Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 02:11
Auch wenns erst die zweite Sendung war, ich stelle leider jetzt schon fest, daß mich der Dschungel nicht mehr so reizt wie früher. Das letzte Schnarchcamp hat anscheinend tiefe Spuren hinterlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 09:03
Die Sendung könnte auch mal neue Moderatoren gebrauchen. Ich finde, speziell Sonja labert seit Jahren das gleiche und ändert nur noch die Namen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 10:13
Ich hab auch überlegt, ob das einfach übernommen wurde mit Synchronisation von ein paar neuen Namen?

Das ist doch bloss noch Schablonengewäsch von den beiden.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 10:13
Allerdings, wenn ich Geld dafür bekommen würde, würde ich´s genauso machen :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 10:15
Genau, inclusive 3 Wochen 5 Sterne Hotel in Australien


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 10:16
Ich hoffe, du holst dir keinen Sonnenbrand bei DER Bekleidung :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 10:18
Nö, ist ja alles künstlich :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 11:43
@Kenti
@Gwyddion
@suffel
@Jule
@Ocelot
@Tussinelda
@grizzlyhai
@Bundeskanzleri
@Photographer73
@allmotlEY
@mumm


Morgen ihr Camper :bier:

..... alsoooooo, ich war gestern beim Bowling ... dannn hab ich hier noch ein paar Küßchen verteilt und bin eingeschlafen.

War´n geiler Abend Hahahahaha :D :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 11:46
Moin Heulboje :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 11:47
@victory
ich hab gestern auch alles verpasst, die Wiederholung kam zu spät, bin 5min nach Beginn eingepennt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 11:47
@victory

Ich habe die leise Vermutung, dass du auch die nächsten Prüfungen machen musst. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 11:49
Ich auch :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 13:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch wenns erst die zweite Sendung war, ich stelle leider jetzt schon fest, daß mich der Dschungel nicht mehr so reizt wie früher. Das letzte Schnarchcamp hat anscheinend tiefe Spuren hinterlassen.
ich muss auch sagen, dass ich mich immer total auf das dschungelcamp freue aber meistens total enttäuscht bin, wenn es läuft.

der einzug war gähnend langweilig. gestern die zweite folge war ebenfalls nur mäßig. beide folgen habe ich nicht bis zum schluss geschaut, sondern vorher abgeschaltet.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Sendung könnte auch mal neue Moderatoren gebrauchen. Ich finde, speziell Sonja labert seit Jahren das gleiche und ändert nur noch die Namen.
dies liegt allerdings nicht an sonja, sondern an den autoren, die für die moderatoren die texte schreiben. ich glaube also nicht, dass sich etwas an der moderation ändern würde, wenn sonja nicht mehr da wäre. mich stören beide moderatoren nicht, finde die texte aber auch nicht mehr so griffig und bissig wie sie mal waren.

ein problem, das ich habe, ist der fokus auf zu wenige charaktere. ich sehe immer nur eine handvoll von personen, deren geschichten ich auch nicht sonderlich interessant finde.

evelyn und domenico finde ich recht ausgelutscht und bereits durch die presse gejagt. ich habe die trennung nicht verfolgt aber ich finde trotzdem, dass alles gesagt ist und mich dieser strang langweilt. das gespräch von evelyn und gisele und das gespräch von domenico und dem gzsz-darsteller haben mir gereicht zu dem thema. es ist alles gesagt.

yotta und chris sind für mich auch eher langweilig und ich fürchte, dass es auch wieder dramatischer zusammengeschnitten wird, als es eigentlich war. ich kann mir nicht vorstellen, dass es für chris den ganzen tag nur um yotta geht. seine aussagen werden nur immer wieder reingeschnitten zu allen möglichen situationen und aktionen und eben bewusst erfragt ("was sagst du zu der aktion von yotta?").

ich finde den alf-sprecher höchst unsympathisch. wie kann er seine frau so bloßstellen im tv? und ich empfinde ihn auch als greisen lüstling, wie er da evelyn anschmachtete und später auch gisele. ich will solche menschen nicht im tv sehen.

gisele finde ich irrsinnig nervig, anstrengend und uninteressant. ich hätte sie für heute z.b. auch nicht mehr in die prüfung gewählt. sie ist nicht lustig, sie verweigert sich nicht komplett, sondern nervt nur herum und bringt dann ja doch knapp die hälfte der sterne mit. ich hätte da mal lieber gesehen, wie sich yotta schlägt. gisele bringt dem zuschauer gar nichts.

den gzsz-typen finde ich übrigens sehr unsympathisch.

alle anderen personen sieht und hört man nicht.


1x zitiert2x verlinktmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 16:41
Zitat von tischtisch schrieb:ich muss auch sagen, dass ich mich immer total auf das dschungelcamp freue aber meistens total enttäuscht bin, wenn es läuft.
Das Beste am Dschungelcamp sind für mich mittlerweile die Lästereien am Tag danach. :}

Besonders gefällt mir die spitze Zunge von Verena Maria Dittrich, die von n-tv gerne für Kritiken von TV-Formaten wie IBES oder PBB verpflichtet wird. https://www.n-tv.de/autoren/Verena-Maria-Dittrich-article17199686.html

Aber deine gnadenlosen Entlarvungen sind auch nicht von schlechten Eltern. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 16:47
Es fehlt da eine Desiree Nick oder Helena Fürst :D

Und eine Wendler-Mimose


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 16:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Helena Fürst :D
Nix gegen MEINE Helena! :lv:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 16:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Helena!
Höllena.. wenn schon :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 17:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Höllena.. wenn schon
"Mullemäusken"...meiste wohl......*Hach* "Helena" :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 17:07
@Gwyddion


Wobei diese Doreen auch ein ganz heißes Mädel ist....^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.01.2019 um 17:09
@Funzl

Huch? Die mit den Schlauchbootlippen? .... *schauder*

Lieber die Lowfire... da hat es was für´s Auge :D


leila-lowfireOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden