Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 12:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:finde immer blöd, wenn Teilnehmer immerzu gesperrt sind, weil sie für die Prüfungen zu schwach sind
Ja, finde ich auch.
Das stört die ganze Struktur und den Ablauf.

Und ehrlich, sich dahinzulegen und zu zanken reicht (uns :troll: ) halt nicht.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 12:48
@frauZimt
Mit dem Alter meinte ich, das Papis wegen sein Verhalten Lucas gegenüber Fans verloren haben
könnte .
Gigi hingegen nicht, da er in der Pubertät ist🤣
Fehler werden jungen naiven eher verziehen, als erwachsene gestandene Männer


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 13:17
Ich denke Gigi ist zu aggressiv.
Für mich sieht es so aus, dass Cosimo vorne liegt.
Djamila und Jolina sind doch etwas farblos.
"Ich kann nicht schlucken" zeigte sich auch etwas zu schwach.

Matt meint auch, dass Cosimo am lustigsten ist. :D

Youtube: Na, erkannt? Das ist unser Kult-Ranger Matt aus den Dschungelprüfungen | #14 | Dschungelcamp 2023
Na, erkannt? Das ist unser Kult-Ranger Matt aus den Dschungelprüfungen | #14 | Dschungelcamp 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 13:22
Komisch, ich kann dem Kerl so gar nix abgewinnen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 13:30
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich denke Gigi ist zu aggressiv.
Das stimmt, aber bisher hat er sich vom Herzen entschuldigt und er war sich immer treu.
Er ist im Camp die ehrlichste und authentischste Person finde ich .


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 14:06
Ich habe mir gerade die Prüfung von Jolina und Cosimo angeguckt
und hab total gelacht. das war ja voll listig. Sonja hat sich auch kaputt
gelacht. Ich würde Cosimo auch als König noch nicht abschreiben.

Was den Katzenberger-Clan betrifft: ich könnte mir vorstellen, dass die sich
die dschungekrone für Lucas einiges kosten lassen würden. ich denke, die wären auch
unter dem Strich mit einem Minus zufrieden. Hauptsache man hat das Ding und damit dann
auch die Deutungshoheit über die Geschichten im Camp.
Bloß nicht als Verlierer vom Platz gehen. Das wäre ein imageverlust- und damit teurer.

Muss jetzt nicht heissen, dass es so kommen wird. Und wenn es so kommt, muss es nicht heissen, dass
deren Milchmädchenreechnung aufgeht. Lucas wäre ein schwacher, von vielen nicht gewollter König.
Aber die Familie ist durchsetzungsstark, haben ihre Fans sicher voll mobilisiert und scheuen sich
bestimmt nicht, einen Anrufdienst zu beauftragen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 14:10
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das stimmt, aber bisher hat er sich vom Herzen entschuldigt und er war sich immer treu.
Er ist im Camp die ehrlichste und authentischste Person finde ich .
Das war auch toll: Claudia legt bei ihrem Abschied ihre Arme um seinen Hals. Sie wünscht ihm, dass er so weiter macht. Sie hat einen Sohn der 1 Jahr jünger ist und versteht Gigi.
(Was für ein plumper Versuch der Vereinnahmung..)
Und dann fragt sie ihn, was er vorhat. Er sagt, er möchte eine Bar aufmachen. Sie sagt prima, da kommt sie dann hin.
Gigi: Aber es gibt nichts umsonst.
Claudia: WAAAAS?

Herrlich! Toller Moment.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 14:30
@frauZimt
Stimmt, das war typisch Gigi immer straight sagen, was man denkt.
Claudia hätte Gigi von Anfang an anders behandeln müssen, da sie ja ein Sohn in fast selben Alter hat.
Das hat sie aber nicht gemacht. Djamila hat ihn immer gleich behandelt und war mütterlich zu ihm.
Das wusste Gigi zu schätzen und hat ihr deshalb bei der Schatzsuche so geholfen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 15:55
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Stimmt, das war typisch Gigi immer straight sagen, was man denkt.
Claudia hätte Gigi von Anfang an anders behandeln müssen, da sie ja ein Sohn in fast selben Alter hat.
Das hat sie aber nicht gemacht. Djamila hat ihn immer gleich behandelt und war mütterlich zu ihm.
Das wusste Gigi zu schätzen und hat ihr deshalb bei der Schatzsuche so geholfen.
das war echt süß, Gigi und Djamila. Wie er sie an der Hand führte. Und sie hat ihm ja auch prompt bescheinigt, dass
er "gut erzogen wurde".
Ich finde schade, dass sich Djamila Claudia untergeordnet hat. Aber ich verstehe das auch.
In so einer kleinen Gemeinschaft guckt man automatisch, mit wem man kann und mit wem nicht.
Und ein Einzelgänger muss sehr stark sein, weil sich sofort Klüngel bilden.

Was Djamila an Claudia angezogen hat, war wahrscheinlich, dass beide - jede auf ihre Art- in jüngeren
Jahren sehr attraktiv waren. Und beide haben (mit unterschiedlich viel Geld im Portemonnaie) -
Schönheitschirurgen aufgesucht,- um die Schönheit zu konservieren. Djamila hat ja mit Claudia über ihr Gesicht gesprochen
und Claudia hat sofort kapiert, was da schief gelaufen ist.
Aber diese "Bolognese-Geschichte" hätte Djamila nicht mitmachen sollen- oder selber rechtzeitig auflösen müssen.
Was sie nicht gewagt hat, denn dann hätte Claudia vielleicht gesagt: Du hast mich in die Pfanne gehauen.
aber das war Claudias Idee - und die hat sich dann schön hinter Djamila versteckt.
und genau darum brauchte Claudia Djamila.

Aber das sind genau diese Dinge, warum ich das Dschungelcamp gerne gucke. Das ist oft sehr aufschlussreich.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 16:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In so einer kleinen Gemeinschaft guckt man automatisch, mit wem man kann und mit wem nicht.
Und ein Einzelgänger muss sehr stark sein, weil sich sofort Klüngel bilden.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum bei den Auszügen so viele Tränen fließen.
Wer drin bleibt, muss sich eine neue Gruppe suchen und je mehr draußen sind, umso schwieriger wird das bzw. es entstehen Zweckgemeinschaften, die nicht unbedingt zusammen passen.
Wenn dann nur noch 5 im Camp sind, will auch jeder gewinnen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 17:11
Es muss wirklich an den Katzenberger-Fans liegen, dass Lucas noch da ist.
Wieso glaubt er, in Costas Fußstapfen treten zu können? Der zeigt überhaupt nichts von dem, weshalb Costa damals gewonnen hat.

Nach dem Auszug von Papis hoffe ich nun auf Cosimo als Dschungelkönig.
Wäre es nicht ganz wunderbar, wenn er dann live - ähnlich überwältigt wie Joey Heindle - Natalie spontan einen Heiratsantrag machen würde? Ich würde es ihm zutrauen! Er weiß ja nix von den Verenzis, denen er damit evtl. das Hochzeitsformat wegschnappen könnte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 18:46
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum bei den Auszügen so viele Tränen fließen.
Wer drin bleibt, muss sich eine neue Gruppe suchen und je mehr draußen sind, umso schwieriger wird das bzw. es entstehen Zweckgemeinschaften, die nicht unbedingt zusammen passen.
Wenn dann nur noch 5 im Camp sind, will auch jeder gewinnen.
@grizzlyhai
gut analysiert. Genau so ist das. Ich hab vor ein paar Jahren eine REHA gemacht und mich dort mit zwei Frauen gut verstanden.
Wir waren exakt gleich alt, haben uns viel erzählt, viel gelacht, haben viel zusammen unternommen.
Mit einigen anderen hab ich mich auch gut verstanden (aber nicht so nahe), mit vielen Gästen normal/neutral,
einige waren gar nicht auf meiner Wellenlänge. Als die beiden Freundinnen nacheinander abreisten, stellte sich die Frage,
mit wem ich nun meine Freizeit teile. Es waren ja wieder neue Leute angereist, ein Kommen und Gehen.
Aber die am Anfang geschlossenen Kontakte sind ganz natürlich entstanden. Die fühlten sich an wie Freundschaften.
Wenn diese Freundschaften durch die Abreisen unterbrochen werden, muss man sich umgucken, mit wem man sich zusammentun will.
Und dann nähert man sich Menschen, die bereits Freundschaften gegründet haben und wird evtl. als Eindringling betrachtet.
Und im Dschungelcamp kommt dazu, dass jeder die anderen als Konkurrent sieht. Um so stärker, als die Zeit zu Ende geht.
Klar weinen die.

Ich habe heute die gestrige Folge machgeholt und hab die Schatzsuche von Gigi und Djamila genossen.
Ich würde schon sagen, dass war das Camp von Papis und Gigi.
Würde mich freuen, wenn Gigi gewinnt. Wenn Cosimo erster wird, wär es auch in Ordnung.

1) Gigi
2) Cosimo
3) Djamila
4) Jolina (die mich manchmal etwas nervt)
5 Lucas (der schon vor vielen Wochen hätte gehen sollen)

@kosmonautin
Ich kann auch Hochzeiten und Heiratsanträge im TV verzichten, aber wenn Cosimo
den "Verenzis" in die Hochzeitssuppe spuckt, guck ich mir seinen Heiratsantrag gerne an.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:21
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Aber ich rufe eh nur an, wenn mal ein User von hier teilnimmt. Z.B. @Bundeskanzleri oder @Yenna :)
Rufst du dann für oder gegen uns an? Wählst du uns in die Prüfung oder um uns zur Dschungelkrone zu verhelfen? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:22
Prüfung :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Prüfung :troll:
Warum war mir das klar :D… ich würde aber alles probieren, außer lebende Tiere essen :{ das ist widerlich und ist nicht i.O.
aber auch bei einigem anderem würde der Kotzreiz bei mir ausgelöst werden… da kann man nix machen.. bei gewissen Gerüchen bin ich äußerst empfindlich


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:31
@Yenna
Ich würde dir zusehen und dich anfeuern ☝️


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:@Yenna
Ich würde dir zusehen und dich anfeuern ☝️
Na immerhin, vom Gewinn bekommste dann aber nix ab :P: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 19:38
@Yenna
:melden:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 20:09
Der/die Sieger/in aus dem Dschungelcamp wird Kandidat/in beim großen Promikacken


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 20:13
Mein Favorit bisher: Djamila. Ihr gönne ich es irgendwie am meisten. Auf dem zweiten Platz dann bitte Jolina und auf dem dritten Cosimo. Gigi ist mir unsympathisch geworden und Lucas wirkt zu gekünstelt.


Anzeige

melden