Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:11
@grizzlyhai

Das Spiel ist gelaufen und jetzt hätten sie die Gelegenheit, sich mal ordentlich die Meinung zu geigen. Giselle hat sicherlich aufgrund ihrer nervigen Art selten Konfrontation - weil die Leute keinen Bock drauf haben. Täte ihr aber gut, wenn man ihr öfter mal ins Gesicht sagt, wie ätzend ihre Art ist. Vielleicht reflektiert sie sich dann mal.

Und wenn ich mir das heute alles so ansehe, dann bin ich immer noch der Meinung, dass es viele Absprachen für die Quote gab. Dummenico schleimt jetzt auch nur rum, damit sein Insta-account boomt. Peinlich finde ich die immer noch.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:12
Domenico ist ja mega zum ko****. Wenn das stimmt was Evelyn sagt, mit den Nachrichten von ihm aus, hoffe ich das seine Freundin nochmal die Beziehung überdenken kann.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:14
Bobhase :D :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:15
Siehste! Und das finde ich eben asi. Also geht es nur darum, eine andere Beziehung zu zerstören, weil man selber diese Beziehung nicht führen kann. Und das sehe ich in ihrem provozierten öffentlichen beef seit Anbeginn des Dschungels. Und das werfe ich dem naiven Hascherl, welches sie auf Knopfdruck für die Kamera mimt, durchaus vor.

Er hat das im Dschungel schon streckenweise ganz richtig beschrieben - als die Emotionen hochkochten. Denn es weiß ja jeder, dass er seine schwangere Freundin mit Evelyn betrogen hat. Was will sie also immer noch?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:37
@Interested
Ganz so ist es ja nicht. Er hat sie verarscht. Sie dachte, er ist solo und war eventuell wirklich sehr verliebt in ihn. Dann plötzlich der Schock, dass er eine Freundin hat und die ist auch noch schwanger. Eine Erklärung und Entschuldigung wäre von seiner Seite schon angebracht gewesen. Und nur das wird es sein, was sie gewollt hat.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:40
@PurePu

Da bin ich schon bei Dir. Dennoch - in erster Linie hat seine Freundin ne Entschuldigung verdient. Die gibt es nämlich auch noch und sie erwartet das Kind. Und die Entschuldigung, die sich Evelyn gewünscht hat - wozu braucht sie da die Öffentlichkeit? Ganz ernsthaft gefragt. Er hat im Dschungel auch schon ein Gespräch unter 4 Augen angeboten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:44
@Interested
Dass sie ihn vorher nicht anruft, finde ich nachvollziehbar. Er hätte es vorher mit ihr klären müssen. Hat er aber nicht. Also sind sie im Camp aufeinander getroffen. Und dass es ihr damit nicht gut geht, finde ich verständlich. Sie hat übrigens nie angefangen. Er hat ihr ständig zugepfiffen, Andeutungen gemacht etc. Dass sie das aufwühlt und dass sie sich ärgert, absolut okay. Und dann muss er damit rechnen, dass sie plaudert.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:45
@PurePu

Ich sehe das irgendwie anders. Ist ja auch nicht schlimm. :D So wichtig sind die nicht.

Am Ende sind Idyotta und Curryhorst tatsächlich ein Paar. :D Die haben sich auf jeden Fall abgesprochen, wenn man sich den Kuschelkurs gerade angesehen hat. Eigentlich müssten die sich doch mit Klagen überwerfen - aber nee, war im Dschungel ist vergessen und vergeben und gegessen. Wer's glaubt!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:48
Wer mag, kann auch die Abstimmungsergebnisse glauben, die bereits bei Wikipedia veröffentlicht wurden:
Wikipedia: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

Evelyn hatte demnach fast immer die meisten Stimmen.
Nur am 19. war angeblich Felix beliebter und.... unglaublich: am 21. Januar hatte Yotta die meisten Anrufe!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:49
@Interested
Hast Du das Interview eben mit Evelyn gesehen?
Jeder Jeck ist anders. Die Evelyn ist ziemlich extrovertiert. Von daher hätte sich das der Domenico denken können, dass sich die damalige Beziehung nicht ausblenden lässt. Bei der Evelyn sind auch die Emotionen durchgegangen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:52
@Senigma

Ohne diesen "Beziehungsstress" als Aufhänger im Dschungel...was hätte Evelyn denn noch zu bieten gehabt? Womit hätte sie denn die Kamera für sich vereinnahmen können? Diese infantilen Sprüche wie Lungenröhre - eine 30jährige Frau mit "Abitur" - die jetzt mal ein Buch lesen will und eine Konrad Adendauer Schule kennt, an einer Bananane das Küssen lernte, weil die Banane schmilzt? Come on!


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:52
Leider bekam ich die Abstimmungsergebnisse nicht direkt verlinkt.
Vielleicht gehts jetzt?
#https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_13#Abstimmungsergebnisse


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:54
und hat jotta gewonnen ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:54
@M11

JA! Das Herz und Liebe von Curryhorst.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 22:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:JA! Das Herz und Liebe von Curryhorst.
ähm ..ein glück


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 23:04
@Interested
Da bin ich schon bei Dir. Dennoch - in erster Linie hat seine Freundin ne Entschuldigung verdient. Die gibt es nämlich auch noch und sie erwartet das Kind.
Übrigens ist das Kind wohl Anfang Oktober geboren.
Nur zur Vollständigkeit. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb: eine 30jährige Frau mit "Abitur" - die jetzt mal ein Buch lesen will und eine Konrad Adendauer Schule kennt, an einer Bananane das Küssen lernte, weil die Banane schmilzt? Come on!
Ja, sie ist nicht sehr clever. Sie hat wohl das Fachabitur in der Erwachsenenbildung erlangt.
Das ist schon ein Unterschied. Sie ist wohl gelernte Fitnesstrainerin.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 23:05
....fit ist sie...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2019 um 23:06
Gute Nacht 💤


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2019 um 04:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ohne diesen "Beziehungsstress" als Aufhänger im Dschungel...was hätte Evelyn denn noch zu bieten gehabt? Womit hätte sie denn die Kamera für sich vereinnahmen können? Diese infantilen Sprüche wie Lungenröhre - eine 30jährige Frau mit "Abitur" - die jetzt mal ein Buch lesen will und eine Konrad Adendauer Schule kennt, an einer Bananane das Küssen lernte, weil die Banane schmilzt? Come on!
na immerhin war sie auch ohne Domenico und den Beziehungsstress noch bis zum Schluss drin und hat gewonnen. Und immerhin hat SIE nicht im Dschungel davon angefangen, sondern er. Das blendest Du aber alles aus. Und bei der Freundin hat er sich ja entschuldigt, aber natürlich OHNE alles zu erzählen, sonst hätte er ja nicht so einen Aufstand geprobt und solche Angst vor dem gehabt, was Evelyn erzählen könnte. Vielleicht solltest Du daran mal denken. Er ist ein Arsch, er hat 2 Menschen verletzt und hat versucht da so billig wie möglich und ohne Rücksicht auf Verluste rauszukommen. Und das hat nicht geklappt. Also sollte man auf ihm rumhacken und nicht auf Evelyn.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2019 um 05:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Doreen hat sich jedenfalls nicht die Haare gewaschen :D
*Hach+ :lv:*


Anzeige

melden