Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

20.01.2019 um 23:50
mumm schrieb:Ich liebe das Federvieh :lv:
dat Hartschnabel-Brathuhn da? Naja, von mir aus.

So, bin auch wech - n8@ all


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 00:52
Ooooooooh, nu bin ich wech, aber ich hatte ne Menge Spaß :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 00:53
Und den Ava behalte ich, der passt zu mir.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 12:36
aLLmotley schrieb:Und den Ava behalte ich, der passt zu mir.
Tommi ist verdient raus.
Alf kann gerne bleiben.
... der eignet sich tatsächlich hervorragend für den Donkosakenchor!
:aluhut: :rock:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 12:38
mumm schrieb:@pinkpony
@Funzl

Das Kamel "Leila" muss raus!!!!
Heute fliegt sie!
Ich plädiere dafür, sie anschließend sofort zu benjaminboylen!

Hoffentlich kommt nicht noch Sandra dazwischen?
Sportlich hat sie leider gestern versagt (als einzige keinen Stern geholt). Sie muss imho heute eine sehr spannende Geschichte präsentieren, um kein "vielleicht" zu erhalten.

Yotta wird bestimmt noch lange bleiben, weil die Auseinanderstezung mit Chris noch viel zu viel Potential bietet. Beide pushen sich gegenseitig bis die Contenence verschwindet. Ihre Fassaden bröckeln zunehmend. Das kommt an!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 12:44
Raus mit mir :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 12:53
Kosmonautin schrieb:weil die Auseinanderstezung mit Chris noch viel zu viel Potential bietet. Beide pushen sich gegenseitig bis die Contenence verschwindet. Ihre Fassaden bröckeln zunehmend. Das kommt an!
Seh ich genauso....:bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 13:48
Seid ihr eigentlich tatsächlich alle so überzuckert von Evelyn? Ich finde die einfach nur nervig. Wie bescheuert sie ihre Klamotten auf sexy trimmt, um zu einer Prüfung zu gehen. :D :palm: Und ihr ewiges Schwachsinnsgefasel, sobald ne Kamera auf sie gerichtet ist und auch nervig während der Prüfung immer die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . Die ist einfach voller Kalkül und ich hoffe, das merken die anderen Zuschauer auch noch.

Klar, Dummenico ist zu Recht raus und Frau viel Rauch um Nichts auch - die überigens völlig eingeschüchtert durch ihren Agenten scheint und sich als Komplettversager sieht. Leila Lowfire trägt ihren Namen auch zu Recht - so low ist das nichtvorhandene Feuer. Die ist ja völlig lame. Ich meine damit nicht, dass sie sexy bitchen sollte, sondern sich mit Geist und Intellekt einbringen. Der scheint aber wie jedes Jahr sehr dünn gesät im Camp.

Idyotta ist so verblendet von sich selbst, der merkt die Einschläge nicht - aber was das Abziehen von Leuten anbelangt, soll der Curryhorst dem ja in nichts nachstehen. ;) Und dieser Felix, heißt der so, der nervt auch. Pressemitteilung, weil seine Freundin schwanger ist. Who the fuck cares und kennt den überhaupt? Wenn er jetzt schon im Camp ist, was da noch großartig kommen?

Ich hätte es cool gefunden, wenn man Schisselle direkt als erste rausgewählt hätte. :Y: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 13:54
@Interested

Sehr gut beschrieben.....im Ganzen betrachtet dürfte dieses Dc wohl das "lahmarschigste" von allen sein.....es fehlt einfach der "Pepp"...und diese Prüfung gestern mit dem Adler...was sollte das?

Dieses Hartschnabel-Brathuhn war doch abgerichtet....das weiß doch jeder Hirnamputierte....

Wirklich interessante Charaktere hat dieses DC nicht.....bleibt zu hoffen das der Orloff gewinnt und seine Ankündigung wirklich in die tat umsetzt und den Zaster spenden wird.

Dann, und nur DANN hätte der ganze Schlonz Sinn gemacht...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 13:56
Funzl schrieb:.bleibt zu hoffen das der Orloff gewinnt und seine Ankündigung wirklich in die tat umsetzt und den Zaster spenden wird.

Dann, und nur DANN hätte der ganze Schlonz Sinn gemacht...
Da bin ich absolut bei Dir @Funzl :bier: Wenn er das tatsächlich vorhat, dann Respekt und dann soll er auch gewinnen. Die anderen Selbstdarsteller nerven mich einfach nur noch!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:00
Funzl schrieb:bleibt zu hoffen das der Orloff gewinnt und seine Ankündigung wirklich in die tat umsetzt und den Zaster spenden wird.
Jaaa! Der Peter wird Dschungelkönig! :king:
Selbstverständlich spendet er das Geld!


@Interested
@Funzl
Klasse, dass Ihr beim Donkosakenchor mitsingen wollt!
:aluhut: :aluhut: :aluhut:


@Interested

Warum Gisela und dieser Felix noch da sind, kapiere ich auch nicht.

Felixs Gesprächs-papa-rtner, Domenico ist weg, die vorbereitete Verkündung wurde breitflächig verteilt und man wünscht ihm schnellen Kontakt zur Frau und deren Bauch, auf den er seine berufliche Karriere baut.
Vielleicht gibt es ja heute Schwangerschaftsgespräche mit Gisela, damit es für beide noch einen Grund gibt, zu bleiben?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:01
Interested schrieb:Da bin ich absolut bei Dir @Funzl :bier: Wenn er das tatsächlich vorhat, dann Respekt und dann soll er auch gewinnen. Die anderen Selbstdarsteller nerven mich einfach nur noch!
ich bin mir nicht sicher ob er das ernst gemeint hat....der angebliche "Betrug" damals in der Hitparade ist bis heute nicht aufgeklärt - er streitet ja bis heute an damit auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt zu haben..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:05
Funzl schrieb:ich bin mir nicht sicher ob er das ernst gemeint hat....der angebliche "Betrug" damals in der Hitparade ist bis heute nicht aufgeklärt - er streitet ja bis heute an damit auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt zu haben..
ja, die Geschichte hat damals schon als PR funktioniert, als noch keiner wusste, dass auch negative Presse mit ausgedachten Storys PR sein kann. Es wäre toll, wenn das erneute Aufbrühen nach 40 Jahren den Fokus noch mal so auf den Peter lenken könnte


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:05
Hmm..laut wiki will er einen TEIL seiner GAGE spenden, falls er gewinnt...

Wikipedia: Peter_Orloff


Gestern hieß es doch "den Gewinn" wenn er gewinnt...hmmmmm


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:06
Kosmonautin schrieb:Vielleicht gibt es ja heute Schwangerschaftsgespräche mit Gisela, damit es für beide noch einen Grund gibt, zu bleiben?
Nein, bitte nicht. Die sollen beide einfach nur verschwinden. Mich reißt keiner der Insassen vom Hocker. Pieper fand ich zwar amüsant, als er die anderen nachmachte, aber nicht amüsant genug, um ihn ständig zu ertragen. Sehr schwache Performance von allen im Camp. Dummenico und Evelyn hatten außer ihrem pubertären Beziehungsscheiß auch nichts zu bieten. Und die Olle nervt nur noch, dass er ihre große Liebe war und es nichts mehr zwischen ihnen wird. Das finde ich völlig hinterfotzig der Freundin gegenüber, sich permanent in deren Beziehung einzubringen, nachdem nun alles rauskam. Und insgeheim hat sie durchaus gehofft, dass noch was geht und sie hätte auch nicht Nein gesagt und es mit "Liebe" :shot: gerechtfertigt. Völlig infantil - sie ist 30!

Ich habe keinen Favoriten dieses Mal. Ich finde alle brechend langweilig und uninteressant. Würde es aber dem Orloff noch gönnen, weil er keinem was tut und hehre Ziele verfolgt - so es denn stimmt. Und der Sandra möge man direkt ne Bockworscht bringen! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:10
Funzl schrieb:Gestern hieß es doch "den Gewinn" wenn er gewinnt...hmmmmm
Es war immer nur von einem Teil der Gage die Rede.

... und ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt, ob er das Geld obendrauf bekommt, um mit einer Spende die zugedachte Rolle unterstreichen zu können .... und, um genau das Aufbrühen dieser Geschichte zu provozieren?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:13
Kosmonautin schrieb:Es war immer nur von einem Teil der Gage die Rede.
dann hab ich das gestern in "die stunde danach" wohl missverstanden....

Aber gut - rechnen wir mal....fiktive Gage 40.000...davon spendet er die Hälfte = 20.000

Gewinnsumme = 100.000 .-

Nen guten Schnitt macht er so oder so....wenn er gewinnt...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:15
Funzl schrieb:dann hab ich das gestern in "die stunde danach" wohl missverstanden....
Ich glaube, dass das da tatsächlich so gesagt wurde.
In der Presse war aber von Anfang an immer nur von "einem Teil der Gage" zu lesen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 14:22
Kosmonautin schrieb:Ich glaube, dass das da tatsächlich so gesagt wurde.
In der Presse war aber von Anfang an immer nur von "einem Teil der Gage" zu lesen.
Hmm..warten wir einfach ab....


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

21.01.2019 um 16:19


Yotta? ^^


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden