Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 09:14
sibylle war fällig, sie fand ja (leider) kaum statt im camp. ich hatte auch immer ein wenig mitleid mit ihr. sie wirkte innerlich und äußerlich so gebrochen. diese zarte stimme, die unsicherheit beim laufen und dann noch diese leichte verwirrtheit, die sie manchmal an den tag legte. es ist vielleicht besser so, dass sie gehen musste. ich hatte mir aber eigentlich sehr viel von ihr erhofft und habe gedacht, sie wird für spannung und tolle geschichten sorgen.

domenico ist einfach nur schlimm und zu recht raus. dieses wiedersehen mit seinem kumpel sprach bände. ihm geht es um fame, likes, ein saubermann-image und folge-aufträge. und das alles versteckt hinter dem ständigen "meine familie ist das wichtigste". er betont das so oft, dass man das gefühl hat, er redet es sich selbst ein, dass seine familie ihm wichtig ist. hoffentlich taucht er ab nun nicht mehr in der tv-welt auf.

ich finde den gzsz-fuzzi übrigens fürchterlich! was für ein schrecklich nerviges kind, digga! ich habe schreiend auf dem sofa gesessen als er sagte, dass eine pressemitteilung rausgeht heute. hilfe!! who cares?! und dann dieses dumme stereotypisierende gelaber "ich will eine tochter, die wird eine prinzessin und wird süß angezogen". ja, klar und was ist, wenn seine tochter dann bagger fahren will, auf bäume klettert und nichts von rosa pferden und einhörnern wissen will? seine erziehungsideale hat er ja auch gleich mal mitgeteilt: "dann stehen wir im toys'r'us (oder wie das heisst) und sie kann sich alles aussuchen". yeah. was für ein typ. RAUS!

ansonsten: yotta demontiert sich weiter selbst und gisele ist unfassbar nervig und schrecklich. sie ist wirklich keine person, die man auch nur 5 minuten um sich haben möchte. da kann ich doreen sehr gut verstehen, dass sie ihr aus dem weg geht.

ich fand diese und die folge am freitag übrigens relativ langweilig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 09:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine Vorhersage für Sonntag-Abend: In die Prüfung werden nochmal Felix und Kroko-Doreen gewählt....die sind immer noch " heiß" auf Erfolg....wobei eine Wahl von "nur 7 Dschiselle" angebrachter wäre, als klare Vergeltung für diese oben genannte Aussage von gestern.
glaube ich nicht. es werden sicherlich jetzt erstmal ganz gerecht die leute gewählt, die noch nicht waren aber gerne wollen. könnte mir z.b. auch den yotta vorstellen, der sich ja auch beweisen will bzw. muss. er wurde schließlich gestern angezählt und da rattert es bestimmt ganz schön in ihm.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Camp verlassen wird denke ich diese Laura Coldfire...oder wie die heisst....
ich denke auch immer, dass sie geht aber sie wurde bisher noch nicht mal angezählt. ebenso wie sandra, die ja auch einfach durchrutscht.

dem yotta würde ich einen frühen rauswurf schon gönnen und auch gisele. allerdings wird es dann langweilig und das möchte ich auch nicht.

ich könnte mir tommi vorstellen, wenn er heute nicht sonderlich oft gezeigt wird.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 09:20
Zitat von tischtisch schrieb:. er wurde schließlich gestern angezählt und da rattert es bestimmt ganz schön in ihm.
Stimmt, das habe ich übersehen - wenn er klug ist nominiert er sich heute selbst.

Er man keine blütenweiße Weste haben, der olle Yoghurt,...ääh Yotta...aber ich würde ihn auch eine dritte Chance geben sich zu rehabilitieren so weit es geht.

Er wollte ja von sich aus mit Chris unter vier Augen reden, was auch ein Zeichen von Reue sein kann...

Dschiselle raus - würde ich auch unterschreiben...seit gestern ist sie nur noch ein Störfaktor.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 09:53
Warum wurde ich nicht rausgewählt >.> :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 10:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er wollte ja von sich aus mit Chris unter vier Augen reden, was auch ein Zeichen von Reue sein kann...
das ist aber weit hergeholt. Könnte es nicht eher ein Zeichen (ein weiteres) von Selbstinszenierung sein?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 11:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist aber weit hergeholt. Könnte es nicht eher ein Zeichen (ein weiteres) von Selbstinszenierung sein?
Natürlich. Aber die Farge nach dem "Warum er das gemacht hat" ist offen für jedmögliche Speckulation. Eine Antwort darauf hätte es wohl nur gegeben wenn dieses Gespräch stattgefunden hätte...neee, stimmt nicht - es wäre ja OHNE Kameras gelaufen....

fakt ist aber: Er hat das Gespräch gesucht - warum auch immer


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 11:21
@Funzl
OHNE Kameras geht nicht im Dschungel ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 11:26
wäre mal gespannt wie viele der nominierten in der natur ohne hilfe überleben würden ?

das wäre doch mal ne show ! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 11:35
https://www.google.com/amp/s/www.bento.de/gefuehle/unfuckable-die-live-show-von-leila-lowfire-und-ines-anioli-war-selbst-fuer-fans-totaler-mist-a-ff7b9199-65e1-4c98-be00-5ea944bebcb7-amp

Leila prahlt in ihrer Show vom Sex mit einem Neonazi.
Glückwunsch!
:palm:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 11:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Leila prahlt in ihrer Show vom Sex mit einem Neonazi.
Glückwunsch!
...uund weg!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 16:57
@Ocelot Oo

Soderla. Da hat mir also ein Kroko auf die Hose gepisst und vielleicht noch mehr. :D Irgendwann hab ich auch geweint, aber das war glaub ich gestern. Äh, vorgestern. Scheiß Zeitverschiebung. Wie auch immer, ich bin fit und bereit für weitere Prüfungen und sage: "Ruft (für) mich an!!!"
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Speckulation
Genau das fehlt im Camp. Speck und überhaupt was gscheites zu essen. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 18:01
Hier im Camp fehlt alles. ESSEN... Etwas Grünzeuch wäre ein Anfang @der_wicht. :D

KATZEN ..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 18:23
@allmotlEY

Musst schon vernünftig atten. @der_wicht Es wird Grünzeug verlangt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 18:24
@allmotlEY
Klär das mit @Lepus


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 18:28
Geht weg! Haut ab! o_O


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 18:29
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 19:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Ocelot Oo
Die Alte ist einfach nur langweilig as hell :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 20:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:OHNE Kameras geht nicht im Dschungel
Im WC......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 21:17
Eine Stunde noch...ich bin ja soooo aufgeregt ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2019 um 22:05
So,frische Himbeeren und Apfelstückchen stehen parat, frischer Pfefferminz-Eistee ebenfalls....und ein handvoll Erdnüsse...

Kann also los gehen :)


Anzeige

1x zitiertmelden