Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

23.01.2019 um 23:40
N8ti all


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 03:37
Ja, was soll man sagen - Yotta spielt anscheinend ein ähnlich falsches Spiel wie vor der
"Versöhnug" mit Chris......der wiederum hält nicht zwingend zurück mit Eigenwerbung , immerhin hat sein neuestes TV-Projekt ja fünf Millionen gekostet.....wobei man fairer Weise dazu sagen muß: Er hat ja nicht erwähnt WER diese 5 Mio bezahlen musste.

Evelyn in der Prüfung......hätte sie weniger gequasselt, hätten sie vielleicht wenigstens einen Yotta-Ego-Stern geholt... aaaber: so stehts 3 x Null für Mirikäll Yotta....wer wundert sich da noch?


Ihre Aktion nach dem Interview, sprich der Solo-Gang zum Abtritt war meiner Meinung nach eine bewusste Provokation.....so bleibt sie im Bild, im Gespräch und IN der BILD.

Mich persönlich hat Yottas Motivationsgeschwaffel, während Eweliehn in der Prüfung war, mehr genervt als alles andere....aber wen wunderts? Yotta ist eben von sich selbst überzeugt, überzeugt eben nur nicht.

Doreen ist raus......wer weiß wofür es gut ist.....ich werde sie vermissen - aus primitivsten Gründen...für mich Frau mit dem meisten "Sexappeal"...

Langsam wirds spannend.....wer geht am Donnerstag abend? Ich denke wohl Sandra, die Eiskanalkönigin....sie ist mit Abstand die bis jetzt menschlich uninteressanteste..keine Tränen, keine Lebensbeichte, keinen Streit mit anderen Campern....

Yotta und Chris haben gute Chancen noch zu bleiben....es sei den es entbrennt eine größere Auseinandersetzung zwischen Evelyn und einem von den beiden..der lachende Dritte, und wohlverdiente stille Favorit wird Herr Orloff bleiben.

Er hätte es verdient....den Sieg und die Krönung, aber nicht zum Dschungelkönig, sondern zum Dschungel-Kaiser!


Mr. Kasalla als Dschungel-DJ...erinnert mich irgendwie an den hier:



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 06:48
Ene mene mist und raus bin ich. :( Naja, was solls. Kann ich mal wieder was gescheites essen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 10:00
Die Versöhnung ist doch ein Witz.

Naja Ich hab die Show verpennt bin ein geschlafen um 21 Uhr. Bin alt. :troll:

Ich muss sagen das mich das Alter von Doreen verblüfft hat. Habe sie gut und gerne 10 Jahre älter geschätzt. Wahrscheinlich wegen den OPs...
Hab aber nix dagegen das sie raus ist.

Als nächstes soll Felix raus. Finde den unsympathisch.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 10:29
Irgendwie ist doch eh noch einer zu viel drin. Es sei denn das Finale ist am Samstag mit 4 Leuten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 11:05
Funzl schrieb:für mich Frau mit dem meisten "Sexappeal"...
jetzt habe ich mich am Kaffee verschluckt.......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 11:20
Lieber Dschungelgott, lass die beiden Angeber und Großmäuler rausfliegen. Und gönn dem alten Peter den Sieg. Amen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 11:26
aLLmotley schrieb:Dschungelgott
Lebt der auf Melmac ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 11:26
@Grizzlyhai

Klaa :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 11:31


Beste Szene ever ever ever


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 12:18
aLLmotley schrieb:Lieber Dschungelgott, lass die beiden Angeber und Großmäuler rausfliegen. Und gönn dem alten Peter den Sieg. Amen.
Ja ich bin auch team Peter. Denke aber Evelyn gewinnt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 12:30
@kreativbinichn

Niemals gewinnt sie. Nienicht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 12:50
Peterist langweilig. Hat mich nicht unterhalten, wofür soll er also Dschungelkönig werden?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 13:03
Weil er für sein Alter ganz schön viel aushält und mitmacht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 15:13
Ich finde alle schnarch. Ich gönns keinem. :D

Mir geht halt zunehmend die Burdecki Show auf den Keks. Seit zwei Wochen kann man sich das ADHS Verhalten nun reinziehen und sie lässt keine, aber auch wirklich keine Gelegenheit aus. Dieses peinliche Gesinge, dieser peinliche Handstand, ihr gesamt infantiles Verhalten. Wäre sie nicht niedlich, wären auch alle anderen schon mega abgenervt. Im Camp scheint ihr Verhalten jedenfalls von allen bemerkt worden zu sein - und ja, sie will mit aller Macht ins Showbiz, ohne auch nur im Ansatz was zu können.

Idyotta und Curryhorst ziehen auch konsequent ihre Show durch und beefen munter weiter. Als wäre es interessant. :D

Dass die Dietl sich mit ihrer Heulerei und dem Privatkram keinen Gefalllen getan hat, merkt man an der Rauswahl. Der Felix ist auch lahm und Sandra - ja, die will zwar noch, ist aber auch ne Schnarchnase - dennoch die Authentischste, verstellt sich einfach nur gar nicht.

Peter hatte die anstrengendste Prüfung und wenig Zeit - das wäre was für Idyotta gewesen. Insofern schlecht ausgesucht. Er hat mir schon zeimlich leid getan.

Es bleibt weiter langweilig. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 18:15
Wir könnten Menderes nochmal reinschicken. Dann bekommt er diesmal auch ordentlich Geld :D

Ich HASSE Yotta und CWM. Die sind beide so übel...absolute Minusmenschen.
Oh, hab ich glaub schonmal geschrieben. Aber über die beiden komm ich echt nicht weg.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 18:27
Tussinelda schrieb:Peterist langweilig. Hat mich nicht unterhalten, wofür soll er also Dschungelkönig werden?

Evelyn hat es doch wieder mal auf den Punkt gebracht: Peter ist ein alter Supermann, mit den Kräften eines jungen Supermanns!
...dabei sollte es für die Krone eigentlich schon ausreichen, einfach nur das kleinste Übel zwischen diesen Mitstreitern zu sein :D

Ich werf' Wodka für alle Donkosaken in die Runde!
:vodka: :vodka: :vodka: :vodka: :vodka: :vodka: :vodka:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 18:43
Dusk schrieb:Wir könnten Menderes nochmal reinschicken. Dann bekommt er diesmal auch ordentlich Geld
Den habe ich heute in Punkt 12 gesehen. Einsam in einer kleinen zugestellten Wohnung. Ich glaube dem geht es nicht besonders gut. Habe die Staffel mit ihm nicht verfolgt, aber leid tat es mir schon.


Ja Evelyn finde ich auch nervig.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 18:50
@kreativbinichn
Das hab ich auch schon gesehen. Er ist mit seiner Darmkrankheit auch irgendwie isoliert und hat keine/kaum (richtige) Freunde. Dass er einen regulären Job hat, glaub ich gar nicht.
Ist ein armer Tropf.

Evelyn hat es übertrieben. Für mich war das too much.
Ich hätte gerne mehr von Leila gesehen, die ist wohl cool...aber Chance vertan.
Bleibt eigentlich nur der Orloff, weil er "ok" ist, aber ich da steh ich auch nicht 100% dahinter.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

24.01.2019 um 20:25
@Interested
Ich kann mich dir nur anschließen.
Evelyn ihr kindliches und künstliches Verhalten ist für mich kaum zu ertragen und ich verstehe echt nicht, warum sich so viele von diesem stupid girl unterhalten fühlen.

Ich hoffe Peter gewinnt, aber das Publikum steht ja leider auf Menschen, die nicht so ganz auf der Höhe sind.
Und sowas sieht man dann noch in vielen anderen Shows und die Jugend nimmt sich das zum Vorbild.🙈


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden