Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 13:50
Ich fand die gesamte Staffel langweilig und so vorhersehbar.

Kleingeredet haben sie sich alle die Prüfungen gestern und Evelyns war auch nicht die Schwierigste. Die Essensprüfungen waren doch bisher alle recht abartig und in den vorangegangenen Staffeln wurden auch diese lebenden Würmer verzehrt. Insofern wundert mich das Mitgefühl bei Evelyn schon sehr.^^ Und den lebenden Skorpion hätte sie nicht essen müssen, wenn sie es nicht gewollt hätte. ;) Das mit den lebenden Tieren sollte völlig abgeschafft werden.

Bei den Luschen dieses Mal kann ich mich mit dem Sieg von Evelyn auch nicht arrangieren. Sie hat sich bei allen Rauswahlen ziemlich asozial verhalten. Null Empathie für ihr Gegenüber - sondern gleich Gekreische und Dummgelaber.

Erstaunlich dieses Mal, wie alle auf Social Media fixiert waren und sind.

Der gesamte Verlauf wäre ein anderer gewesen, hätte man nicht dauernd diese dämliche Schisselle in die Prüfungen gewählt, sondern sich als Zuschauer der Möglichkeit nicht beraubt, alle anderen auch mal ranzulassen, um seine Entscheidung dann entsprechend zu gestalten.

Warum die Sandra am vorletzen Tag der Rauswahl mit ihrem Privatscheiß angefangen hat, auf die nicht minder dumme Indira gehört hat und somit rausgewählt wurde, erschließt sich mir nicht und geschieht ihr Recht. Felix ist und war von Anfang an farblos. Idyotta und Curryhorst = Muppets Show. Die anderen Damen unter ferner liefen. Dietl mit ihrer Heulerei um den Beziehungsscheiß hat sich auch irgendwann totgelaufen und die Mitleidsschiene zieht selten.

Ganz armselig fand ich gestern, wie alle auf den Orloffzug aufgesprungen sind, und Pseudospenden aus dem Hut gezaubert haben. :palm: So will die Burdecki ja angeblich Gruben graben.^^ Jemand, der sich im Vorfeld mit dem Brunnenbau in Entwicklungsländern auseinandergesetzt hätte, wüsste, worüber er redet. ;) Auch das Hundetierheim völlig daneben. Nie zuvor wurde das kommuniziert.

Lassen wir uns mal überraschen, ob das denn auch alles so passiert, oder ne Luftnummer wird, wie bei der Wollny.^^

Bleibt mal abzuwarten, was sie sich heute abend noch so um die Ohren werfen. Und da mich Evelyns Doofgetue schon sehr schnell genervt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich lange in der Medienlandschaft damit halten wird. Wer kann das auf Dauer schon ertragen und sie verbaut sich damit, auch überhaupt mal ernst genommen zu werden. Aber vermutlich geht es eh nur um das schnelle Geld, welches man mitnehmen kann.

Das Highlight ist doch, dass Dummenico als erster rausgewählt wurde und nun so ein peinliches Tattoo mit sich rumträgt. Hohler geht nun wirklich nicht. :D :trollbier:

Anzeige
3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 13:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bei den Luschen dieses Mal kann ich mich mit dem Sieg von Evelyn auch nicht arrangieren. Sie hat sich bei allen Rauswahlen ziemlich asozial verhalten. Null Empathie für ihr Gegenüber - sondern gleich Gekreische und Dummgelaber.
das stimmt doch gar nicht

ich frage mich sowieso, wie man sich so negativ reinsteigern kann, um es aber trotzdem dann offenbar zu gucken....alles sehr merkwürdig


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:03
@Tussinelda

Weil ich den Scheiß immer gucke?

Sorry, sie hat mich einfach nicht überzeugt. Ich fand sie im BB Haus schon mega nervig und kann nunmal diese Euphorie über ihren Sieg nicht teilen und doch hat sie sich immer lautstark gefreut, wenn ein anderer flog - kann man ja - nur zu gegebener Zeit.

Von den 3 verbleibenden ist Evelyn schon durchaus diejenige, die den Sieg verdient hat - aber nicht grundsätzlich. Ich hätte mir von der Staffel einfach mehr versprochen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:05
Das Gekreische hat mich auch genervt, aber angesichts der Auswahl schien sie wohl das kleinste Übel zu sein. Ich gönne es ihr. Mal sehen, ob sie ihre momentane Bekanntheit nutzt. Diese Welt ist unglaublich schnelllebig. Wenn sie jetzt nicht damit arbeitet, macht es ganz schnell blubb, und weg ist sie.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:So will die Burdecki ja angeblich Gruben graben.^^ Jemand, der sich im Vorfeld mit dem Brunnenbau in Entwicklungsländern auseinandergesetzt hätte, wüsste, worüber er redet. ;) Auch das Hundetierheim völlig daneben. Nie zuvor wurde das kommuniziert
Die Frage, was sie mit dem Geld machen, war auch blöd zu dem Zeitpunkt. Das könnte man heute Abend fragen aber nicht, wenn man Hummeln 🐝 im Hintern hat...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hätte mir von der Staffel einfach mehr versprochen.
Ich auch. Bin auch mehrfach eingepennt und hatte dann noch nicht mal mehr Bock auf die Wiederholung. Sind wir ehrlich - die großen Zeiten des DC sind vorbei. Nur noch XYZ "Promis", keine Highlights, keine interessanten Charaktere.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Orloffzug aufgesprungen sind, und Pseudospenden aus dem Hut gezaubert haben. :palm: So will die Burdecki ja angeblich Gruben graben.^^ Jemand, der sich im Vorfeld mit dem Brunnenbau in Entwicklungsländern auseinandergesetzt hätte, wüsste, worüber er redet. ;) Auch das Hundetierheim völlig daneben. Nie zuvor wurde das kommuniziert.
Absolut. Allein schon der Blick vom Dschungzweiten, als Evelyn ihre Story da erzählte. Man hat ihm angesehen, dass er händeriegend was gesucht hat. Alles Worte aus Verzweiflung, um ja zu gewinnen. Bin mal gespannt, was man von den Brunnen noch hört.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 14:54
@Photographer73
ich denke nicht, dass es daran liegt, dass die Charaktere nicht interessant genug wären, ich denke es liegt daran, wie bei BB, dass man einfach zu viel weiß, als Zuschauer wie auch als Teilnehmer, dass man professioneller ist, als zu Anfang, was die "Rolle" betrifft, die man spielt......da bedarf es schon echt bekloppter oder totaler Egomanen, um das noch wirklich interessant zu machen. Und vor allem auch mal bessere Prüfungen zum Beispiel. Die Essenprüfungen sind doch langweilig zum Beispiel.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 15:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn sie jetzt nicht damit arbeitet, macht es ganz schnell blubb, und weg ist sie.
Da muss halt nun rasch ein geeigneter Werbepartner her, solange die Dschungelkrone noch nicht welk ist.

Spoiler Youtube: Iglo Rahm-Spinat Werbung 1999 Verona Pooth
Iglo Rahm-Spinat Werbung 1999 Verona Pooth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 15:28
Nächstes Jahr hätte ich gerne Jens Spahn, den Gauland, drachenlord, tanzverbot und bibis Beauty palace.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 15:32
Ich will wissen, wann sie "Gruben" gräbt. Da könnte sie die 100.000€ komplett mit verbraten. Glaube kaum, dass sie das machen wird. Aber ich hoffe ganz stark, dass RTL da dran bleibt und in ein paar Monaten mal nachfragt, was daraus geworden ist. Spätestens nächstes Jahr, wenn die Krone weiter gegeben wird.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 15:49
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Bin mal gespannt, was man von den Brunnen noch hört.
Nichts. Denke mal, das eventuell erst einmal in den Livestyle investiert wird :)

Obwohl... so ein Brunnen kostet nun scheinbar nicht wirklich viel... siehe Link.

https://www.gain-germany.org/projektlaender/brunnen-fuer-afrika/

Selbst wenn sie in 5 Brunnen investiert... bleibt noch genug übrig. Dem einzigen dem ich in der Tat eine Spende zugetraut hätte,
ist der Peter.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 15:59
Ich glaube, Peter wird totzdem spenden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das von der Gewinnsumme 100.000 abhängig macht. Damit wäre auch er unglaubwürdig. Ich schätze ihn irgendwie anders ein.

Die haben gestern gemerkt, dass sich sowas gut macht und schnell ein vermeintliches Spendenvorhaben vorgeschoben, weil sie dadurch noch schnell Stimmen klarmachen wollten. Burdeckis unmögliche Erklärung zum Essen, was kalt wird und dann auf Gruben umgeschwenkt. Wenigstens bei so einer ernsten Sache, sollte sie ein wenig Ernsthaftigkeit an den Tag legen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 16:27
@Interested die waren einfach mit der Frage überfordert. Da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Das sind keine Fernsehprofis, bis auf Peter (zumindest von den letzten 3).


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:19
@Tussinelda
Hattest recht. Domenico entschuldigt sich heute Abend bei Evelyn. 😂🤣


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:38
@PurePu

Was soll euer Hohlheit auch machen? Sie muss die Entschuldigung annehmen - für beide bedeutet Social Media viel und es liest sich bei beiden gut. :D Außerdem kann er sie jetzt mit der Kohle ja nochmal anbaggern. :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:44
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Domenico entschuldigt sich heute Abend bei Evelyn.
Woher weißt Du das?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:47
@allmotlEY
Stand bei bild.de. Ich konnte es nicht kopieren vorhin. Er hätte alle traurig gemacht. Evelyn, sich, sein Kind, seine Freundin bla.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:48
@PurePu

Ahso. Danke für die Info.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 19:58
@allmotlEY
Das einstige Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Holzbank vor den Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40). Bevor die ihm eine Frage stellen können, platzt es aus dem feurigen Sohn italienischer Eltern heraus: „Ich möchte zuerst mal etwas zu Evelyn sagen. Was da von mir im Camp gegenüber dir gelaufen ist, war komplett falsch. Es tut mir leid, und ich möchte mich bei dir entschuldigen.“
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2019-domenico-entschuldigt-sich-bei-evelyn-59794812,view=amp.bildMobile.html


Anzeige

melden