weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:37
Kälte, fumo und Allmycor wurden gesperrt und die Spelunke ist dicht :popcorn:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:38
victory schrieb:Kälte, fumo und Allmycor wurden gesperrt und die Spelunke ist dich
Immer diese Dissonanzen.. *facepalm*
Ist doch nur ein Forum....


lol.. das ist ne lustige Idee... Matthias auf die Palme zu bringen..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:38
Gwyddion schrieb: Matthias auf die Palme zu bringen..
:popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:40
Die rauchen ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:41
@victory

Na.. die sind echt cool.. Prüfungen gut gemeistert :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:41
Respekt !!!!
*FluppeindieGuschestecke*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:42
@victory
:D

Ich müßte mal zur Fettabsaugung.. Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:43
@Gwyddion
Meine Brüste sind ok :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:44
victory schrieb:Meine Brüste sind ok
O.O


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:45
Jimi Blue hatte die Nabelschnur um den Hals und lief blau an
Wilson Gonzales wurder hinausgeschossen.. so schnell war er .. :note:
Du hattest recht :rock:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:47
Cheyenne Savannah .. ? Von einem Indianer in der Savanne gezeugt? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:47
@Gwyddion
:D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:57
@Gwyddion
Das wars ... keiner fliegt ;)
Tschüssi ... bis hoffentlich morgen :kiss:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 23:58
@victory

BiMo :kiss:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 10:09
zunächst:

#1 tina (6-3-2-1-2-1-1-1)
#2 jenny (10-5-7-5-4-3-2-2)
#3 tatjana (1-1-1-3-5-5-3-4)
#4 katia (11-10-10-10-10-9-6-3)
#5 natascha (12-8-9-9-9-6-5-5)
#6 daniele (3-4-6-4-3-4-4-7)
#7 david (2-2-5-6-7-7-7-6)
#8 ansgar (9-11-11-11-11-10-9-8)
#9 matthias (7-12-12-12-12-11-10-9)

OUT guiliana (5-9-4-2-1)
OUT sandra (4-6-3-7-6-2)
OUT sydney (8-7-8-8-8-8-8)


es war eine super langweilige folge (mal wieder). interessant fand ich lediglich, dass sie bekannt gegeben haben, wer die wenigstens anrufer hat. dass katia dabei ist, war für mich überraschend, da ich immer davon ausgegangen bin, dass sie viele anrufe bekommt. ich bin kein großer fan von ihr und halte sie auch für recht langweilig (aber immerhin sympathisch) und wäre nicht unglücklich, wenn sie bald fliegen würde.


der FOCUS hat übrigens ein sensationelles interview mit desiree nick geführt, welches ihr unbedingt lesen solltet. ein ausschnitt:
Désirée Nick: Dass die anderen solche Nullnummern sind, macht er sich zunutze. Ich finde es ganz übel, was er mit 40-jähriger Verspätung der Schwulenbewegung antut. Er stellt sich genauso dar, dass Leute, die es nicht besser wissen, sagen: ‚So sind sie halt, die Schwulen.‘ Er gibt das übelste Klischee der Tucke, Tunte, Schwuchtel. Er schadet einer ganzen Schwulenbewegung.
quelle: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-ex-queen-nick-kritisiert-eklatante-fehlbesetzung-im...

sie war gestern auch bei "die stunde danach" auf rtl-plus und hat mich in 30 minuten zehn mal mehr unterhalten als die bisherigen kandidaten zusammen in einer woche dschungelcamp. ich habe sehr, sehr gelacht und feiere diese frau total. schade, dass seit ewigkeiten keine person mehr mit dem format im dschungel saß.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 10:44
victory schrieb:War David echt mal Bachelor
Nein. Er war ein Teilnehmer bei "Bachelorette" und hat sie gewonnen^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 11:01
@tisch

Wo sie recht hat, die alte Giftspritze... :D Aber sie trifft den Nagel auf den Kopf, danke fürs verlinken !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 11:10
@tisch

Zum Thema Schwulenbewegung, kann ich der großartigen Nick nur mal wieder recht geben.
Es ist einfach unglaublich welch Verhalten er an den Tag legt.
Gestern allein hat mich sein schwuppiges Gesicht schon SO aggressiv gemacht, dass ich fast in den Fernseher geschlagen hätte.
Herr Stonechen war doch sehr schockiert über meine Wut und versuchte mich zu beruhigen mit den Sätzen "Lach doch über ihn... er ist halt erbärmlich"
Aber ich kann nicht über Matthias lachen - ich kanns nicht !!!
Seine ganze Art ist dermaßen gekünstelt und gestellt - umrandet von einer SAU schlechten schauspielerischen Leistung. Er möchte gern den "typisch" besten Freund schwulen geben- und zerreisst damit JEDEN normalen, netten, im Leben stehenden Schwulen. Und es kooooooootzt mich so annnn *Zähne knirsch*
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der außerhalb des Camps genauso kackenblöde ist, weil er dann nämlich einen Betreuer bräuchte. Nä! Nä ne nein niemals *kopf schüttel* Ich ekel mich vor seiner Attitüde und ich ekel mich vor seiber Respektlosigkeit gegenüber Schwulen.

Ich hoffe die Nick steht da, wenn er das Camp verlässt. Die willste nicht zur Feindin haben- aber er wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen.
Ich bete zu Gott das sie ihn auffrisst !!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 13:31
Photographer73 schrieb:Wo sie recht hat, die alte Giftspritze... :D
Ich hab mir gestern auch die Stunde danach auf RTL Plus angesehen. Die Nick ist schon wirklich ne Giftspritze. Und wie sie immer mit ihrer langen weißen Feder gewedelt hat. :D Aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Zur Folge gestern. Was war noch mal? Ach ja, Ansgar und ich in der Prüfung und ich dann auch noch bei der Schatzsuche. Ich hab eine Zigarette zertreten. Ich bin ein Held! :note: :troll:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2018 um 15:32
Stonechen schrieb:Aber ich kann nicht über Matthias lachen - ich kanns nicht !!!
ich auch nicht. sehe das ähnlich wie du.
ich kann ihn nicht ertragen und hoffe, dass kein mensch mehr für ihn anruft. es reicht jetzt.

die nick wirkt immer noch krasser weil sie allen, die irgendwie im umkreis der show auftreten, haushoch überlegen ist. sie setzt die sprache ganz gezielt ein und trifft damit zu 90% den nagel auf den kopf. da kommen die anderen gar nicht mit und wissen auch nie, wie sie reagieren sollen weil sie genau wissen, dass sie von la nick kurz und klein gestampft werden, wenn sie einen dämlichen kommentar abgeben. wie der nico schwanz gestern immer so unsicher neben ihr saß und einfach nur lachte, da er riesige angst hatte, dass er es verbal auch noch abbekommt... :D das war einfach nur ganz groß! das ist nämlich auch so ein typ, der sich für besonders clever und toll hält aber er spürt, dass er das gar nicht ist, sobald er nicht neben dieser tanja dingsbums sitzt, sondern neben la nick.
eine super künstlerin, die viel zu wenig eingesetzt wird in solchen anaylse-formaten. sie durchschaut die menschen und kann daher viel gezielter kommentieren, was unterhaltsam ist. während nico und tanja darüber reden, wie stark daniele ist weil er die zigarette zertreten hat, geht nick auf die meta-ebene und sagt, dass daniele einfach nur taktisch gehandelt hat und in dem moment "die situation bediente". und so sieht es mal aus. da stehen nico und tanja dann natürlich dumm da mit ihren ponyhof-aussagen.

und was la nick zu matthias sagt, stimmt zu 100% und gestern hat sie es auch ein wenig ausgeführt und noch ein bisschen was dazu sagen wollen aber sie wurde knallhart gestoppt von der moderatorin.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden