Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 16:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wilson Gonzales wurder hinausgeschossen.. so schnell war er .. :note:
Hilfe..Kopfkino!

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 16:26
btw.
Wie finde ich denn RTL+? Wo ist das auf Entertain?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 16:51
@tisch
@Streuselchen
@Photographer73
naja, ich finde es fragwürdig, wenn man, nur weil man homosexuell ist die ganze Gruppe homosexueller Menschen repräsentieren sollte. Er ist eben ein Depp, voller Vorurteile und Klischees, die haben nämlich auch homosexuelle Menschen. Er unterscheidet sich da nicht von allen anderen Bevölkerungsgruppen. Ist vielleicht auch sein Weg, mit den Vorurteilen umzugehen, wer weiß das schon. Er ist ein Egoist, etwas bildungsfern (aber wer ist das in diesem Camp nicht, auf die ein oder andere Art) und will im Mittelpunkt stehen, da er davon ausgeht, der Nabel der Welt zu sein. Das hat mit Homosexualität rein gar nichts zu tun.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 16:59
Matthias Mangiapane

Kannte das nicht, möchte das auch nicht.
Das nervende Tuckenklischee auf drei Beinen. Macht mich sogar via Bildschirm schon aggressiv. öÖ

ttth





Jenny Frankhauser

Kannte die vorher nicht, kann auch so bleiben. Schwester von der Schwester, die man auch nicht kennen muss.

katy perry snl cleavage 20100926 1161519





Sandra Steffl

Kannte die vorher nicht.... ach, doch! War die nicht mal in einem Tatort zu sehen und hat im "Rossini" irgendwas gemacht? Egal, ist schon raus. Viel kam da ja auch nicht.



Ansgar Brinkmann

Kannte den vorher nicht und jetzt auch nicht.
Was soll man auch mit jemandem reden, der nur mit Ball kann? Kickern?


UCuitBL5zBDA4




Sydney Youngblood

Kannte den vorher nicht, wird auch so bleiben.
Dachte zuerst Roberto Blanko gibt mal wieder den Quoten-Farbigen. Aber es fehlte das Zähne bleckende Dauergrinsen und musste erst mal googeln. Naja, viel kam da nicht. Irgendwie ist er ja ganz knuffig und stört auch nicht weiter.


akeh3j8d03u


Wer bei Tina noch nicht eingeschlafen ist, kann es mal mit ihm versuchen.



Tatjana Gsell

Wer kennt sie nicht? Irgendwie? Auch wenn sie nie viel gemacht hat, bis auf zwei Riesenbobbis und was sonst noch so alles an Chirurgie ging.
Schon erschreckend, wenn die Damen zur Karikatur ihrer selbst mutieren. :/


tumblr ndknvp4FHy1sk0xezo1 500





Daniele Negroni 

Kannte ich vorher nicht. Wie auch?
Der ist 22, hat mit 16 angefangen zu rauchen und ist dermaßen süchtig nach Zigaretten? Was hat der denn am Tag gequalmt?
Ne große 500g Dose? Seinen gelben Fingern nach zu urteilen,ja. Ohne Filter. Sein ständiges Gemotze darüber finde ich irgendwie.....weil nicht rauchen für ihn ja ungesund ist..... wegen dem ganzen Entzug und so..... *G*


giphy




Giuliana Farfalla

Nix kenne.
Ist raus.... keiner hat es gemerkt.



Kattia Vides


Kattia wer?

Rrrrrruuuuuuuufmieeeeeeeaaaaaaan!

Fehlt nur noch das sie das Handy vor sich hin und her schwenkt, wie die Mädels....die Nachts lasziv am Bildschirm herum lungern und auf potentielle Opfer warten. So lange sie nicht redet, geht es einigermaßen.





Tina York

Hat die nicht mal was mit Schlager gemacht und ist auch die Schwester von Schlager?
Jedenfalls kann ich sofort einschlafen, wenn sie eingeblendet wird. Insofern...

… vergesst Schlaftabletten, nehmt Tina!

SpoilerWas macht die Frau da bloß immer mit der Bürste in ihren Stirnfransen? ÖÖ




Natascha Ochsenknecht

Ach ja, die Frau von....
… macht auf coole Dschungelmummy., die alles im Griff hat. Die Chancen stehen nicht schlecht und für den Dschungel kann das sogar reichen. Hauptsache, Frau Ochsenknecht erzählt nichts mehr vom Uwe. Kennen wir doch alles schon. Spätestens, wenn man mal Zeit im Wartezimmer tot schlagen musste.





David Friedrich

Mal googeln, wer das überhaupt ist.
Eskimo Callboy?




Das Moderatorenpärchen?


Zum fremd schämen!
Geico-Gecko-Cringe-Facepalm-Reaction-Gif

Dirk Bach hatte noch Witz und Charme, konnte Defizite des Formates zumindest etwas, kompensieren.

Dr. Bob

Ist der echt, oder blenden die da immer eine Animation ein?


FamiliarAmusingJaeger-max-1mb



Habe ich jemanden vergessen? Ach egal. Im Langzeitgedächtnis bleibt vom Dschungelcamp ohnehin nichts bei mir hängen. :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:07
Zitat von nodocnodoc schrieb:Dirk Bach hatte noch Witz und Charme, konnte Defizite des Formates zumindest etwas, kompensieren.
Ja der Dicki :lv:

@nodoc
Schöner Beitrag, hab mich köstlich amüsiert :D :bier:

Kannst Ansgar schon streichen, er verläßt heute freiwillig das Haus :note:


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:18
@victory



Keine Ursache. War mir ein dringendes Bedürfnis. :trollbier:
Zitat von victoryvictory schrieb:Kannst Ansgar schon streichen, er verläßt heute freiwillig das Haus
Schade. Mit wem soll Tatjana den jetzt über Bobbies ...äähh... Fußball fachsimpeln? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:19
@nodoc
Bin gespannt WARUM er freiwillg geht :popcorn:


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:24
Na weil die alle ne chillige Woche Luxusurlaub im Versace machen wollen. Wann kommen die schon mal wieder nach Australien? :ask:
Sein Longboard will gefahren werden, er will essen, rauchen, an sich rumspielen.... :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:27
@nodoc

:D :D

Die Pic´s passen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sein Longboard will gefahren werden, er will essen, rauchen, an sich rumspielen.... :)
Hahaha :trollbier:
Deswegen würde ich aber nicht auf die Hälfte meiner Gage verzichten :ask:

@Gwyddion
Juchu :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:33
@victory

Huhu Wüstenblümchen :lv:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:44
Zitat von victoryvictory schrieb:Bin gespannt WARUM er freiwillg geht
Im geht wahrscheinlich der extrem einseitige Gesprächsstoff seiner Mitcamper auf den Senkel.
Wie kann man auch bloß NICHT über Fußball reden wollen? Was für geistige Tiefflieger.
Fußball ist alles. Das Leben ist Fußball. Der Ball ist rund und überhaupt.... Fußball ist besser, als Sex. :D



f7b78ea668e66146e36995b6db734671


@Gwyddion

:D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:45
:D :D :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:46
Zitat von nodocnodoc schrieb:Wie kann man auch bloß NICHT über Fußball reden wollen?
Das will er ja selbst nicht... so gestern seine Aussage.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Fußball ist besser, als Sex.
Je nach Partnerin... auf jeden Fall :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:52
Zitat von victoryvictory schrieb:Bin gespannt WARUM er freiwillg geht :popcorn:
vielleicht muss er raus weil diese stiche von den ameisen doch eine allergische reaktion ausgelöst haben, die es ihm nicht mehr erlauben, im camp zu bleiben? bin auf jeden fall gespannt.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das will er ja selbst nicht... so gestern seine Aussage.
Ja, ja der alte Rasenjongleur. Angeblich will er ja nicht, aber dann flüstert er den Damen doch heiße Tabellenplätze ins Öhrchen, der Schlingel.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:54
Zitat von tischtisch schrieb:bin auf jeden fall gespannt.
Das warst Du auf die gestrige Sendung auch und wurdest enttäuscht. :(


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 17:55
Zitat von nodocnodoc schrieb: aber dann flüstert er den Damen doch heiße Tabellenplätze ins Öhrchen,
:D

Wenn´s hilft...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 18:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das warst Du auf die gestrige Sendung auch und wurdest enttäuscht. :(
omg, ja! wie fies von dir... :D :p

aber ich bin auch echt naiv und gebe dem camp jeden tag eine neue, große chance. dabei sollte ich mittlerweile wissen, dass ich meist enttäuscht werde.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2018 um 18:12
Vielleicht gehen ja alle freiwillig und sie senden die letzte Woche aus dem Versace :P: :D


Anzeige

melden