Ja, was soll man sagen - Yotta spielt anscheinend ein ähnlich falsches Spiel wie vor der
"Versöhnug" mit Chris......der wiederum hält nicht zwingend zurück mit Eigenwerbung , immerhin hat sein neuestes TV-Projekt ja fünf Millionen gekostet.....wobei man fairer Weise dazu sagen muß: Er hat ja nicht erwähnt WER diese 5 Mio bezahlen musste.
Evelyn in der Prüfung......hätte sie weniger gequasselt, hätten sie vielleicht wenigstens einen Yotta-Ego-Stern geholt... aaaber: so stehts 3 x Null für Mirikäll Yotta....wer wundert sich da noch?
Ihre Aktion nach dem Interview, sprich der Solo-Gang zum Abtritt war meiner Meinung nach eine bewusste Provokation.....so bleibt sie im Bild, im Gespräch und IN der BILD.
Mich persönlich hat Yottas Motivationsgeschwaffel, während Eweliehn in der Prüfung war, mehr genervt als alles andere....aber wen wunderts? Yotta ist eben von sich selbst überzeugt, überzeugt eben nur nicht.
Doreen ist raus......wer weiß wofür es gut ist.....ich werde sie vermissen - aus primitivsten Gründen...für mich Frau mit dem meisten "Sexappeal"...
Langsam wirds spannend.....wer geht am Donnerstag abend? Ich denke wohl Sandra, die Eiskanalkönigin....sie ist mit Abstand die bis jetzt menschlich uninteressanteste..keine Tränen, keine Lebensbeichte, keinen Streit mit anderen Campern....
Yotta und Chris haben gute Chancen noch zu bleiben....es sei den es entbrennt eine größere Auseinandersetzung zwischen Evelyn und einem von den beiden..der lachende Dritte, und wohlverdiente stille Favorit wird Herr Orloff bleiben.
Er hätte es verdient....den Sieg und die Krönung, aber nicht zum Dschungelkönig, sondern zum Dschungel-Kaiser!
Mr. Kasalla als Dschungel-DJ...erinnert mich irgendwie an den hier:

The Jungle Book - I wanna be like you w/lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.