Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:47
Wird das glorreich! ... Die Trümmerträne wird alles fressen und schlucken, was der Dschungel hergibt! ... Mir war sie aus GNTM bekannt und ich frage mich nun im Nachhinein, wie man ein solch großes Dschungeltalent so viele Jahre übersehen konnte! ... So jemand hätte doch schon viel früher in den Dschungel einziehen müssen ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:49
Zitat von fumofumo schrieb: So jemand hätte doch schon viel früher in den Dschungel einziehen müssen ... :D
:D

Ist sie doch... in einen Großstadtdschungel...... okay, wird wahrscheinlich nur ein 200 Seelen Dorf sein, aber wenn man
sich da schon verläuft..... *.*

Immer eine Frage der Optik.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:52
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ist sie doch... in einen Großstadtdschungel...... okay, wird wahrscheinlich nur ein 200 Seelen Dorf sein, aber wenn man
sich da schon verläuft..... *.*

Immer eine Frage der Optik.
:D

Ja, aber so ein Talent hätte man doch nicht übersehen dürfen; ... sie ist eine Gottbegnadete ... :lolcry:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:53
@Tussinelda
Es war wirklich unglaublich, wie perfekt du über den Balken balanciert bist!
Denn ehrlich gesagt hätte man dich so eingeschätzt, dass du viel länger brauchst, um die Aufgabe zu kapieren, die Balance zu trainieren, die Höhe zu überwinden und die Fallen zu erkunden!

Hut ab!!!

Ich glaube auch, dass du mit dem Peter im Finale sein wirst.
Der will seinen Gewinn spenden! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:53
Zitat von fumofumo schrieb:aber so ein Talent hätte man doch nicht übersehen dürfen
Die Hersteller von "Softies" oder "Tempo" sehen das ähnlich... :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 13:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Hersteller von "Softies" oder "Tempo" sehen das ähnlich...
:D :D

Sie ist so vielseitig einsetzbar; ... selbst einfachste Prüfungen, wie das eigene Häufchen in einer Kloschüssel abzuseilen, werden dazu führen, dass die Gemeinschaft hungert ... :palm:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 14:05
Zitat von fumofumo schrieb:Sie ist so vielseitig einsetzbar; ... selbst einfachste Prüfungen, wie das eigene Häufchen in einer Kloschüssel abzuseilen, werden dazu führen, dass die Gemeinschaft hungert ...
hahaha.. :D

Okay, ich nehme schon mal Maß. Kleinere Holzkisten für den normalen Preis.... :note:
Bei der Heultrulla reicht dann auch ne Zigarrenschachtel...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 14:46
@kosmonautin
Und als Erste!!!!
Ich bin eben mutig, ein guter Mensch, ein bisschen doof und gutaussehend. Was will man mehr?


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 14:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Was will man mehr?
... daß du nicht so abnervst ? :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 14:51
Ich hab da was gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=epjjUOV62GY (Video: Evelyn Burdecki & Electric Silence - Abracadabra)

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 15:03
Mal was zur Gisele. Die lebt(e) in Braunschweig oder wieder in Salzgitter und ist junge Mutter, deshalb wird nicht vorher eingezogen sein.
Was ich jedoch nicht verstehe, die wurde nach GNTM ständig angepflaumt und hochgenommen, warum die wieder in die Öffentlichkeit geht.
Ob sie noch mit ihrem Mann zusammen ist, weiß keiner, sagt sie vielleicht.

Vor dem Dschungelcamp, ist doch immer jemand im Playboy gewesen, wer war es denn diesmal ? Peter Orloff ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 15:04
@User9247 es ist Wochenende, muss sowas sein ? :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 16:59
Carietta schrieb:
Ich bin trotzdem die Doreen. Isch schwör.
Sie ist ja auch mit Abstand die attraktivste im Camp.....*rot werd*


@victory
Diskussionsleiter

@grizzlyhai
@User9247
@Photographer73
@Tussinelda
@Gwyddion
@fumo
@kosmonautin
@allmotlEY
@Bundeskanzleri
@der_wicht

Tach zusammen. *wink* Na, bis auf die Plankennummer auf dem Hochhaus hab ich gestern nichts neues entdecken können......im Grunde ist´s ja von der Sache her die klassische Charakter-Verteilung, eine Situation die wir alle schon zur Genüge kennen.

Aber warten wir mal ab.Die Sache ist ja wohl die das sich dieser Muskelprotz und der Currywurst-Dealer nicht besonders leiden können - da dürfte Zorres vorprogrammiert sein.

Zwischen dem blonden Mädel und diesen Italiener scheint´s ja immer noch gut zu knistern...ich sag mal, so als Ferndiagnose: Die liebt den immer noch...er hingegen hat wohl nur ein Hormon-Problem, und weiß nicht wohin damit. Da es ja seine Ex ist, weiß er ja welche Trigger funktionieren. Ich denke ( so von der Sache her ^^ ) er wird sie "rumkriegen" wollen....und wirds wohl auch schaffen. Jedenfalls bleibt er damit, das er seine derzeitige Partnerin zu Hause - im Camp mit einer Camp-Teilnehmerin, die auch noch seine Ex ist, betrogen hat - mit Garantie auch noch nach seinen wann auch immer eintretenden Ausscheiden im Gespräch.

Hut ab vor Herrn Orloff. scheint echt noch fit zu sein der Gute, seine Einstellung gefällt mir.

Madame Rauch. Vom Leben gezeichnet, aber sie beweisst das es Sinn macht sich nie unterkriegen zu lassen. Attraktiv fand ich sie nie, nicht mal zu Zeiten von "Eis am Stil" - aber das tut nix zur Sache. Ich denke auch sie wird sich bei den Ess-Ekel-Prüfungen als wahrer Champ beweisen.....sie hat mit Sicherheit schon weitaus ekeligere Dinge in Ihren Leben geschluckt....wenn es auch nur ein paar Monate waren, in denen sie auf der Strasse lebte...wenn du Hunger hast, richtig Hunger, isst du Dinge die andere nicht mal mit den Füßen treten würden.

Joo, ansonsten: Ich hege den erdachten Verdacht - und das schmerzt auch dies hier nieder zu schreiben, weil sie für mich schlichtweg die hübscheste von allen ist, das sich Doreen zur wahren Zicke, Stichelhexe und Intrigantin entwickeln wird.

Mr. "Alf" denke ich wird das Camp zuerst verlassen müssen.....er bietet im Grunde gar keine Ansatzpunkte,die ihn wie auch immer für einen längeren Aufenthalt im Camp interessant machen würden - sein von der Sache her betrachtet.

PS: Mit Brille sieht Doreen besser aus als mit ohne - so von der Sache her.

Warten wir ab, wie es heute Abend weiter geht.

Allen Usern hier, die "live" dabei sein dürfen, viel Spass. Mir wird dieses Vergnügen wohl erst am Montag Abend zu Teil sein....

@victory

Wäre den noch - so rein von der Sache her betrachtet - ein Charakter frei? Dann würde ich vielleicht, so als "Nachzügler" und Quereinsteiger......Allerdings werde ich NICHT mein Avatar ändern...das wäre schlichtweg zu viel verlangt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 17:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Was will man mehr?
Eine andere Stimmfarbe. Mir wird schlecht, sobald die den Mund aufmacht und diese gespielte Naivität (sie ist schon strunzendumm, keine Frage :D ) dieses Drüber an naiv - geht gar nicht. :D

Wobei der kleine Papagallo schon ne Unterbelichtete braucht, um sich von ihr anpimmelnanhimmeln zu lassen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 17:41
@victory
Ist noch jemand übrig? Für mich? Oder bin ich schon raus, ohne teilgenommen zu haben?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 17:42
Dürfen wir hier tagsüber auch nicht schlafen ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 18:39
@grizzlyhai

Nein ! Und auch nicht rauchen. :kiff:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 18:40
Dann schmiere ich mir 10cm Creme ins Gesicht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 18:42
Die Erkenntnis von Tag 1:
Ich bin der Soundso und ich bin die Sowieso, "mich kennt man von" ...

Merke: Über jeden, der sich so vorstellt, ist eines so gut wie sicher, nämlich, dass man ihn höchstwahrscheinlich von nirgendwo her kennt!
https://www.n-tv.de/leute/tv/Bitte-keine-Schweine-Anueuesse--article20807958.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.01.2019 um 18:44
@muscaria das ist doch schon ein paar Jahre so.


Anzeige

melden