Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 11:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hanka sah gestern aus wie Dresden '45
BOOAAHHH!!! :note: > Mehrfach-Anzeige gegen @Streuselchen machen. HA!


Terenzi steht auf Florian! SO!

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 11:45
@Funzl

das streite ich nicht ab :'D
ich vermute der steht auf alles was einheitlich operiert wurde xD


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 11:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das streite ich nicht ab :'D
ich vermute der steht auf alles was einheitlich operiert wurde xD
Oh.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:30
@victory
@Streuselchen
@Ocelot
@Pika
@aero
@tisch


Neuigkleiten zur "ANZEIGE"

Quelle:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2017-absolutes-no-go-markus-majowski-interview-32128816

Dschungelcamp 2017: "Das ist ein absolutes No-Go" - Markus Majowski im Interview

Ein Interview vonJulia Wolfer

Aktualisiert am 22.01.2017, 15:27 Uhr

Markus Majowski ist raus: Als dritter Kandidat muss er das Dschungelcamp 2017 verlassen. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion verrät der Berliner Schauspieler, was er nach neun Tagen Dschungelcamp bereut, welchen Mitcamper er ins Herz geschlossen hat und warum er von RTL eine Entschuldigung erwartet.

Sie sind frisch raus aus dem Dschungelcamp, Herr Majowski. Welches Gefühl überwiegt im Moment: Die Freude darüber, dass es vorbei ist, oder die Enttäuschung, dass die Zuschauer Sie rausgewählt haben?

Markus Majowski:

Ich bin ein bisschen wehmütig, dass ich vom Team getrennt bin, vor allen Dingen von meiner Basecamp-Gruppe. Gleichzeitig bin ich auch erleichtert, dass ich jetzt ein bisschen durchatmen kann hier draußen.

Woran lag es, dass die Zuschauer Sie so früh rausgewählt haben?

Ich war sehr überrascht darüber, dass es so schnell ging. Wir hatten gestern einen schwierigen Tag. Es gab ein dolles Gewitter, ich war sehr erschöpft und habe dann auch angefangen zu berlinern – ich glaube, das hat nicht jeder gemocht.

Als ich dann schließlich mit Kader Loth zusammen auf der Schatzsuche war - das hat erst ganz toll funktioniert, wir haben eine tolle Performance hingelegt - ist etwas passiert, das im Moment noch geklärt wird.

Am Ende der Schatzsuche sind Sie wütend geworden und haben der Produktion sogar mit Klage gedroht. Was war denn da los?

Die Prüfung war beendet, ich war bereits abgeschnallt und wurde dann gebeten, mich wieder festschnallen zu lassen. Da hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass meine Schulter fast ausgekugelt ist. Ich habe jetzt auch eine Entzündung in der Schulter und Schmerzen.

Wir haben noch ein paar Schnitteinstellungen für die Kamera gemacht und dann waren alle so aufgeregt, dass sie nicht mitbekommen haben, dass ich mehrmals gerufen habe 'Hilfe, die Schmerzen sind jetzt zu doll, macht mich bitte los'. Dann hab ich Sternchen gesehen und hatte so dolle Schmerzen, dass ich fast ohnmächtig geworden bin.

Als das [die Rufe, Anm. d. Red.] nicht geholfen hat, habe ich die letzte Karte gezogen und dem Aufnahmeleiter zugerufen: 'Ich zeig Dich an wenn Du mich nicht sofort losmachst'.

Wir klären das gerade intern. Es wird in den nächsten Tagen und Stunden noch ein Statement von der Produktion geben.

Was erwarten Sie, was bei dieser internen Klärung herauskommt?

Ich bin dem Ganzen sehr wohlgesonnen. Die waren wirklich mächtig aufgeregt. Ich gehe davon aus, dass sie mich nicht gehört haben. Daher kann ich jetzt keine fahrlässige Körperverletzung unterstellen, das möchte ich auch überhaupt nicht. Ich bin einfach gespannt, inwiefern es ein Statement gibt und vielleicht eine kleine Entschuldigung. Dann bin ich auch wieder im Reinen mit der ganzen Situation.

Im Moment stehe ich so da, als wäre ich wie ein Psycho ausgetickt - und so war es einfach nicht. Wir versuchen auf jeden Fall, es so liebevoll wie möglich zu klären.

Das heißt, es wird keine Anzeige geben?

Die Anzeige ist definitiv vom Tisch. Das muss gar nicht sein. Als ich abgeschnallt wurde, habe ich zu dem Aufnahmeleiter gesagt, dass die Geschichte unter uns bleibt. Ich konnte allerdings nicht wissen, dass das in die Folge hinein genommen wird. Das ist ein absolutes No-Go.

Jetzt wird gerade das Rohmaterial gesichtet und wenn sich darin bestätigt, dass ich laut und deutlich um Hilfe gerufen habe, dann muss es eine Stellungnahme geben. Aber nein, eine Anzeige wird es in dieser Form nicht geben.

Das heißt, Sie haben bereits erste Aufnahmen des Dschungelcamps gesehen. Wie finden Sie insgesamt, wie Sie dargestellt wurden?

Mein Instinkt sagt mir, dass ich gut rübergekommen bin. Ich habe für das Team gekämpft und hatte sogar diese etwas brenzlige Situation zwischen Hanka Rackwitz und allen anderen wunderbar im Griff, weil Hanka den Kontakt zu mir gesucht und mir ihr Herz ausgeschüttet hat.

Ich habe mich sehr bemüht, einen liebevollen Umgang zu pflegen und eben nicht cholerisch rüberzukommen. Damit habe ich ja ein bisschen zu kämpfen. Ich muss mich da wirklich konzentrieren und es funktioniert immer besser, einfach durch die Art wie ich lebe. Die Schatzsuche war sehr ungünstig und entspricht überhaupt nicht den Tatsachen.

Empfinden Sie die Entscheidung als unfair?

Ich respektiere das Voting, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich finde cool, wie sie [die Zuschauer, Anm. d. Red.] so schnell reagieren. Ich kann's auch verstehen. Aber ich hoffe, dass ich durch die ganzen Interviews jetzt noch die Gelegenheit habe, ein bisschen was zurechtzurücken.

Sie bereuen nichts, was Sie in den vergangenen neun Tagen gesagt oder getan haben?

Ich weiß nicht, was alles gezeigt wurde. Ich würde versuchen, ein bisschen weniger im Bett zu liegen und mich mehr zu bewegen – das fällt wirklich allen sehr schwer. Aber ich habe mich an allem beteiligt, ich habe nirgendwo gekniffen. Ich habe vielleicht das ein oder andere Mal zu oft gegähnt, das würde ich anders machen.

Und die Äußerungen gegen die Produktion - als wir darum gekämpft haben, dass wir neue Sachen kriegen - das würde ich heute anders machen. Aber es hat ja nicht geschadet, im Gegenteil: Das Team hat neue Wäsche bekommen.

Was war das Schlimmste in neun Tagen Dschungelcamp?

Das Allerschlimmste war das Gewitter, gleichauf mit der Ekelprüfung ganz am Anfang. Das Essen von lebenden Würmern, Stierhoden und was das noch alles war, das war wirklich grenzwertig. Da kriege ich jetzt noch Gänsehaut und fange gleich wieder an zu berlinern. War nicht so dufte.

Apropos Essen: Besonders viel davon gibt es im Dschungelcamp ja nicht. Wissen Sie schon, wie viel Sie abgenommen haben?

Ich wurde vorhin gewogen, ich habe fünf Kilo abgenommen. Ich bin von 108 auf 103 Kilo runter. Das finde ich ganz schön klasse!

Gibt es jemanden im Camp, der Ihnen ans Herz gewachsen ist?

Marc Terenzi. Ich glaube auch, dass er Dschungelkönig wird.

*************************************************************************


Terenzi und Dschungelkönig....HA! Der spinnt doch!!! Niemals!!!!!

:lv: HANKA :lv: wird Dschungelkönign, und kein andererer!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:34
Ich erzwinge hiermit feierlich eure Aufmerksamkeit

Ich, Stonechen... fordere DICH heraus gegen MICH im Miss Allmystery Thread anzutreten.



Bist du hübsch, beliebt und noch nicht steinalt? 
Bist du charmant, nicht vulgär und hast Verstand?
Bist du witzig, hast Stil und nicht das Volk? 



...dann bist du besser als wir alle und solltest es auch allen zeigen. Auf DICH hat Allmystery gewartet und ich, als Konkurenz, möchte dich, aufgrund mangeldem Selbstbewusstsein, denuzieren wann immer ich nur kann.

Mein Neid, wird DEIN Sieg sein. 
Meine Exfreunde, DEINE Zukunft.
Guten Feinden gibt man ein Stimmchen

Kannst du es genauso wenig erwarten wie ich? 
Dann bewerbe dich jetzt bei @Basto, mit einem vermutlich viel zu hübschen Bild von dir. 

Sei klug und nutze die einmalige Chance neben mir im Forum zu bestehen !!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:42
@Streuselchen


*Räusper-Hüstel*....ich würd ja gerne da mit machen...nur hab ich leider weder Tittis noch ne Mumu....weil....biologisch gesehen ich ja ein Kerl bin....

Muß dich also enttäuschen - ICH scheide aus. ( in einen Fluß, oder in eine Tupperdose ^^ )


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:43
@Funzl

ach wo ein Wille ist...

ich seh auch nicht 100% weiblich aus.
Bisher hsts noch keiner bemerkt :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ach wo ein Wille ist...

ich seh auch nicht 100% weiblich aus.
Bisher hsts noch keiner bemerkt
Na, ich bin aber schon ne ziemlich abgespielte Flöte...da blättert der Lack schon an allen möglichen und unmöglichen Stellen ab...und dann das Pillermännchen auf´m Foto...^^ ich weiß nicht mal ob das hier erlaubt wäre...^^


Jaaaaaa, früher...hohohoooo!!!! Da war ich ja ein richdischär Tieschär! Huuiuiuiii!!!

Da war alles fällig, was bei zwei nicht auf den Bäumen war...hauptsächlich altersschwache Katzen, die kamen nämlich gar nicht mehr auf die Bäume hoch, nich´wahr`?!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 19:59
@Funzel

na saaaaage mal... stell dein Licht mal nicht soweit weg vom Lagerfeuer.
Früher Früher...die meisten Männer werden doch erst im Alter zum Tigscher. Euch schmeichelt das ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:na saaaaage mal... stell dein Licht mal nicht soweit weg vom Lagerfeuer.
Früher Früher...die meisten Männer werden doch erst im Alter zum Tigscher
Lagerfeuer? :cry: Da brennt schon lange nichts mehr...meine letzte Ex hat alles...ich betone ALLES getötet..

Gibt nur einen Menschen weit und breit auf dieser Welt, der das verbliebene Lendenflämmchen wieder zu einer stürmischen Feuersbrunst anfachen könnte.....

hanka-rackwitz-zwaenge


*Hach* :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:12
6 Löffel-Gate :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:13
@Ocelot


:note: Anzeigen wegen Beleidigerung


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:13
Anzeige ist raus!

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:16
@Ocelot


Ich werd RTL anzeigen - wegen diesen doofen Untertiteln, die sie seit gestern einblenden - # den Scheizz braucht kein Mensch gar nie nicht! #


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:18
@Funzl

Habs gestern nicht geguckt, war unterwegs. Aber wenn sie Hanka trollen, hat sie es verdient :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber wenn sie Hanka trollen, hat sie es verdient
*mit verächtlichen Blick abwink*


Du raffst es ja nur nicht das dein tittiges Tittentier Sarah raus geflogen ist....pffff..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:23
@Funzl

Die war nie mein Liebling, sondern einfach nur frei :D Nicole war schon vergeben :P:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 20:23
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die war nie mein Liebling, sondern einfach nur frei :D
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssreeeeeeeeeedddddddeeeeeeeeeeeeee!!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 21:38
Gleich gehts wieder los! Gleich gehts wieder los!!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2017 um 22:07
Gleich wird es dschunglig :troll:


Anzeige

melden