Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Schmalzlappen, den noch nie jemand zuvor gesehen hat und dem sich dümmliche Frauen nun anbieten, weil sie auch mal ins Fernsehen wollen?
Genau so.
Aber schön sauber ist es da...und die Haare glänzen...Die Umgebung ist immer so schön gestaltet...und Musik ...Glitter ...hach. ..des ist doch schön :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hach. ..des ist doch schön :)
Tja! Jeder prostituiert sich anders. Das ist die Macht von Geld und Ruhm! ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jeder prostituiert sich anders
Na dann aber doch lieber mit glitter und literweise Alkohol im Blut :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die sollte offenen Auges^^ Dschungelkönigin werden.
Wenn das passiert, dann könnte in der nächsten Staffel doch gleich ein A-Promi ins Camp. Würde auch keine Riesengage kosten, sondern lediglich die Leihgebühr bei Madame Tussauds. :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na dann aber doch lieber mit glitter und literweise Alkohol im Blut :Y:
Das hatten doch alle, bevor sie in den Dschungel gingen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:18
@muscaria

Wir haben letztens mal so rumgesponnen, wen wir gerne im Camp sehen würden. Maschmeyer, Ferres, Schweighöfer, Lanz und etliche anderen. Sind das A-Promis? :D Die Masken würden mich auch interessieren. ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:23
@Interested
Die Masken würden mich auch interessieren. ^^
Merkel
Hoeneß
Alice Schwarzer
Dieter Bohlen
Hellene Fischer
Das wäre doch mal was ^^

Edit : und buschido


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:24
@Lemniskate
Auch dein Daniel wird früher oder später im Dschungel landen :troll: ;)

@Interested
Du bringst es wie immer auf den Punkt :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:26
@victory
Thx. :kiss: Dann schauen wir uns heute abend doch noch die nächste langweilige Folge an. :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:26
Zitat von victoryvictory schrieb:dein Daniel
Der gehört mir nicht...
Der gehört RTL ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:28
@Lemniskate
Ich finde den nichtmal gutaussehend :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Allein die Moderatoren bereiten mir Übelkeit.
Ich glaube, die so auch so abgefressen von den Luschikandidaten und das es dies Jahr das langweiligste DC aller Zeiten ist EVER EVER EVER!!!!!

Gestern auch der Abgang von Matthias und Schlumpf nach der Prüfung :{
... die sie mal wieder verkackt haben :troll:
Die sind einfach gegangen ohne Gruß :popcorn:

Das ist eine Frechheit!!!

Ich glaube auch zwischen den Kandidaten und der Regie gibt es im Hintergrund Beef, deswegen ist ja Ansgar gegangen..


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:37
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich glaube, die so auch so abgefressen von den Luschikandidaten und das es dies Jahr das langweiligste DC aller Zeiten ist EVER EVER EVER!!!!!

Gestern auch der Abgang von Matthias und Schlumpf nach der Prüfung :{
... die sie mal wieder verkackt haben :troll:
Die sind einfach gegangen ohne Gruß :popcorn:

Das ist eine Frechheit!!!

Ich glaube auch zwischen den Kandidaten und der Regie gibt es im Hintergrund Beef, deswegen ist ja Ansgar gegangen..
@Interested
@victory
Sacht. ..Bin ich die einzige die da eine synchronizität zu Allmy erkennt :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 12:43
@Lemniskate
:trollbier: :D :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 15:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum guckst das eigentlich?
Wenn ich darauf antworten darf:
Es ist einfach sehr atmosphärisch und es stimmt einfach an vielen Ecken. Gerade die Moderation finde ich so geil, das Set, die Aufmachung, die wiederkehrende ritualistische Vorgehensweise. Erst Hotel, dann der Flug, dann das Einleben, die erste Prüfung, Dr.Bob, der Opener... etc...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 16:18
Ohne Sonja und Daniel und deren Sprüche wäre das DC für mich noch nicht mal halb so interessant. Also normaler Weise; dieses Jahr kann man ja von "interessant" in keinster Weise sprechen. Aber ansonsten - ich find die beiden geil. Und natürlich unvergessen - Dirk Bach mit seinen schrillen Klamotten. Über den hab ich auch immer sehr gelacht, wenn Dickie da hinter Sonja durch den Dschungel stapfte und blöde Sprüche abgab... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 21:19
So, eben nochmal die Checkliste durch gehen:

Kleinen Fernseher neben dem PC-Monitor aufgebaut und angeschlossen +

3 - 29 Tüten Chips bereit gelegt und für Sofortzugriff geöffnet +

14 große Flaschen Coca Cola Classic bereit gestellt und für Sofortzugriff geöffnet +

Wanne mit heißen Fußbad bereit - und meine Füße ( samt Socken und Hausschuhe ) rein gestellt +

Kann also los gehen :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 21:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Coca Cola Classic
Sympathisch :)

Wenn Cola, dann Classic :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 21:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sympathisch :)

Wenn Cola, dann Classic :Y:
Sowieso......und mit 3 Kilo Gummibärchen hab ich eben noch mal aufgestockt +


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2018 um 21:41
Übergewicht rockt :rock:


Anzeige

1x zitiertmelden