Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:05
Funzl schrieb:Das es solche Lackpfeiffen gibt für die "H 4 " ein Beurteilungskriterium ist mag ja sein. Aber diese Einstellung ist noch dämlicher als das ganze Konzept "Dschungelcamp".
Gut der H4 Part ist etwas oberflächlich. Sagt nicht unbedingt etwas über eine Person aus. Nur im Zusammenspiel mit anderen Indizien.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:06
Kotknacker schrieb:Nur im Zusammenspiel mit anderen Indizien.
Mit welchen? Krankheit zum Beispiel? Am besten noch einer psychischen Erkrankung?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:08
Funzl schrieb:Mit welchen? Krankheit zum Beispiel? Am besten noch einer psychischen Erkrankung?
Ich weiß nicht. Ist Drogen- und Alkoholsucht eine psychische Erkrankung?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 04:15
@Funzl
"Sein Leben nicht im Griff haben" ist in dem Zusammenhang keine abwertende Beurteilung sondern eine Feststellung. Naddel hatte/hat über einige Strecken ihr Leben nicht im Griff. Das ist keine Schande. Schändlich wird es erst wenn sie selbst es sich nicht zugestehen kann und dadurch verwahrlost. Ihr Gang an die Öffentlichkeit samt Zwegat und Co. hat sie womöglich noch aus der Schlinge gezogen. Einige Dschungelcamper erhoffen sich ja das Gleiche. Allen voran auch Hanka. Stichwort:"Das Leben nach dem Dschungelcamp"


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 15:01
@Kotknacker

Naddel ist "Geschichte" - zumindest was das Camp betrifft.
Kotknacker schrieb: Einige Dschungelcamper erhoffen sich ja das Gleiche. Allen voran auch Hanka. Stichwort:"Das Leben nach dem Dschungelcamp"
Eine gewisse Grundmotivation dürfte bei allen ein und dieselbe sein...und wenn es nur die Kohle ist.

Hanka war wenigstens so ehrlich und hat die Hosen runter gelassen, zu mindestens psychisch.

Bleibt abzuwarten was passiert wenn sich ihre Hoffnungen nicht erfüllen werden.
Kotknacker schrieb:Ist Drogen- und Alkoholsucht eine psychische Erkrankung?
Es soll Menschen geben die dies behaupten, in der Tat.

Zu Kader und "ihren Geständnis zum normalen Job":

Sie hat das so hin gestellt als ob es eine superdupergute Leistung wäre als ehemaliger B-Promi einen ganz normalen Job zu haben....ist es nur nicht.

Fräulein Wenke "tourt" durch kleine Supermärkte und tingelt sonst wo rum um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten...SIE muß es aber scheinbar nicht im Camp thematisieren, um sich damit zu profilieren.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem nicht vorhandenen Fensterrahmen aus australischen Eukalptusholz:

Mal abgesehen davon das mit Sicherheit im Vorfeld für jeden Teilnehmer ein gewisses Rollenverhalten choreografiert wurde gehe ich trotzdem damit aus das Kader weit aus mehr psychische Probleme hat als Hanka oder die anderen

Erstes Anzeichen dafür war ihr Statement zu der Tatsache das sie jetzt befürchtet zu jeder Prüfung gewählt zu werden.

Das klang für mich schwer nach :Ihr doofen Deutschen, ihr wisst wohl nicht wer ich bin? ich bin Kader Loth - ihr dürft und könnt mich nicht andauernd in diese ekeligen Prüfungen schicken!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 16:49
So, nur noch wenige Stunden - dann ist es wieder soweit - it´s " Hanka-Time" :lv:


Da ich aber nun ab heute, im Gegensatz zu den vergangenen Tagen an einen gänzlich anderen Standort bin um mir Dschungelcamp anzusehen, heisst es in die Hände gespuckt und mit dem Umbau begonnen.....ich muß im Arbeitszimmer zu Hause:

Nen Mauersockel raus brechen
Neues Antennenkabel unter Putz verlegen
Alles wieder verputzen
Neu tapezieren und streichen
Neuen Bodenbelag verlegen
Ein Regal umbauen
Fenster erneuern

Dann kann ich im Arbeitszimmer nen Fernseher aufstellen, Dschungelcamp guggen UND zeitgleich hier online sein....

Ja, gibt es denn etwas schöneres auf dieser Welt?

Los gehts......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:12
@Funzl

Haha.... Du hast nen Knall ! Passt zu Hanka ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:17
-nya- schrieb:Haha.... Du hast nen Knall !
Neee...eben hats GEKNALLT! Stromleitung mit dem Bohrhammer erwischt...nu ist hier alles zappenduster......macht aber nix, Bergwerks-Stirnlampe aufgesetzt - Kabeltrommel in der Küche angeschlossen und weiter gehts!

BRRRATATATATATATA-BBRRRRRRATATATATAATTA!!

So´n großer 60 Kilo schwerer Bohrhammer is´ein geiles Ding!

BRRRATATATATATATA-BBRRRRRRATATATATAATTA!! - BRRRATATATATATATA-BBRRRRRRATATATATAATTA!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:19
Soviel Dreck mag die Hanka aber bestiiiimmmmt eher nicht ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:26
@Funzl
Funzl schrieb:60 Kilo schwerer Bohrhammer
Ich als Handwerker frage mich, welches Baujahr dieser Bohrhammer mit einem derartigen Gewicht wohl haben mag... :ask:

1920 und aus Krupp-Stahl? :D

...und ich frage mich, wie lange @Funzl so ein Ding stemmen könnte, welches eindeutig mehr Gewicht hat wie Hanka.. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:29
@-nya-

Ich bin 45 facher Weltmeister im Blitzschnell-Saubermachen.....danach ist die Bude sauberer als ein OP!


Hihihi...eben hat der Nachbar durch das Loch in der Wand rein geguggt und irgendwas gebrüllt was sich so ähnlich wie "Armloch" angehört hat...genau verstanden hab ich das nicht, hab ja Gehörschutz auf..
Gwyddion schrieb:Ich als Handwerker frage mich, welches Baujahr dieser Bohrhammer mit einem derartigen Gewicht wohl haben mag... :ask:

1920 und aus Krupp-Stahl?
Der ist von 1887 - und wird noch per Dampfkraft angetrieben......bin ja gelernter Dampf-Maschinist.
Das Gewicht macht mir nix - kleben ja überall Fotos von Hanka auf dem Ding.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:34
@Funzl

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:37
So, fertig mit verputzen...in das Loch zum Nachbarn rüber hab ich ein altes Schiffsbullauge eingesetzt..der wird sich bestimmt tierisch freuen wenn der wieder heim kommt...ist eben weg gefahren..wohin weiß ich nicht.....brüllte irgendwas was sich so ähnlich wie "Polenzei" angehört hat -genau verstanden hab ich das nicht, hab ja Gehörschutz auf..

Nu gehts ans tapezieren - logischerweise mit "Hanka-Tapete"....das geht ziemlich schnell, weil meine Kleisterbürste ( zum einkleistern der einzelnen Bahnen ) Einenmeterzweiundzwanzig breit ist :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 17:49
Wählt Sa...

Ach scheiß drauf :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 18:20
So - ich habe fertig Zimmer.

Jetzt duschen, dann schnapp ich mir 5 € - Geiz ist ja geil - fahr fix zu MediaMarkt und hol mir nen neuen Fernseher für´s Arbeitszimmer......ich denke einer mit ner 184er Diagonale reicht.


Bis spääääääääääääääääääääääääääter! *wink*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 21:20
Ich denke die menke oder die ruhige fliegt
Vllt auch terenzi weil man ihn nit versteht und der auch nix spektakulaerws ueber sarah connor oder seine kinder sagt hahahaha


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 22:15
@apart
@Funzl
@Ocelot
@Gwyddion
@-nya-
@Kotknacker
@tisch
@broos

und alle anderen ;) :bier:

Wer wird heute fliegen :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 22:16
Geht echt schon der erste heut? Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 22:16
Jap


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2017 um 22:16
Hoffentlich einer von dem mundtoten


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden