weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 00:09
@Funzl
der :trollking: :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 00:10
@unbenannt

Nix da.....so´n Scheizz brauch ich nich..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 00:12
@Hankilein

¾
¾


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 02:37
@Funzl
Die hanka ist schon bissl pervers ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 02:40
@dot

Findest du? Ich finde die Kriegsbemalung von dieser Kader weit aus perverser.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 02:50
@Funzl
Ach komm. Hankas menschenphobie schlägt die kriegsbemalung um welten. ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 02:55
dot schrieb:Hankas menschenphobie schlägt die kriegsbemalung um welten
Hanka hat mit ihrer Abstands-Haltung völlig recht. In der heutigen Zeit wird eh viel zu viel getatscht und befummelt...sieht man ja auch im Camp ganz deutlich...und das alles unter dem Deckmantel von "Freundlichkeit" - pfui Deibl!!!!

Fängt ja im RL schon mit dem Hände schütteln an. Hände schütteln ist das Widerlichste was es im Alltag gibt...weiß ich wo mein Gegenüber zuvor mit seinem versifften Wichsgriffeln gewesen ist?

Ich lege keinen Wert darauf seine Sack-DNA an meine Finger zu bekommen ....wäääh, ich muß gleich kotzen....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 03:05
@Funzl
Dann bist du und hanka euch also ziemlich ähnlich. Verstehe deine sympathie nun besser. ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 03:09
@dot

Ich erlebe jeden Tag was für Wildsäue es gibt - das würde mir hier keiner glauben....

Nee, ich geb der Frau völlig recht - Was brauch ich die Körpersäfte anderer Menschen auf meinen Körper, oder die Duftmoleküle ihrer flüssigen und feststofflichen Ausscheidungen in meiner Nase?

Keine Chance.

Wenn sie aus diesen Gründen das Camp verlässt kann ich es nur befürworten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 03:22
@Funzl
Jedenfalls polarisiert sie ziemlich. Kann auch taktik sein. So ne graue maus wie nicole geht da z. B. Total unter. Die wird z. B. Never ever dschungel king.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 03:23
@dot

Ja stimmt.....aber noch ist alles offen....."alles offen" - LOL.....

Es bleibt ab zu warten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 07:25
kader war der kracher! ich liebe sie <3 sie liefert echt ab - im gegensatz zu allen anderen pappnasen da drin. und selbst hanka langweilt mich mittlerweile extrem.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 17:23
Eig sollen ja wir ossis zusammenhalten aber bei merkel hab ich auch das handtuch geworfen und ebenso penetrant find ich diese hanka.
Als maklerin fand ich sie top! Bei der haette ich nich unnedingt noch hinter die fassade blicken muessen.
Gruende fuer ihre aengste sind ja die tode von vater und tante und wenn ich wuesste ich hab so nen harten schaden, ich wuerde vor scham nich ins camp gehn

Honey omg. Darauf warte ich nur bis ich diesn snob ma im westend antreffe um mir den um den finger zu wickeln. Omg steht in dem fall aber nich fuer omg is er heiss

Gina lisa is top, ich weiss nur nich ob die aba weniger gescripted is als die andern?

Terenzi nervt mich beim zuhoern. Die pruefung als die auto gefahrn sind haette ich als sarah jay von anfang an beschlossn dass terenzi NICH sprechen soll :palm:

Kader mag ich auch wenn sie so krass wie jacko aussieht und ich mich manchma bepissn muss je nach szene

Da dieser botoxtyp julian?? Keine ahnung am ende sehn die ja alle gleich aus da kann man auf namen auch verzichten, finde ich ebenfalls sympathisch. Noch ne staffel mehr und ich glaube das botox hat mich dann auch noch ueberzeugt :palm: fand ich aba hammer geil und deshalb geht botoxboy kla als er beim kennenlernen diesen honey angemacht hat hahahhahahaha

Ehh hab ich wen vergessrn? Wenn ja dann sind diesr leute wirklich z promis


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:39
@apart


Vielleicht ging Hanka ganz bewusst wegen ihrer Ängste ins Camp, um diese dort los zu werden?

Wenn ja, dann Hut ab vor soviel Mut.

Wenn sie scheitert - scheizz drauf - aber wenigstens hat sie es versucht und saß nicht tatenlos i-wo rum.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:41
Nein lol ging sie nich. Sie hatte eher die meinung: ob sie die aengste daheim hat oder im dschungel, sie hat sie ja so oder so egal wo. Sie is nich rein um sie loszuwerden. Ich glaube sie is oder hat schon etliche therapiej hinter sich. Sie is rein um zu lernen wie man mit ihnen umgeht wenn mich nich alles taeuscht... @Funzl


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:46
apart schrieb: Sie is rein um zu lernen wie man mit ihnen umgeht wenn mich nich alles taeuscht... @Funzl
Na immerhin...ist doch auch was wert.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:48
Ja ists aufjeden fall image schadend und nervig so langsam... Aber trz die arme jaa scheisse so viele zwaenge und phobien. Ihr partner hat sich vor zwei jahrn auch nach zehn jahren Beziehung getrennt von ihr @Funzl
Du bisz hier also der hanka fan?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:50
apart schrieb:a ists aufjeden fall image schadend und nervig so langsam... Aber trz die arme jaa scheisse so viele zwaenge und phobien. Ihr partner hat sich vor zwei jahrn auch nach zehn jahren Beziehung getrennt von ihr @Funzl
Du bisz hier also der hanka fan?
Es gilt erstmal das durch zu machen, was sie auf Grund ihrer 'Ängste durch macht. Ein "gesunder " Mensch kann das denke ich gar nicht richtig beurteilen, neigt viel eher zu "Unterstellungen"

Bin bekennender Hanka-Fan.

*hach*... :lv: Hanka, lass mich das Taschentuch sein, das deine Tränen aufsaugt" :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:52
funzl :lv:

schön, dich zu sehen :)

dir ein taschentuch geb *
*snief

aber ehrlich mal.. hanka ist mir auch sympathischer
als jeder andere im camp :)

auch mr. terenci mt seinem pseudo dialekt?
der gekünstelt klingt..

btw :)
sdie beiden holen denen heute alle sterne vom himmel :)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2017 um 19:55
@unbenannt
@Funzl
@Ocelot

Hmm, hat Sarah gestern die Möpse gezeigt und ich war nicht da??? :ask:


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden