Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:04
Wie dumm der Legat ist 🤢

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:04
Da kopiere ich doch mal einen treffenden Satz zu Lucas aus dem ntv-Artikel von Tag 11:

Man fragt sich: Woher kommt sie nur, diese astronomische Fehleinschätzung der eigenen Person?

Spoiler https://www.n-tv.de/leute/Tag-11-im-RTL-Dschungelcamp-Jana-URKRAFT-geht-auf-die-Barrikaden-article23865262.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie dumm der Legat ist 🤢
Unsymphat hoch 10 … oder anders gesagt: irgendwie unheimlich …bah


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:08
Zitat von YennaYenna schrieb:Unsymphat hoch 10 … oder anders gesagt: irgendwie unheimlich …bah
Dem fehlt doch ein Ei! Oder? 😁😂🤣


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:08
Zitat von YennaYenna schrieb:Unsymphat hoch 10 … oder
Sehe ich auch so.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:11
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dem fehlt doch ein Ei! Oder? 😁😂🤣
lol.. soweit ich weiß seit dem Turmspringen… war bestimmt nicht angenehm.. aber ob er deswegen so kacka ist jetzt? Er war doch schon vorher komisch :{

@Bundeskanzleri :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:12
Zitat von YennaYenna schrieb:lol.. soweit ich weiß seit dem Turmspringen… war bestimmt nicht angenehm.. aber ob er deswegen so kacka ist jetzt? Er war doch schon vorher komisch :{
Jo! Komisch war er vorher schon. Aber jetzt mit einem Ei weniger? 😎🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:15
@krungt
@Bundeskanzleri

dieser Psychoblick ist schlimm :{ ganz merkwürdig.. Ei hin oder her ^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:16
Legat! MIB! Ohne Haare! Ohne Ei? 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:17
Zitat von YennaYenna schrieb:Ei hin oder her ^^
Kasalla! Nur das zählt. Oder? 😋😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:19
Legat ist nun zum Prediger mutiert. Folget ihm! 😊


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:21
Qintessenz! Lucas gehört raus! Und von der Cordalisseite? No comment. 😫


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 00:22
Oh Gott! Die Effenberg! Herr vergib ihr. 😡


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 07:59
Ob der Papis mit seiner Diskussion über Homosexualität zu viele Anruferinnen geschockt hat, die nicht mehr für ihn votieren ? Ich wusste das nicht.
Aber ich rufe eh nur an, wenn mal ein User von hier teilnimmt. Z.B. @Bundeskanzleri oder @Yenna :)


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 08:17
🧐


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 08:44
...und ich habs verschlafen. Bin vor der Prüfung weggepennt.
Ich hole die Folge heute nach

Papis raus, lese ich gerade. Wie schade. Er war mein Favorit.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ob der Papis mit seiner Diskussion über Homosexualität zu viele Anruferinnen geschockt hat, die nicht mehr für ihn votieren ? Ich wusste das nicht.
@grizzlyhai
ehrlich gesagt musste man gestern damit rechnen. Ich glaube, bei den Zuschauern kommt nicht gut an,
wenn ein "schwarzer Mann" wütend wird. Das macht den Leuten Angst.
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Gigi gegen einen Stuhl tritt oder ein Papis. "Italiener kennt man", die werden wütend, sind aber sehr kumpelhaft und beruhigen sich wieder. Von Menschen aus Afrika haben die Leute noch das Klischee vom "wilden unberechenbaren Buschmann" im Kopf.
Ich glaube, dass liegt an dem Gefühl "die sind uns fremd".
Wenn Papis den Streit mit Lucas nicht so hoch gekocht hätte, versöhnlicher aufgetreten wäre, wäre er im finale und vielleicht dafür Lucas raus (oder ein anderer). Davon bin ich überzeugt.
Aber Papis ist für mich trotzdem der Gewinner dieses Camps. Vorher kannte ich ihn nur von Fotos. Jetzt ist er jemand, den ich gerne wieder im TV sehen möchte. Auf alle anderen (die mich zwar gut unterhalten haben) kann ich verzichten.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch unglaublich, wie die Prolls, als die ich sie betrachtet habe, sich als feine Menschen entpuppen. Oo
Daumen hoch!
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Vergiss nicht, Lucas ist ein Medienprofi seit Kind an.
Er weiß genau, wie er sich zu verhalten hat.
An ihm ist nichts echt und deshalb soll er heute endlich fliegen
Damit, dass er Medienprofi ist, hab ich kein Problem.
Ich finde ihn spießig und kleingeistig.
Wie hat er sich selbst charakterisiert? Ich bin charmant.....(wie die Lobeshymne auf sich selbst weiterging, hab ich vergessen.)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ohhh nein Papis
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Oh, den habe ich im Finale gesehen. Heute läuft alles anders…
Zitat von YennaYenna schrieb:Hahaha :D Lucas bleibt
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:FUCK
Dem ist nichts hinzuzufügen :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 09:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es ist ein großer Unterschied, ob ein Gigi gegen einen Stuhl tritt oder ein Papis. "Italiener kennt man", die werden wütend, sind aber sehr kumpelhaft und beruhigen sich wieder. Von Menschen aus Afrika haben die Leute noch das Klischee vom "wilden unberechenbaren Buschmann" im Kopf.
Ich glaube eher, das die Zuschauer in Gigi ein Muttersöhnchen sehen, was trotzig ist.
Sein „pubertäres „ Verhalten wird ihm verziehen, da er sehr authentisch und ehrlich ist.
Papis hingegen ist nicht so durchschaubar und auch „alt“ und deshalb hat er unter anderem vielleicht nicht viele Fans.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 11:05
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich glaube eher, das die Zuschauer in Gigi ein Muttersöhnchen sehen, was trotzig ist.
Sein „pubertäres „ Verhalten wird ihm verziehen, da er sehr authentisch und ehrlich ist.
Papis hingegen ist nicht so durchschaubar und auch „alt“ und deshalb hat er unter anderem vielleicht nicht viele Fans.
Mit dem Pubertären hast du bei Gigi sicher recht. Davon bin ich jedenfalls auch überzeugt, aber daneben hört man ihm an, dass er mit der deutschen Sprache etwas Probleme hat. (Blendner) Marc Terenzi ja auch, aber das macht nichts. Ich hab z.B. auch keine Ahnung, wie viele der Anrufer sich gerade deshalb verbunden fühlen, weil deutsch auch nicht ihre Muttersprache ist.

Das Alter spielt- denke ich- bei dem Format nicht die große Rolle: Cordalis, Nick, van Bergen waren alle älter und in den Finalsendungen
haben auch oft ältere Knochen gesessen. Es kommt vor allem auf den Unterhaltungswert an.
Und Papis ist wirklich nicht alt zu nennen. Seine Figur ist umwerfend.

Jemand wie Papis ist den Anrufern einfach viel fremder, denke ich jedenfalls. Die Haut ist zu dunkel, das Weiss in den Augen blitzt, wenn er emotional wird und da empfinden viele eine Gefahr (was wird er gleich tun?
Gigi kann Stühle umtreten, wenn Papis täte würde das von vielen als ungezügelte Aggression wahrgenommen.

ich glaube wirklich, dass Papis das Finale locker erreicht hätte, wenn er zuletzt nicht so harsch auf Cordalis reagiert hätte.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass im Camp selber nur die Versionen von Cordalis und den beiden anderen angekommen sind.
Die Zusammenschnitte, die uns im tV serviert worden sind, haben ja gezeigt, dass die beiden auf Lucas gewartet haben. Dass er versucht hat, das Ergebnis als "Teamleistung" zu drehen.
Wäre Lucas denn ein Zacken aus seiner noch nicht gewonnenen Krone gebrochen, wenn er erklärt hätte. Papis hat ALLES gegessen. Unglaublich! ich habe das und das nicht runtergekriegt!
Das wäre doch ein normales erwachsenes Verhalten gewesen.
Aber im Grunde muss man feststellen: Lucas war erfolgreich. er hat sich ins Finale geschoben und einen starken Konkurrenten (Papis) aus dem Rennen gekickt.

Und noch mal ein Gedanke zum Schluss:
wenn Lucas mal nicht von vornherein als Finalist gebucht worden ist.
Seine gelassene, überhebliche Art spricht für mich dafür. Als würde er
stets denken: Ich bin sowieso im Finale. Das einzige, was ich zu tun habe
ist den freundlichen, versöhnlichen, friedlichen Teamplayer zu geben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 11:39
Ich glaube der Lucas hat die gesamte Kotzenberger-Fangemeinde hinter sich. Die ist immer noch sehr beliebt und bevor die in Vergessenheit gerät haut der Rest der Fraktion Klein-Frankenstein immer einen raus, um sie wieder in Erinnerung zu rufen.
Als die Kotzenberger auf Mallorca in Santa Ponsa ein Café eröffnet hatte, haben sich dort Scharenweise Menschen versammelt (ich hatte in dem Ort über Jahre Urlaub gemacht). Wenn die sich öfter hätte blicken lassen, wäre das auch gut gelaufen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2023 um 12:39
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube der Lucas hat die gesamte Kotzenberger-Fangemeinde hinter sich
ich wünschte, Cordalis hätte im letzten Jahr mitgemacht. Dann hätte man die Cordalis-klein-frankenstein-show hinter sich.
den cast in diesem jähr finde ich sehr gut und unterhaltsam. noch besser wäre es, wenn Martin semmelrogge dabei sein könnte,
aber den wollten die Australier auf Grund seiner Vorstrafen nicht ins Land lassen.
ausserdem weiss man nicht, ob Martin semmelrogge nicht ständig für die prüfunge gesperrt wäre- aus gesundheitlichen gründen.
ich finde immer blöd, wenn Teilnehmer immerzu gesperrt sind, weil sie für die Prüfungen zu schwach sind.
aber auch ohne semmelrogge ist dieser cast sehr gut. wer mich nur von Anfang an stört und mittlerweile sogar nervt, ist Lucas.
nicht weil ich seine Musik nicht mag - oder so- sondern weil er mir zu viel heile Welt verströmt.
da haben Papis und Gigi mit ihrer Kritik recht.


Anzeige

1x zitiertmelden