weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:22
@Kotknacker


Ja, man sieht es eindeutig.....armes Mensch...sag ich da nur.....


WARUM MACHEN DIE DAS?


Kommen die mit dem älter werden nicht klar?

Dann frag ich mich wer die größere Macke hat - Hanka oder die ^^


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:23
@Funzl
Vielleicht hat der arzt ja nen fetisch und lässt sich aus der hocke heraus direkt einen auf die brust Pflanzen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:24
@Kotknacker

ich bin ein Kerl.....ich muß ja auch damit klar kommen das mit steigenden Alter mein Schniedelwutz immer größer wird....Ja und?

Lass ich ihn mir deshalb kürzen? Mit Sicherheit nicht!

Ans Bein binden, und schon schlägt beim Joggen nix mehr gegen das Knie.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:24
Kotknacker schrieb:Vielleicht hat der arzt ja nen fetisch und lässt sich aus der hocke heraus direkt einen auf die brust Pflanzen. :D
Möglich......^^


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:26
@Funzl
Funzl schrieb:
Ans Bein binden, und schon schlägt beim Joggen nix mehr gegen das Knie.

LOOOOL! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 00:29
Kotknacker schrieb:LOOOOL!
So lustig ist dieser äußerst seltener Gen-Defekt gar nicht....birgt im Alltag ne Menge Schwierigkeiten....

Zum pieseln hinsetzen geht schon mal gar nicht - weil dat Dingens dann ganz unten im WC an stößt = ekelig.

Im Stehen isses oft auch nicht einfach - weil die WC-Räume viel zu klein sind - muß ja mindestens 3 Meter weit weg vom Urinal stehen....

Einzig im Hochsommer beim Schlafen isses gut.....wenn es mir zu heiß wird: Fenster auf und den guten Louis einfach zum Fenster raus hängen.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 01:02
Hmm...Hanka hat Achselhaare....hmm..

Na gut, lass ich mir meine eben auch wieder wachsen.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 01:56
@Funzl

Du warst doch sicher auch ein Fan von Michaela? :troll:

Hier singt sie sogar von dir.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:01
@BrOoS


Wer ist das nu wieder?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:47
marc "ich möchte ein buch schreiben."
kader: "warum? wer will das lesen?"

göttlich. queen.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:50
@tisch
tisch schrieb:göttlich. queen.
Ya man! :D Kader haut die besten Sprüche raus!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:50
Kader ^^ *seufz*


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:51
@Funzl
Ich sags dir. Das wird ein Kopf an Kopf Rennen am Ende: Kader vs. Hanka


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 02:57
@Kotknacker

Neee, glaub ich nicht.....erst mal abwarten was die beiden Mauerblümchen noch bringen werden.....Frl.Fußballer und dieser Herr Wenke


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 03:12
kader müsste auf jeden fall ganz weit kommen, da sie die einzige ist, die uns jeden tag unterhält.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 03:12
@tisch

Kader wird wohl die erste sein die raus muß......weil sie einfach zu ich-bezogen ist..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 03:42
das hoffe ich nicht! und das denke ich auch nicht. ich glaube aber auch, dass kader dem zuschauer sehr schwer zu vermitteln ist weil er sie nicht greifen kann und ihre figur nicht zu dem passt, was der dschungel-zuschauer sehen möchte. er hält sie für arrogant, ich-bezogen und dämlich.

dabei verkennen die meisten zuschauer, dass sie ganz große unterhaltung bietet und in jeder sendung szenen hatte, die definitiv zu den besten szenen der staffel gehören und die auch in erinnerung bleiben könnten. sie ist eine schillerende figur, die alles zeigt: sie ist frustriert, demotiviert, genervt, sie beschimpft uns und die moderatoren, sie kämpft, sie leidet, sie versagt, sie gewinnt, sie macht späße. zudem ist sie nicht gehässig, sie kümmert sich um ihre mit-camper und und man merkt, dass sie sich nicht in solche läster-attacken hineinbegibt, wie beispielsweise florian es gestern versuchte. statt über sarah herzuziehen, war ihr einziger kommentar "sie tut mir leid, sie ist unsicher" (oder so ähnlich).

mit kader kriegen wir einfach alles. kein vergleich zu den schnarchnasen im camp und auch kein vergleich zu einseitigen personen wie gina-lisa, die sich einzig und allein als opfer inszeniert. kader bietet mehr und sie bietet reibungsfläche als auch momente, in denen man mit ihr lacht und überrascht von ihr ist und momente, wo man dann doch ein stück "echte" kader kennenlernt. als sie z.b. von ihrem büro-job berichtet, war das nicht nur überraschend, sondern auch grundehrlich und realistisch. sie ruht sich eben nicht auf ihrem promi-status aus, sondern verdient sich ehrliche kröten in einem normalen beruf. damit ist sie für mich zig mal besser als beispielsweise eine naddel, die nur promi-jobs annimmt und jeder job ausserhalb der öffentlichkeit unter ihrem niveau ist. kader bezieht kein hartz4 und hat ihr leben im griff.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:02
tisch schrieb:dabei verkennen die meisten zuschauer, dass sie ganz große unterhaltung bietet und in jeder sendung szenen hatte, die definitiv zu den besten szenen der staffel gehören und die auch in erinnerung bleiben könnten. sie ist eine schillerende figur, die alles zeigt: sie ist frustriert, demotiviert, genervt, sie beschimpft uns und die moderatoren, sie kämpft, sie leidet, sie versagt, sie gewinnt, sie macht späße. zudem ist sie nicht gehässig, sie kümmert sich um ihre mit-camper und und man merkt, dass sie sich nicht in solche läster-attacken hineinbegibt, wie beispielsweise florian es gestern versuchte. statt über sarah herzuziehen, war ihr einziger kommentar "sie tut mir leid, sie ist unsicher" (oder so ähnlich).

mit kader kriegen wir einfach alles. kein vergleich zu den schnarchnasen im camp und auch kein vergleich zu einseitigen personen wie gina-lisa, die sich einzig und allein als opfer inszeniert. kader bietet mehr und sie bietet reibungsfläche als auch momente, in denen man mit ihr lacht und überrascht von ihr ist und momente, wo man dann doch ein stück "echte" kader kennenlernt. als sie z.b. von ihrem büro-job berichtet, war das nicht nur überraschend, sondern auch grundehrlich und realistisch. sie ruht sich eben nicht auf ihrem promi-status aus, sondern verdient sich ehrliche kröten in einem normalen beruf. damit ist sie für mich zig mal besser als beispielsweise eine naddel, die nur promi-jobs annimmt und jeder job ausserhalb der öffentlichkeit unter ihrem niveau ist. kader bezieht kein hartz4 und hat ihr leben im griff.
Das ist deine Meinung - ob das die breite Masse auch so sieht bleibt unbekannt.
tisch schrieb: kader bezieht kein hartz4 und hat ihr leben im griff.
Also bitte, ja. Was hat das denn mit der Beliebtheit beim Publikum zu tun?

Das es solche Lackpfeiffen gibt für die "H 4 " ein Beurteilungskriterium ist mag ja sein. Aber diese Einstellung ist noch dämlicher als das ganze Konzept "Dschungelcamp".


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:02
@tisch
Jo. Starke Fürrede! ^^


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:03
Kotknacker schrieb:Jo. Starke Fürrede! ^^
aus der man ganz klar herauslesen kann das kranke Menschen und H 4 Empfänger "ihr Leben nicht im Griff haben"


Tolles Statement. *Applaus-Applaus*


Saionara!


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden