nähe, keiner will fummeln, das nenne ich Charakterstärke.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2012 um 16:15
@ramisha

Was für ein Bullshit!


Anzeige

melden