Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:03
dann Cecilia raus !!!

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:04
Zitat von victoryvictory schrieb:no mercy = Keine Grande
Ich glaube, es steht: No merci :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, es steht: No merci :D
Ach echt :ask: :D :D

Tschüß Cecilia ... :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:05
Und gehen muß heute Cecilia ! Oh Gott Claudia bleibt!

Schöne Träume. bis Morgen! 😊😄

No Merci -> Keine Schokolade. 🤣


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:05
Warum heulen die denn? :ask:
In 3 Tage sehen sich alle wieder.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:Oh Gott Claudia bleibt!
nur um sie zu quälen :P:
Zitat von krungtkrungt schrieb:No Merci -> Keine Schokolade.
Ich schmeiß mich weg :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:06
Die Weinen alle, weil sie nicht ins Versace dürfen. 😂🤣😂


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:07
Gute Nacht :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:07
Zitat von krungtkrungt schrieb:No Merci -> Keine Schokolade. 🤣
:D
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Weinen alle, weil sie nicht ins Versace dürfen. 😂🤣😂
Auch möglich. :D
Ist doch albern - hoffentlich ätzen sie sich im Baumhaus auch noch ordentlich an. Und wehe der Terenzi hockt da mit. :vv:


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:nd wehe der Terenzi hockt da mit. :vv:
Terenzi hat jetzt andere Probleme.
Der ist damit beschäftigt, wie er seine Hochzeit jetzt verkaufen kann. :o:

:sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:10
In diesem Sinne

Nachti :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wehe der Terenzi hockt da mit. :vv:
Der liegt schon an der Kette ... der hockt nirgenswo mehr rum :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:11
:sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 00:14
Gute Nacht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 05:54
@victory
@Joghurtbecher
@Interested
@Senigma
@krungt
@Bundeskanzleri
@joleen
@grizzlyhai
Guten Morgen ☀️, ich muss morgens früh raus und schlafe deshalb abends früh ein und verpasse IBES.
Aber ich schaue immer die Wiederholung auf RTL plus ohne Werbung an 👌 und lese immer eure tollen Beiträge ☝️
Habe gestern den besten Witz gelesen, Stefan würde fleißig für Claudia anrufen , damit er seine Ruhe vor ihr hat.
Jetzt hätte er sogar ein callcenter damit beauftragt, damit er in Ruhe seine Nachbarin pimpern kann 🤣🤣🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 06:55
Tach zusammen *wink*

Nach all dem was ich bis jetzt verfolgen konnte, hat sich für mich eines heraus kristallisiert:

SpoilerEIN DSCHUNGELCAMP OHNE HELENA FÜRST IST KEIN DSCHUNGELCAMP!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 12:56
Ich glaube, man lässt Claudia lange drin, damit sie eben nicht die Annehmlichkeiten des Versace genießen kann und nicht, weil man ihr den Sieg oder das Finale gönnt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 13:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, man lässt Claudia lange drin, damit sie eben nicht die Annehmlichkeiten des Versace genießen kann und nicht, weil man ihr den Sieg oder das Finale gönnt.
Das glaube ich nicht

Ich glaube, dass nur die Anrufer während des Finales etwas bewirken. Da wird der Dschungelkönig.-königin von den Zuschauern gekürt.
Aber an all den Tagen vorher besetzt die Produktion. Und die Kriterien dafür sind die vorher geschlossenen Verträge und bei den Teilnehmern, die keine Fanbase haben (das Camp-Füllmaterial sozusagen) kommt es auf den Unterhaltungswert an.

Ich teile inzwischen die Vermutung, dass die bekannteren Promis Verträge haben, die ihnen eine Teilnahme bis zum Tag X garantieren.
Vielleicht sogar das Finale garantieren.
Ich kann mir wirklich nur so erklären, dass Lucas und Claudia noch dabei sind.
Gerade Claudia hat ganz am Anfang gesagt, dass das Publikum sofort reagiert, wenn sich ein Kandidat falsch verhält. Der könne dann seine Koffer packen.
Und über Lucas lese ich keine wohlwollenden Meinungen- nirgendwo. Der verbreitet nur Langweile bzw. sein Versuch etwas Gewagtes zu sagen, gipfelte in Peinlichkeiten. Familie Katzenberger versucht ausserhalb des Camps, das Interesse hochzuhalten. Funktioniert ja alles nicht.

Ich glaube auch, dass Claudia Effenberger in dem TV-Segment eine Größe ist. Die "Bolognese-Affaire" wurde ja von den Moderatoren sehr vorsichtig angefasst-. Ich stelle mir vor, Georgina Fleur, Elena Miras oder andere unbedeutende Lichter hätten das gebracht. Die Bolognese wäre denen um die Ohren geflogen.

Ich glaube, Gigi und Cosimo hätten eigentlich früher rausgesollt. Die sind aber unterhaltsamer, als erwartet und werden darum noch drinnen gelassen. Claudia und Lucas haben noch vertraglich gesicherte Plätze und gehen (leider) nicht freiwillig raus.

Jana sollte wohl eine erlebte Geschichte erzähle (ein Mann hat sie angegriffen und verletzt). Sie soll auch zur Erzählung gestern angesetzt haben, wurde dann aber von Cecilia unterbrochen. Jana hat dann darüber nicht mehr gesprochen. Vielleicht hat sie da sagen wollen, was vorher im Vertrag fixiert war (diese erlebte Geschichte) und als das dann von ihr doch nicht kam, hat man sie rausgeholt?
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100118018/dschungelcamp-rtl-strich-diese-brisante-szene-von-jana-urkraft-pallaske.html

Ich weiss das Unterhaltung Unterhaltung ist. Magier können nicht zaubern und ich mache mir auch über das Camp keine großen Illusionen.
ich denke nur, dass man diesem Camp die Trinkereien all zu deutlich ansieht.
Die Rechnungen der Produktionen scheinen in der laufenden Staffel nicht so gut aufzugehen.

Ach ja, man könnte auch noch Verena Kerth einbeziehen. Rausgeholt, damit ihre RTL-Traumhochzeit (direkt nach dem Camp) vorbereitet werden kann?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 16:47

Lucas raus!




melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2023 um 16:52
Jede Wette, die "Extrashow" am Ende ist die Hochzeit vonTerenzi und Kerth.
Wie öde.....wie vorhersehbar
Dschungelcamp“-Finale verschoben
Anders als bisher wird das große „Dschungelcamp“-Finale 2023 auf einen Sonntag fallen. Wer live dabei sein möchte, wenn sich entscheidet, wer sich Dschungelkönigin oder -könig nennen darf, sollte dementsprechend am 29. Januar 2023 ab 22:15 Uhr auf RTL einschalten. Damit müssen die Kandidat*innen von „IBES“ erstmals in der Geschichte der Sendung einen Tag länger im Camp ausharren.

Diese Änderung hat entgegen zahlreichen Fan-Theorien aber nichts mit den Anreiseproblemen von Martin Semmelrogge zu tun. RTL hatte schon vor dem Start von „IBES“ bekannt gegeben, dass Staffel 16 mit einer zusätzlichen Show einhergehen wird. Begeistert ist das Publikum davon trotzdem nicht. Immerhin startet die Dschungel-Show erst um 22:15 Uhr und geht oft mindestens bis (nach) Mitternacht. Wer am Montagmorgen früh rausmuss, kann der Änderung deshalb wenig abgewinnen – obwohl Fans damit ja immerhin eine ganze Show mehr geboten wird.
Quelle:
https://www.kino.de/serie/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-das-dschungelcamp/news/dschungelcamp-finale-verschoben-diese-aenderung-sorgt-bei-fans-fuer-verwirrung/



Anzeige

melden