Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2016 um 23:57
@Funzl
Nur ehrlich :trollengel:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2016 um 23:58
@miku


ich geh heulen - wegen dir.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2016 um 23:59
@Funzl
Mach das :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 00:01
@miku

Mach ich auch >>> :cry: nur wegen dir!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 00:01
@Funzl
Viel Spaß! :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 00:02
@miku


Pffff...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 14:49
ich finde das aber scheiße, was is wenn der ranger die Helena wirklich mag und muss mit so einem shitstorm leben.
Ich finde auch Helena is sch..ße, aber man weis ja nie, der ihr Kind tut mir auch leid mit so ner Mutter, die wird doch nur gemobbt für ihre mutter.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 14:55
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:ich finde das aber scheiße, was is wenn der ranger die Helena wirklich mag und muss mit so einem shitstorm leben.
Ich finde auch Helena is sch..ße, aber man weis ja nie, der ihr Kind tut mir auch leid mit so ner Mutter, die wird doch nur gemobbt für ihre mutter.
Ich frage mich da viel mehr was die H. zu so einer Frau gemacht hat, die sie zumindest in der Öffentlichkeit darstellt?
Hat bestimmt keinen leichten Lesben..LEBENSweg gehabt...^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:04
@Maria18

ich kenne im RL nur einen einzigen Menschen den ich auf Grund seines Charakters grundlegend ablehne. Es ist ein AK von mir, dessen "Wandlung" ich 16 Jahre lang miterleben konnte.

Er wurde vom umgänglichen Kollegen zur Ego-Drecksau, der nur eines im Sinn hat: Zu stören, zu lügen und zu intrigieren. ich kenne auch seine "Gründe" warum er so geworden ist - und sich wegen sowas an Unbeteiligte "rächen" zu wollen ist meiner Meinung nach schlichtweg krank.

Von daher kann ich über Frau Fürst nichts sagen - ich sah sie nur wie sie sich in den Medien gab - in einer Situation die mit Sicherheit nicht ihren Alltag entsprach.

Also erlaube ich mir kein Pauschal-Urteil über Helena Fürst.

Im Gegenteil: Es würde mich reizen sie mal privat kennen zu lernen, ganz entspannt mal zu reden.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:13
@Funzl
Ja Helena is so und 90 % finden sie scheiße, wenn Helena auch privat so ist kann ich sie 100% nicht leiden, wenn sie im TV nur so ist finde ich es scheiße, das sie sich so benimmt nur um Bekanntheit zu machen.

Und ich denke ja nur so, z.B. das Kind findet zwar seine Mama toll, aber sich das anzuschauen und in der schule, vlt. noch für diese Mutter gemobbt zu werden ist scheiße, kann Helena nicht an ihr Kind dabei denken?!


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:15
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Und ich denke ja nur so, z.B. das Kind findet zwar seine Mama toll, aber sich das anzuschauen und in der schule, vlt. noch für diese Mutter gemobbt zu werden ist scheiße, kann Helena nicht an ihr Kind dabei denken?!
ich denke mal H. hält es so für richtig wie sie es macht. Natürlich besteht die Gefahr das dass Kind dadurch soziale Defizite mit bekommt...aber wem steht es zu sich da verändernd ( und nicht nur beratend ) einzumischen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:19
@Funzl
Da hast du auch recht ich seh das auch nur aus meiner sicht, dazu müsste man Helena befragen und vlt. findet das Kind auch toll. Bloß ich würde vlt. später mal mehr an mein Kind denken und nicht so ne Horror Show im Dschungel abziehen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:22
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Kind denken und nicht so ne Horror Show im Dschungel abziehen.
In unserer schnell-lebigen Gesellschaft ist ihre Zeit im Dschungel in wenigen Wochen wieder aus den Köpfen der breiten Masse außen.

Selbst wenn ihr Kind deshalb in der schule angegangen wird - auch das wird sich legen - früher oder später, bis etwas " Neues" da ist....

Wer gräbt den jetzt noch nach den Dschungel"Stars" vom letzten Jahr?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:29
@Funzl

Das stimmt auch wieder, aber der ranger steht jetzt auch scheiße da


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:45
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:aber der ranger steht jetzt auch scheiße da
Warum das denn? Was hat er gemacht?

Wenn ihn ihre Anmache nicht passt reicht ein klares Dementi bei RTL & Co - und fertig.

Sie wird sich kaum zur Stalkerin entwickeln...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:46
@Funzl
ich meine wenn er sie mag nicht wenn er sie nicht mag


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:49
@Maria18

Wenn er sie mag und Single ist gibt es kein Problem...außer vielleicht die Entfernung.

Wenn er gebunden ist muß er sich entscheiden - Sie oder das "Känguru".

Ich denke mal das bei ihm keine wirtschaftlichen Aspekte diese " Geschichte " beeinflussen ....allenfalls dann wer er in Ausi seinen Job aufgeben und in D. arbeiten müsste.

H. wird wohl kaum nach Australien gehen.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:57
Finde ich gut @Funzl

Sie erschien ein wenig ob sie sich ihr leben lang verteidigen musste hatte ich den eindrück. Muss allerdings zugeben , es kaum gesehen zu haben, kurze ausschnitte, und zweimal eine viertel stunde hängen geblieben.

Bin nicht mal mutig es mir anzuschauen, muss mein mut woanders haben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 15:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:

Ich frage mich da viel mehr was die H. zu so einer Frau gemacht hat, die sie zumindest in der Öffentlichkeit darstellt?
Vielleicht das Drehbuch? Ihr Vertrag mit RTL? Vielleicht war das eine schauspielerische Glanzleistung.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2016 um 16:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht das Drehbuch? Ihr Vertrag mit RTL? Vielleicht war das eine schauspielerische Glanzleistung
Eben. Deshalb denk ich nicht mal im Traum daran sie an Hand dessen zu BEurteilen


melden