Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 18:36
Felix wurde rausgewählt, wegen Lästerei? Ach der hatte doch eh keine Lust und mimte auf "überfordert"!
Zumindest in den gesendeten Bildern wurde dieser Eindruck vermittelt. 😎
Dschungel: Felix von Jascheroff ist draußen - wegen fieser Lästerei?
Quelle: https://www.oe24.at/leute/dschungelcamp/dschungelcamp-felix-von-jascheroff-ist-draussen-wegen-fieser-laesterei/584027490

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 18:39
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also Mobber würde ich nicht sagen. Schau mal, sie wurde direkt von Kim in ihr Drama mit Mike hineingezogen. Schon vorab hatte Kim da Angst..Leyla sieht gut aus, könnte dementsprechend für sie zur Gefahr werden, also schrieb sie sie an und machte Mike bis zum geht nicht mehr schlecht. Das hat Lexla dann im Dschungel begriffen und sich ihre Meinung gebildet.
Da bin ich ganz bei dir. Kim hat eine wirkliche komische Art an den Tag gelegt, um Leyla durch die Blume zu sagen, das sie Mike immer noch liebt bzw möchte.
Das war pure Manipulation und auch nicht fair.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hast du Kim mal in anderen Formaten gesehen? Sie stellt sich hin, als wäre sie die Frau schlecht hin, die von jedem begehrt werden muss.
Nein, kannte Kim nicht vorher, aber kann es mir gut vorstellen, da sie heftig war und sie sich auch anfangs im Camp so verhalten hat.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die beiden waren doch nie Freundinnen. Wieso sollte sie denn da Rücksicht nehmen? Wenn wir beide uns kennenlernen und gleichzeitig lerne ich deine Ex Affäre kennen. Muss ich dann Abstand von dem halten, wenn ich ihn interessant finde, weil du nicht damit zurecht kommst, weil er keine Beziehung mit dir will?
Muss man nur Abstand halten, wenn man befreundet ist?
Ich könnte nicht, wenn ich sehe, wie jemand so leidet.
Aber klar, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.
Mir tut Kim einfach nur leid, denn ich glaube, das sie ihre Lektion gelernt hat und alle Camper ihr gegenüber wieder freundlich sein sollten.
Wie fühlt es sich für Kim an so ausgrenzt zu werden?
Was denkst du, was Kim den ganzen Tag im Camp empfindet?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das mit den Angels ist doch ewig her. Als Powerfrau, sehe ich auch eher jemanden, der sein Leben im Griff hat, irgendwas aufgebaut, oder 7 Kinder großgezogen hat, von mir aus :D oder ganz einfach eine Frau die neben Arbeit noch alleine Haushalt und Kindererziehung stemmt. Aber gut, das ist nur meine Meinung.
Da Lucy lesbisch ist, kann sie also keine biologische Kinder haben..oder zumindest nur künstlich. Egal, auch ohne Kinder kann eine Frau meiner Meinung nach eine power Frau sein und so sehe ich sie.


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 18:50
Tja! Cora möchte zurück ins Camp und würde alles dafür geben?

Erst mal auf die Gage verzichten, dann würde ich als "RTL" weiterverhandeln. 🤣
Mein Gott! Wie einfältig muss man sein. 🤔

Aber Gott sei Dank gibt es kein zurück. 😎
„Ich habe versagt!“
Jetzt will Cora ZURÜCK ins Camp
Überraschende Worte von Cora Schumacher (47). Nachdem sie an Tag drei des Dschungelcamps freiwillig die Show verlassen hatte, will sie jetzt zurück in den TV-Busch.



In einem neuen Instagram-Beitrag gibt Cora ihren Followern einen Einblick in ihr Innerstes. Auf den ersten Blick wird schnell klar: Cora hadert in ihrem Statement sehr stark mit sich selbst.

Cora: „Leider war meine Reise zu mir selbst ins Dschungelcamp viel zu kurz. Während sich die Stars, die nun rauskommen, über ein gewohntes Leben mit Dusche, Essen und Bett freuen, würde ich fast alles dafür geben, wieder zurück ins Camp zu können.“
Quelle: Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2024-cora-schumacher-will-zurueck-in-den-tv-busch-86996022.bild.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 18:59
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber Gott sei Dank gibt es kein zurück.
Zum Glück! Die Frau ist meiner Meinung einfach nur anstrengend und nicht lernfähig..hat sie ihren Begleiter nicht vom Hotel vertrieben?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 19:06
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Zum Glück! Die Frau ist meiner Meinung einfach nur anstrengend und nicht lernfähig..hat sie ihren Begleiter nicht vom Hotel vertrieben?
Schaut so aus. Sie hat in aber "rausgeschmissen".
Cora Schumachers Begleiter nach Dschungel-Zoff: "Bin menschlich total enttäuscht"
... Außerdem soll Kunze mittlerweile auch nicht mehr in dem Hotel wohnen, Schumacher ließ ihn angeblich rauswerfen. ....
Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/dschungelcamp/cora-schumachers-begleiter-dschungel-zoff-menschlich-enttaeuscht-39179342


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 20:23
Heute Abend geht's um 22.15 Uhr heiter weiter. Aber mit Vorsendung zur Dschungelkrone ab 20.15 Uhr.

14. Tag 🤣

Und die Sendetermine! 🤩🤗

Alle Sendezeiten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Überblick

Folge 14: Donnerstag, 01.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 15: Freitag, 02.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 16: Samstag, 03.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 17: Sonntag, 04.02.2024, um 22:15 Uhr (Finale)
Folge 18: Montag, 05.02.2024, um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Quelle: https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sendetermine-fuer-das-dschungelcamp.html[/quote]


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 20:32
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich könnte nicht, wenn ich sehe, wie jemand so leidet.
Also klar ist das da jetzt auf nen begrenzten Zeitraum. Aber wieso soll man sich denn selbst hinten anstellen für jemanden, den man im Grunde nicht kennt?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Mir tut Kim einfach nur leid, denn ich glaube, das sie ihre Lektion gelernt hat
Nee, glaube ich nicht. Das war mir zu sehr wie ein Fingerschnips. In einem Moment intrigant und nur am schlecht machen und plötzlich der Winneswandel? Nein, sie wird gemerkt haben, dass sie mit ihrem Verhalten alle gegen sich aufbringt und hat schnell anders getaktet.
Schlimme Kindheit hin oder her. Die Frau ist 28 und hofft darauf, dass man sie wie einen verletzten Teenie behandelt.
Nach Ayto hat sie eine andere systematisch fertig gemacht im Netz, die hat kein Gewissen und handelt nur in ihrem Interesse.
Nun blitzt sie seit Monaten bei Mike ab und hat n gekränktes Ego wie n Macho.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 21:13
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Da Lucy lesbisch ist, kann sie also keine biologische Kinder haben
wieso, ist sie unfruchtbar?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 21:41
Ich hab noch nicht alle Kommentare gelesen, hole das nach
ich finde diese Diskussionen um das Camp immer spannend. Es geht ja weniger um die "Stars", die man nicht kennt, sondern eher darum, welche Fragen einen selber berühren und was über das Leben gedacht wird.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich hat jetzt nur interessiert, was ihr so denkt. :) eine Bekannte hat auch Mitleid mit Hönig: " er braucht doch das Geld für seine kleinen Kinder" da frage ich mich zunächst, wozu hat er mit 70 ! noch 2! Kinder gebraucht, wenn kein Geld da ist?
@Frau.N.Zimmer
2 Kinder, in dem Alter...Ja, das frag ich mich natürlich auch. Die Kinder werden in entscheidenden Phasen (alle Phasen sind entscheidend), keinen biologischen Vater mehr haben.
Was das Geld betrifft: Hönig musste in Privatinsolvenz gehen. Als Gegenleistung (damit der Schuldenerlass funktioniert) muss er "guten Willen" zeigen. Und das tut er gerade, in dem er für RTL arbeitet.
Auch darüber hätten die Moderatoren früher Witze gemacht. Heute wird darüber während der Sendungen kein Wort verloren.
Weniger Häme ist vielleicht menschlich anständiger, aber dem Format hat die frühere Schadenfreude gut getan.
In eine Privatinsolvenz kann jeder geraten. Den Hintergrund hier betrachte ich als privat. Nur ist das Bild von Hönig so sehr süß geraten, dass es mir zu viel ist. Er ist dort nicht, um sich zu beweisen oder um wieder ins Geschäft zu kommen.
Der Mann ist krank und er hat sich sehr gequält. Das war nicht nur Heimweh und Sehnsucht nach der Family. Mir hat sein Dasein im Camp leid getan. Aber er musste da wohl mitmachen, um sich zu retten.
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Dass die Mitcamper ihn dann noch auf den letzten Drücker nominieren durften/sollten, dass sein persönlicher Pfleger Fabio mit zur Prüfung ging, dass Heinzi sich gleich meldete, er möchte die kleinste Portion essen, dass er anschließend nur ein halbvolles Glas vorgesetzt bekam, dass er danach aus dem Camp genommen wurde ... alles ganz nach Drehbuch.
@muscaria
Das sehe ich wie du. Hab nur einen Absatz zitiert, aber den Rest unterschreib ich auch.
Hönig scheint sich ja durch das Camp viele Sympathien erworben zu haben. Ich gönn es ihm.
Für mich aber als Dschungelfanin war das nichts. Ich hätte sehr gerne auf ihn verzichtet und auch auf
das "Horror-Trio", wie Felix die drei gestern genannt hat.

Man scheint mit dem Camp diesmal "auf Nummer sicher" gehen zu wollen:

Ach, den König werden die Leute mögen....

Und die drei (Leyla, Kim und Mike) werden auf jeden Fall Sendematerial liefern, das für mindestens
10 Tage reicht.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:10
@frauZimt
Dann lese mal.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bei Leyla und Kim beschleicht mich das Gefühl, dass die ihren Zoff inszenieren. Niemand sitzt seelenruhig nebeneinander und „beleidigt“ sich.
Letztendlich ist es doch das Spiel.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:16
Tag 14: Lucy muss wieder in die Prüfung. Bin gespannt. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:17
Das Hemd vom Jan ist total verhorsed. 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:19
Ich tippe auf Fabio, weil er ein Langweiler ist.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:24
Tim, der uneinsichtige "Regelquerulant." 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:27
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich tippe auf Fabio, weil er ein Langweiler ist.
Als Sieger oder heute raus ?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:28
Fabio, spinnst du? So wirst du kein Dschungelkönig.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Als Sieger oder heute raus ?
Raus!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:33
Kinofilm?
Parfum?

😳


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kinofilm?
Parfum?
Hollywood?
Politik?

🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 22:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich finde den echt nett. Ich kannte ihn auch nicht und dachte, was'n das für'n Spacko. :| :D Dann hat er von seinem Beamtenleben erzählt und dann Staubsaugerverteter, der sich innerlich darüber lustig gemacht hat und es gleichzeitig gut fand. :D
Ich fand ihn einfach angenehm als Mensch in diesem Format und daher Fabio :lv:
Ich lache mich schlapp!


Anzeige

melden