Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 17:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und möge der Dschungelgott Gerechtigkeit üben und ihm die Essensprüfung zuspielen. :trollbier:
Und wenn der Dschungelgott schon dabei ist, möge er ihn doch bitte die Sterne für den Hauptgang erspielen lassen, nicht für die Vor- oder Nachspeise. ;)
Sein heuchlerisches Teamgeistgequatsche hinterher wäre bestimmt wieder entlarvend.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 17:46
@muscaria

Der Dschungelgott ist uns nicht gnädig. >.>

Die Vorschau hat gezeigt, dass erneut Gigi (ich weiß gar nicht, zum wievielten Male) die Essensprüfung bekommt. :|

Was ich beim dem Lucas nicht verstehe, warum er am Thron seines Vater rüttelt? Warum er sich ständig mit ihm messen möchte/muss?
Sein Vater war ein absolut würdiger König - Lucas hat nicht 1% davon.


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 17:54
@Interested
Das ist bestimmt eine alte Geschichte von ihm persönlich, nicht gegen den Vater anzukommen.


Aber es sollte jemand solche Menschen von solchen Formaten abhalten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 18:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was ich beim dem Lucas nicht verstehe, warum er am Thron seines Vater rüttelt? Warum er sich ständig mit ihm messen möchte/muss?
Sein Vater war ein absolut würdiger König - Lucas hat nicht 1% davon.
@Interested

Das muss man sich mal vorstellen: dass ein über 50jähriger seine Lebenserfüllung in so einem (Entschuldigung) Trash und Blödsinn sieht.
Das ergibt doch nur Sinn, wenn man sich klar macht, dass es hier um einen ganz fetten Brocken im Unterhaltungs- TV geht, von dem der Clan für eine Weile profitieren will.
Für die geht es nicht um 100.000 für die Ausbildung der Kinder, sondern darum, dass Lucas mit Krone im TV-Unterhaltungsformat sehr viel mehr wert ist. (Und dann hängen ja noch X-Auftritte dran)

Normal wäre wenn Lucas seinen eigenen Weg gehen würde. Ich habe Costa Cordalis als Kind in der ZDF-Hitparade gesehen und der hatte damals eine tolle Ausstrahlung und auch markante volle Stimme. Auch wenn ich mit der Musik nicht so sollviel anfangen konnte.
Lucas hat davon so überhaupt nichts. Ich glaube, der ist im Klein-Katzenbergersystem gefangen und kriegt die Hucke voll, wenn er ohne Krone heim kommt.

Was ich hier aber alle fragen möchte, die die 1. Staffel gesehen haben:
War Cordalis denn damals wirklich so überzeigend und toll? Ich hab das leider nicht gesehen.
Kann man sich die erste Staffel irgendwo angucken?
Ich würde auch gerne die 2. mit Lästermaul Desiree Nick sehen.
Ich hab das Camp erst ab Staffel 3 geguckt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 18:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Vorschau hat gezeigt, dass erneut Gigi (ich weiß gar nicht, zum wievielten Male) die Essensprüfung bekommt. :|
Was die Statistik betrifft....
haben nicht immer die Kandidaten gewonnen, die im Finale Ekelzeugs essen mussten-
und das auch geschafft haben?
Da besteht doch noch Hoffnung, dass Gigi gewinnt.
Der wäre auch ein würdiger Trash-König


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 18:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der wäre auch ein würdiger Trash-König
Gerade die Trasher haben doch am meisten überrascht in dieser Staffel. Mich jedenfalls.
Ich war Cosi gegenüber total voreingenommen, fand den immer doof und nervig. Hier war er immer lustig, hat nette Sachen gesagt, sich gut eingebracht und uns ne gute Dschungelzeit geboten. Gigi kannte ich gar nicht, der ist ehrlich und geradeaus, Teamplayer und sozial und besonders die Pizza Aktion fand ich lustig - dass endlich mal jemand einfach zugelngt hat :D Djamila hat auch überzeugt, ob sie dadurch die Krone verdient hat? Die Kohle, die sie jetzt so dringend braucht, hat sie vorher in die Lippen und Wangen pumpen lassen. Dennoch sind diese menschlich doch sehr aufgefallen. Hingegen alle anderen nicht.

Gigis Reaktionen auf das Transsein - völlig natürlich angenommen, nie dumme Sprüche gekloppt, akzeptiert, toleriert und nie für die Show missbraucht und so auch in allen anderen Dingen. Genauso Cosi. Verbalentgleisungen homophober und asozialer Art hingegen gab es von Claudia, Jolina und allen voran Lucas.

Möge sich halt jeder sein eigenes Urteil bilden. :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 18:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Unsere Anwälte lassen das prüfen. Wir gehen durch alle Instanzen.
Wir lassen uns doch nicht die Leberwurscht vom Brot nehmen.
Und die Daniela droht damit nächstes Jahr ins Dschungelcamp einzuziehen, um die Krone zu holen, weil Lucas es vergeigt hat.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Dschungelgott ist uns nicht gnädig.
Vielleicht ganz gut so, sonst würde er noch sagen, RTL hätte ihm absichtlich die Essensprüfung zugeschanzt. ;)
Falls er nicht gewinnt, kann er jetzt wenigstens nicht behaupten, es läge nur daran, dass er nicht schlucken kann.

Schade, dass der Sender die tatsächlichen Anrufzahlen bei so einem Finale nie rausrückt, sondern nur die prozentuale Verteilung.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:27
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was ich hier aber alle fragen möchte, die die 1. Staffel gesehen haben:
War Cordalis denn damals wirklich so überzeigend und toll? Ich hab das leider nicht gesehen.
In der ersten Staffel wusste noch niemand genau, was in den Prüfungen auf die Camper zukommen würde. Ich hatte zumindest nicht damit gerechnet, dass diese "Stars" tatsächlich mit beißenden Tieren oder Ekelgerichten konfrontiert würden. ... Caroline Hackebeil dachte damals sogar noch, dass nicht überall gefilmt würde und lästerte dann dort mit C. Thränhard (der ansonsten eher so 'ne Lucas-Schlaftablette war) vor laufenden Kameras ab.
Costa war der einzige, der wirklich sehr souverän mit jeder Art von Prüfung umging und mehrfach ohne Bohei alle/viele Sterne holte. Er war immer der Erste, der morgens ganz früh aufstand, um die Ruhe des Urwalds zu genießen, zu meditieren und zu trainieren.
Man hatte tatsächlich das Gefühl, eine ganz neue Seite von Costa präsentiert zu bekommen. Ich empfand seinen Sieg damals als voll verdient.

Übrigens hat Lukas auch noch eine Schwester, die Sängerin ist und vermutlich mehr vom Vater mitbekommen hat? Sie ruht sich nicht auf dessen Namen und Erfolgen aus, sondern verbindet ihre Musik mehr mit dieser spirituellen Seite (Engels-/Seelengesänge/Meditationen ...), die Costa damals auch im Camp zeigte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:36
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Schade, dass der Sender die tatsächlichen Anrufzahlen bei so einem Finale nie rausrückt, sondern nur die prozentuale Verteilung.
Das können sie nicht machen, sonst wüsste die Zuschauer, wie wenige anrufen 🤣 das gilt natürlich nicht fürs Finale. Da werden bestimmt viele anrufen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:37
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Schade, dass der Sender die tatsächlichen Anrufzahlen bei so einem Finale nie rausrückt, sondern nur die prozentuale Verteilung.
Das war aber mal öffentlich einzusehen. Aber erst nach Ende der Sendung. Ich glaube im Jahr, als Larissa Marold oder so dabei war.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:41
Ich glaube schon seit langer Zeit, dass die Kotzenberger-Frankenstein-Lilliput Fraktion versucht, die Kardashians zu kopieren bzw. deren Pendant im deutschen Fernsehen zu werden.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 19:44
By the way laut Bild hat Cosimo 9 Kilo abgenommen 🙃


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das war aber mal öffentlich einzusehen.
Hier stehen tatsächlich Zahlen:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2017-anruferzahlen-und-werbeeinnahmen-von-rtl-enthuellt_id_6505668.html
Doch wie nun bekannt wird, greift nur ein Bruchteil der Dschungel-Fans für ihre Kandidaten zum Telefon.
Bei so wenigen Anrufen steigt jedenfalls die Chance, dass Lucas nicht gewinnt. :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:01
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:By the way laut Bild hat Cosimo 9 Kilo abgenommen 🙃
Jo jo wird bald vorbeischauen. Dann hat er die 9 kilo wieder drauf, plus 4 kg dazu.
ich glaube nicht, dass er seinen Lebensstil ändern wird -
und das muss und soll er auch nicht. Er hat mir so gefallen, wie er ist.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:05
@frauZimt
Genau, so sehe ich es auch..Italienische Küche ist auch super lecker 🤤


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:17
Boah, mich kotzt das jetzt schon an dieses überdrehte Partygetue 😑😑😑


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:20
Wie wichtig die doch alle sind.

Und jetzt wird vier Stunden lang um nichts rumgeredet.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:23
@Bundeskanzleri
Schaust du dir das an?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2023 um 20:24
Ich glaube, ich schalte gleich um :D


Anzeige

melden