Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:31
@Kleines25
Ich find tina liebenswert


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:31
@pinkpony
ich hab eher das gefühl, dass es taktik is? also von ihr..die will doch net weg..oder etwa doch


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:32
Nix und essen und Nachtwächterin 😉 was erwartest Du denn von Tina??😁


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:32
victory schrieb:Du hättest anrufen müssen !!!!! ;)
Stimmt, ich als Königinnenmacher... das klingt irgendwie schräg. :D

@mumm

Den Ton hätte man ja abstellen können. :D Aber ernsthaft, ich versteh es nicht, daß die Matthias noch drin lassen oder die Scheintote...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:33
hahahahahahaha :-D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:36
victory schrieb:Du kreischst ja wie Matthias
Gut nä?
pinkpony schrieb:Ich find tina liebenswert
*hach* :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:37
Was habt ihr denn dagegen, wenn Kattia spricht?
Ist nicht jedes Wort von ihr wie ein Gedicht?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:40
@sunshinelight

Laß es mich so sagen - auch das tollste Gedicht von Rilke, den ich sehr schätze, würde ich scheiße finden, wenn es jemand auf sächsisch vortragen würde. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:42
@Photographer73


Auf RTL spricht grad Mark Terency.....DAS ist schlimm!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:44
@Funzl

Die Regels sind the regels... und so. ;) Nee ernsthaft, mich nervt bei ihr dieser Tonfall, Stimmlage usw.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

31.01.2018 um 23:45
@Photographer73
Hmm... Ok...
Aber sie verlässt das Camp??? Wieso?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 00:37
Ich guggs mir gleich nochmal an - in Ruhe


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 01:45
Haha die Tina. Der wandelnde Tod im dschungelcamp. xD


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 07:07
ich hab so gehofft, dass matthias gehen muss! wieso ruft überhaupt jemand für den an? ich versteh's nicht. um katia tut es mir nicht leid. sie war eigentlich super langweilig und teilweise auch recht nervig, wie ich fand.

rangliste:

#1 tina (6-3-2-1-2-1-1-1-1-1-1-1)
#2 jenny (10-5-7-5-4-3-2-2-2-2-2-2)
#3 david (2-2-5-6-7-7-7-6-7-5-4-3)
#4 daniele (3-4-6-4-3-4-4-7-6-7-6-5)
#5 matthias (7-12-12-12-12-11-10-9-9-8-7-6)

OUT guiliana (5-9-4-2-1)
OUT sandra (4-6-3-7-6-2)
OUT sydney (8-7-8-8-8-8-8)
OUT ansgar (9-11-11-11-11-10-9-8-8)
OUT tatjana (1-1-1-3-5-5-3-4-3-4)
OUT natascha (12-8-9-9-9-6-5-5-5-6-5)
OUT katia (11-10-10-10-10-9-6-3-4-3-3-4)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 08:09
Hi alle miteinander :merle:

Ich lese hier immer heimlich mit :D

Wofür stehen die Zahlen hinter den Teilnehmern?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 11:07
Laaaaaaanggggweiliiiiiiiiiiiig!!!

Das Camp der Langweiler schlechthin! Und so wurde die langweilige Muddern rausgewählt. Sah sich sicher im Finale und merkt einfach nicht, dass sie einfach nur nichts geleistet hat und so dröge ist, wie ne nasse Socke! Ihre Kein-Kommentar-Taktik hätte sie selber anwenden sollen und nicht dann, wenn es drauf ankam, seinen Platz im Camp zu sichern. :Y:

Kattia- boooaaaaahhh, wer kann die Reden hören? Auch hier zeigt sich, dass sie nichts kann und auch die körperlichen Anreize nicht reichen, um eine Platz in den Medien zu füllen. Tu mir nen Gefallen. Geh zurück nach Columbien, da haben dann alle was von. :) Da fällt auch niemandem auf, dass es sich anhört, als hättest Du nen Lappen im Mund beim Sprechen.

Jenny, die Schwester von!


Keine Ahnung, was ihr an dieser Langweilerin findet? Nun nachdem der Tod des Vaters entsprechend platziert wurde, kommt noch die 7 Wochen(!) Beziehung dazu, wo sie ja nur geklammert hat und leidet. Wen zur Hölle interessiert, welche Schwester von mal 7 Wochen mit jemandem zusammen war? Was soll daran ausreichen, sich auf Promiteppichen zu tummeln? Ihr grenzdebiles, infantiles Verhalten und sieht sich jetzt auch noch bestätigt und gepushed von etwas Lob, noch mehr Hohlheiten auszubreiten. Genauso ätzend ihre Mutter - die Mutter von, die auf der Welle ihrer Tochter (die Tochter! Die zwar auch nichts kann, aber das haben die Leute noch nicht gerafft :Y: ) auch ins Geschehen drängt und völlig überflüssig ist. Wie kann eine Familie darin die Berechtigung sehen, uns ihr langweiliges Leben zu präsentieren?

Raus damit!

Gollum-Negroni


Ich kann den verstehen, die Strafen dienen ja nur dazu, etwas Stimmung in den Langweilerhaufen zu bekommen. Es ist und bleibt ungerecht, weil er sich an die Regeln hält, er geht zu Prüfungen, er kocht, passt auf, macht und tut - und trotzdem begehen die einen Regelverstoß nach dem anderen. Wer wäre nicht genervt, wenn man dann bestraft wird und die Verursacher nicht? Der darf den anderen weiterhin den Spiegel vorhalten, bis sie anfangen, sich zu sehen!

Bleibt!

Die Quotenschwuppe Rex Dildo
- Kreischt sich ins Aus! Das ist mittlerweile so abgelutscht, dass man schon alleine seinen Ohren zuliebe auf ihn verzichtet!

RAUS!

David


David wer? Maaaaan! Worin bestand sein Promidasein, um als Promi ins Camp zu ziehen? So lame, der muss...

Gehen!

Tina


Ist ja auch ne Schwester von... Die sollte offenen Auges^^ Dschungelkönigin werden. :D Immerhin macht sie aus der Veranstaltung ne Form von PONYhof. :D

Bleibt!

Ich weiß gar nicht, ob ich es bereits erwähnt hatte? Das ist die langweiligste Staffel EVER! So lame, dass man den Moderatoren, mehr Zeit und Witze an Sendezeit zubilligt, als den Langweilercampidioten. Bei den Staffeln zuvor, hatte ich oft Vorurteile gegen den ein oder anderen Promi, der sich dann aber, wenn die Maske fällt, als ganz anders dargestellt hat. Bei diesen "Promis" - haben sich meine Vorurteile alle bestätigt. :Y: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 11:30
Interested schrieb:Moderatoren
Die finde ich in diesem ganzen gemache schon immer am schlimmsten. Eigentlich ist das ganze Format asi
:{
Warum guckst das eigentlich?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 11:55
Lemniskate schrieb: Eigentlich ist das ganze Format asi
:{
Redest Du vom UH? :)
Lemniskate schrieb:Die finde ich in diesem ganzen gemache schon immer am schlimmsten.
Scheinbar guckst Du es selber? :)
Lemniskate schrieb:Warum guckst das eigentlich?
Ich soll mich jetzt rechtfertigen? :)

Na ich schrieb bereits, dass ich zuweilen Vorurteile gegen den ein oder anderen hatte, die sich streckenweise bestätigt haben und/oder revidiert wurden. Ich sehe das eher als psychologisches Experiment, wie sich Menschen verhalten. :) Sich darstellen, meinen zu sein usw. Und streckenweise ist es auch ganz lustig.

Trotzdem albern, speziell dieses Format als asi zu bezeichnen, obwohl fast alle dieser Shows nur dazu dienen, den Protagonistin bloßzustellen. Ob ihr nun den Bachelor guckt und kommentiert und nicht mal selber rafft, dass ihre während eures BlaBlas nicht einen Deut besser seid oder euch von den Tussen im TV unterscheidet :D , was die Kommentare und so anbelangt- und so kannst Du jedes einzelne dieser Formate beliebig austauschen und Dich jeweils fragen, was in Dir den Voyeurismus auslöst. :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 12:05
Interested schrieb:Scheinbar guckst Du es selber? :)
Nein.
Es kommt nach Daniel ^^ :troll:

Allein die Moderatoren bereiten mir Übelkeit. Wenn dann noch ekliges viehzeug dazu kommt...ne ne echt nicht. Des gebe ich mir nicht.
Allerdings wirft man dir den scheiß auch nochmal SternTV hinterher...Damit auch wirklich jeder den Verfall erkennen kann.
Interested schrieb:Ich soll mich jetzt rechtfertigen? :)
Nein.
Die frage war Rhetorisch.
;)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.02.2018 um 12:11
Lemniskate schrieb:Nein.
Es kommt nach Daniel ^^ :troll:
Wer ist Daniel? :ask: :D

Der Schmalzlappen, den noch nie jemand zuvor gesehen hat und dem sich dümmliche Frauen nun anbieten, weil sie auch mal ins Fernsehen wollen? :D Welcome to the Jungle - next year! :D Wie albern, dann in der Presse als der Bachelor vorgestellt zu werden, als wäre das ne Leistung. :D
Lemniskate schrieb:Damit auch wirklich jeder den Verfall erkennen kann.
Ach Du, da gibt es mittlerweile sogar div. Studiengänge an den Unis.^^

Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, der Bauernmist - Es werdem nur noch Menschen vorgeführt - Geld macht es möglich!


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die grünen Augen92 Beiträge
Anzeigen ausblenden