Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:23
@TatzFatal
Doch und du hast es gewusst. Schäm dich! :|

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:28
@Kenti
Hör auf zu lügen, oder ich spende dich in den Dschungel. :|


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:29
@TatzFatal
Jetzt sei endlich mal lieb! Die Jenny hat gewonnen und nur das zählt! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:30
Wo ist denn dein wohn BH?@Kenti


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:31
@mumm
Äffelchens Baumhaus


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:31
@Kenti
Dann spende ich dich der Frankensteinerin. :|


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:32
@TatzFatal
:|


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 01:33
@Kenti
:|


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 06:54
YEAH ICH HAB GEWONNEN :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 07:49
Ach du scheiße... die Jenny. :{ Ich habs nicht geguckt, aber ich hätte eh keinem der Drei die Krone gegönnt. Das war doch ne Wahl zwischen Pest und Cholera... :palm:

Jetzt gibt es wahrscheinlich die medienwirksame Versöhnung der Schwester von mit der Schwester... :shot:


Hier gibts alle Voting-Ergebnisse

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-das-sind-die-votingergebnisse-auf-einen-blick-4141867.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 08:42
@Photographer73
zum Glück war es Jenny, denn die war wenigstens erträglich :D und ansehnlich auch noch nach 16 Tagen und sympathisch und so schön normal......bei der Besetzung das Einzige, was irgendwie bemerkenswert war :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 08:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ansehnlich auch noch nach 16 Tagen
Du wirst das Mädel doch wohl nicht auf ihre Optik reduzieren wollen ? Tztztz... :P:

Erträglich fand ich dieses Jahr da niemanden. Ich bin wirklich gespannt, was sie sich für die nächste Staffel einfallen lassen. Noch so ne Schnarchnummer und das wars für mich mit dem Dschungel. :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 10:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach du scheiße... die Jenny. :{
Das habe ich auch gedacht und nun werden wir uns bis zum Erbrechen anhören können, dass Deutschland(!) endlich Jenny sieht. Zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben wurde sie akzeptiert. :palm: Und mir graut es davor, dass wir nun überall auch ihre schreckliche Mutter im Schlepptau ertragen müssen. -.- Die soll lieber weiterhin auf FB über Flüchtlinge hetzen. Passt aber! :Y: Genauso schätze ich die auch ein. ;)

Die Prüfungen waren doch im Vorfeld schon festgelegt. @muscaria, da hast Du wirklich Recht gehabt, dass man der Scheintoten Tina eine Prüfung gibt, wo sie scheintot liegen muss und Getier über sie krabbeln muss. Was auch sonst- alles andere hätte sie ja auch verkackt. Wenn die Leute eigentlich körperlich nicht in der Lage sind, sollte man sie auch gar nicht erst in die Sendung holen.

Dann wählen die RTL und die Reihenfolge ist dann RLT^^

Eigentlich wäre ja Tina mit der Hauptspeise drangewesen. Oder sehe ich das falsch?

Na ja, endlich ist die Langweilersendung vorbei. Heute abend dann noch etwas beef - hier auch, bei den Wahlen. :D Und dann hoffentlich nächstes Camp mit besseren Leuten. :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 14:45
Yaaay, bin Zweiter geworden. *mirschnellneziggianzünd* :D Stand doch schon von Anfang an fest. Geschrieben auf meinen T-Shirts, Jacken etc. Endziffer 02. :troll:

Fragt mich nicht, wie das alles geschmeckt hat. Fragt mich nach der Zigarette danach. ;)

Und jetzt haben wir "die Schwester von" als DC Quieen. Na, wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Bin mal gespannt wie das heute Abend läuft. Der Beef nach DC.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 15:57
Ich muss in 4 Stunden zu Flieger :kiss:
Habe mich falsch ausgedrückt :D
ICH bin nicht geflogen ... ich mußte aber zum Flughafen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bin mal gespannt wie das heute Abend läuft. Der Beef nach DC.
Selbstverständlich werde ich das nicht verpassen :popcorn:

20:15 auf RTL


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 18:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:nun werden wir uns bis zum Erbrechen anhören können, dass Deutschland(!) endlich Jenny sieht.
Hierzu wäre interessant, wie viele Anrufe es tatsächlich gab, die Prozentzahlen sagen da ja gar nichts aus.
Zitat von InterestedInterested schrieb:@muscaria, da hast Du wirklich Recht gehabt, dass man der Scheintoten Tina eine Prüfung gibt, wo sie scheintot liegen muss und Getier über sie krabbeln muss. Was auch sonst- alles andere hätte sie ja auch verkackt.
Es war doch klar, dass RTL Tina nicht zumuten würde, irgendwelche Tiere zu essen. Damit hatte Daniele absolut recht, insofern war ihre gespielte Empörung überflüssig.
Eigentlich fehlte nur noch, dass Dr. Bob mit runtergestiegen ist und Händchen gehalten hat.

Und "scheintot" war gestern, inzwischen haben die garantiert ein Trällerliedchen für sie aus der Schublade gezogen, zu dessen Playback man sie ab jetzt auf verschiedenen Kanälen ertragen muss.
Nein Tina, RTL wird dir dafür nicht zusätzlich eine Gesichtsbehandlung spendieren, die wirst du von deiner üppigen Gage ja wohl noch selbst bezahlen können.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 18:18
@muscaria
Ich gucke gerade Exclusiv - Weekend ... da kommt gleich der Beef zwischen Iris und Matthias im Versace :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 18:19
Daniele ist Zweiter? Ok, immerhin.
*enttäuscht die Nr.#1 Handschuhe in die Tonne tret*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 18:26
@victory

Ich kanns nicht gucken, erzähl mal...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2018 um 18:28
@Photographer73
Ich warte noch drauf ;)


Anzeige

melden