Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 00:04
Strunzendumm diese Evelyn. Die Ansage war überfällig und bestätigt mich, dass sie sobald Kameras in der Nähe nur ne Show abliefert. :palm:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 00:07
@Interested
Also konnte sie mit ihren Schlichtungsversuchen keine Pluspunkte bei Dir sammeln, verständlich. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 00:14
@Senigma

:trollking: Der Drops ist auch gelutscht!!!
Friede, Friede, und Gisela die Nervige ist raus....kein Teamwork ^^ Heulboje wech!!!

Peter will Geld spenden ^^ taktisch klug,
Aber so durchschaubar 😉


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 01:32
Ich seh gerade die Wiederholung. Eklig bäh..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 04:05
Kosmonautin schrieb:Warum trägt der Yotta denn jetzt ein weißes "M" auf seiner Brust?
Das M steht für Miraculi Maccaroni....hat Mr. Kasalla doch erklärt...dessen Motivationsversuche betreffend Sibylle Rauch waren nichts anderes als ein klägliches Versagen seinerseits.

I-wie scheint Mr. Currywurst ein Problem mit dem Vorwurf er sei schwul zu haben....scheinbar empfindet er schwul sein an sich noch als "Makel" oder Schande....jedenfalls auffällig wie oft er betont das er diese Aussage als persönliche Beleidigung empfindet.

Scheint ein etwas verkorkstes Weltbild zu haben, der Gute.

Mr. Miracel Whip......schwer zu durchschauen.....ich bilde mir ein sehr oft tiefe Unsicherheit in seinen Augen erkennen zu können, Selbstzweifel scheinen ihn sein Leben lang begleitet zu haben.

Seine Kindheitsbeichte bezüglich der Stockprügel...harter Stoff...aber auch taktisches Kalkül.

Die "Aussprache" dürfte zumindest für Joghurt Punkte gebracht haben.....Chris Curry zeigte sich störrisch wie ein 5 jähriges Trotzkind. Als echter Kerl hätte er sagen sollen: "Gut, Entschuldigung angenommen, stell das später nochmal in den Medien klar und wir vergessen das."

Wie viel das allerdings dem Herrn Yotta wirklich bedeutet das Chris diese Entschuldigung annimmt bleibt abzuwarten und letztendlich auch unergründlich.

Zur Fressprüfung: Joo, hat gepasst. Bastian hatte zu kämpfen - man sah ihn den Ekel an, aber er hat´s durchgezogen, Sandra ebenso - Respekt!

Mrs. Lowfire mehr als souverän, erstaunlich gelassen hat sie den Ekelfrass verspeisst, nahezu schon fast genossen.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten - und dieser Seitenhieb muß erlaubt sein....wer vermutlich N-Nazi-Sper.a geschluckt hat, kriegt auch sowas locker runter.....aber sicher kann man sich dabei ja nicht ganz sein....^^

Was diesmal mehr genervt hat als alles andere war "Die Stunde danach" ..mit der - Zitat
" Zecke der Medienwelt" Desiree Nick...beklagt sich über die Stimme von Dschissel, und hat selbst eine Tonlage bei der sich die Tapeten von den Wänden lösen - gruselig.

Tschüss Dschissel...kein Verlust für die Truppe...

Lustig der Auftritt im Rückblick von Tommy Piper bei den Ausi´s im Strassen-Restaurant. Die verwirrten Blicke der Gäste dort, zu denen er sich einfach ungefragt dazu gesetzt hat, sprachen Bände...

Was bleibt noch interessant für die restlichen Folgen?

Bastian und Chris....wie gehts weiter? Evelin...wie lange kann sie noch die Naive spielen?

Miss "ich schlucke alles" Lowfire...auf Grund ihrer Souveränität bei der Fressprüfung ein potentieller Kandidat für die nächsten Prüfungen...wer geht als Nächstes?

Ich denke der werdende Jungvater. Wäre er draußen hätte Yotta keine männliche Stütze mehr, was die Situation zwischen ihn und Chris etwas " anheizen" würde....das weiß auch das Pubslikum.

Alt-Schlagerstar Orloff macht bis jetzt alles richtig - hält sich schön im Hintergrund, nutzt "seine" Chancen sehr zielgerichtet und wohl überlegt. Einzig die widersprüchlichen Aussagen bezüglich seines Spenden-Vorhabens geben mir etwas zu denken...was ihn aber letzt-endlich den Weg ins Finale ebnen wird, dieses Spenden-Vorhaben.

Fazit: Es bleibt bis zu einem gewissen Maße interessant....."spannend" wäre übertrieben ausgedrückt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 04:21
Das ist eine aufgeblasene Gesellschaft!

Hahaha...

Schein und Wirklichkeit!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 18:53
Interested schrieb:Seid ihr eigentlich tatsächlich alle so überzuckert von Evelyn? Ich finde die einfach nur nervig. Wie bescheuert sie ihre Klamotten auf sexy trimmt, um zu einer Prüfung zu gehen. :D :palm:
Ich mach mir deswegen bereits Sorgen um ihre Gesundheit...
Erfrieren wird sie im australischen Dschungel wohl kaum, aber falls Evelyn irgendwann vorhat, sich ihre Shorts auch noch bis über die Arschbacken hochzukrempeln, sollte ihr Dr. Bob vorher unbedingt eine Thrombosespritze verabreichen!

Wie? Was?
Das waren gar keine Shorts?

omsj


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 18:57
Wann wird sich wohl der selbstverliebte Yotta verabschieden? Und Chris? Beide sind nicht der Bringer.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 20:09
Ich hinke wie immer hinterher. Gestrige Folge erst heut früh um halb fünf gesehen. Evelyn ist raus, gut so. Edit: Falsch, Evelyn ist nicht raus. Ich hab den Namen vergessen ..... naja, diese Heulsuse halt.

Vorgestrige Folge aufgenommen und vorhin gesehen. Ich bin ja ganz begeistert von mir. Doreen for :ganja: :kiff: :D

Auf die Fragen bezgl. der Botoxlippen seitens Chris, hätte Evelyn gleich sagen sollen, das waren die roten Ameisen!!11elf


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 20:13
So, man entschuldige, es ist meinem Alter geschuldet. Die Dschissell ist ja raus. Wie konnte ich das nur verwechseln?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 20:49
@Carietta
Carietta schrieb:Ich hinke wie immer hinterher. Gestrige Folge erst heut früh um halb fünf gesehen.
Na dann bin ich aber noch lahmer... gerade erst die gestrige Folge gesehen :D

Datt Geschiss - ell ist endlich raus. Hurra.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 20:52
@Gwyddion

Man sind wir schon so alt, dass mit dem hinken wird ja immer schlimmer.

:bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 20:54
Carietta schrieb:Man sind wir schon so alt
... naklar... ich bekomme mittlerweile nen steifen.... also Hals... weil ich den jungen Küken von knapp 45 nachstarre.... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 21:12
Ok, heute fliege ich raus :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 21:12
Nein ich :|


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 21:55
@Jule
@Ocelot


Wenn´s geht ihr beide.... Tschöööööööö :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 22:04
@Jule

Wen findest du schlimmer? Chris oder dich? Ich kann mich da nicht entscheiden


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 22:06
pinkpony schrieb:Chris oder dich? Ich kann mich da nicht entscheiden
Mittlerweile Chris. Am Anfang mich, aber Chris ist ja ein Choleriker vor dem Herrn


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 22:07
@Jule

Und Jotta ist ein Großkotz sondergleichen..... spricht oft von sich in der dritten Person.. :{


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019

22.01.2019 um 22:08
@Gwyddion
Stimmt. Sie können gerne beide gehen und sich dabei am besten von der Hängebrücke stürzen :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden