Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 18:46
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ist mehr als naiv finde ich.
Wo die Liebe hinfällt. .. WENN es denn stimmt. Und da bin ich mehr als skeptisch.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 18:51
@Photographer73
Ich denke schon, das sich Cora verliebt hat, aber Pocher hängt an seine Ex und suchte vielleicht etwas Ablenkung.
Tja dann hat Cora den Fehler gemacht, es auszuplaudern und Pocher zahlt ihr das heim.
So in etwa sehe ich es.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 18:52
Cora wird, wenn auch nicht alles, auch einen großen Teil der Gage verlieren. Blöd gelaufen. 🤔
Verliert Cora Schumacher jetzt ihre Gage?
Jain. Da sie das Dschungelcamp betreten hat und drei Tage Teil der Sendung war, hat sie Anspruch auf eine Entlohnung. Wie hoch diese im Detail ist, verrät der Sender nicht. Auch nicht, was im Fall eines vorzeitigen und freiwilligen Ausstiegs mit der ausgehandelten Gage passiert. Die Standardantwort von RTL dazu lautet: "Zu Gagen äußern wir uns grundsätzlich nicht." Zu vermuten ist allerdings, dass es Vertragsklauseln gibt, die solche Szenarien abdecken und damit auch den speziellen Fall, dass ein Star die Reißleine zieht.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100326522/dschungelcamp-der-grund-vom-auszug-von-cora-schumacher-die-folgen-fuer-rtl.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 19:10
Mist immer diese Bezahlsperre.
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“
Wie viel Kohle Cora dieser Satz kostet
Von: JOHN PUTHENPURACKAL (ZZT. IN AUSTRALIEN)

22.01.2024 - 18:40 Uhr

Top-Kandidatin Cora Schumacher (47) flüchtet aus dem RTL-Dschungelcamp. Sie hatte von ihrer Affäre mit Oliver Pocher (45) erzählt und über ihre Ehe mit Ralf Schumacher gesprochen. Ihr Abgang schockierte Fans und Moderatoren.

BILD weiß: Coras überstürzter Ausstieg hat finanzielle Folgen! Erfahren Sie mit BILDplus, wie viel Gage jetzt verloren geht – alle Details zum kniffligen Dschungel-Vertrag.
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-2024-cora-schumacher-steigt-aus-wie-viel-gage-sie-verliert-86858012.bild.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 19:14
Also wenn ich eure Beiträge hier lese..

Cora muss unbedingt wieder rein!
Die Frau ist ja das Topthemna!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 20:04
Wenigstens wurde jetzt der Grund bekannt, warum Fabio für die Prüfung gesperrt wurde. Er ist zu schwer. 😎
Für Dschungelprüfung gesperrt

Dieser Kandidat ist zu schwer!
Der Sender RTL beantwortet die Frage, warum Fabio für die kommende Dschungelprüfung gesperrt ist, auf seiner Homepage so: „Er ist zu schwer.“ Doch was bedeutet das?

BILD weiß: Es geht um eine Prüfung in der Höhe, die am Montag im TV gezeigt werden soll. Dazu wird ein Gerüst mit sechs Etagen aufgebaut. Und dafür ist Fabio mit seinen 1,97 m und 111 Kilo, die er vor dem Einzug wog, zu schwer.
Ein RTL-Sprecher zu BILD: „Jede Dschungelprüfung wird umfassend getestet. Beim letzten Check wurde entschieden, dass es sicherer ist, keinen Star antreten zu lassen, der ein gewisses Gewicht überschreitet.“

In die Prüfung, bei der Fabio nicht antreten darf, muss übrigens Leyla. Nachdem sie die letzte Dschungelprüfung unter Tränen und Panik abgebrochen hatte, wollen die Zuschauer sie – wen wundert’s – erneut leiden sehen.
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-fan-liebling-fuer-pruefung-gesperrt-das-steckt-dahinter-86855886.bild.html

Freuen wir uns auf Leyla. Die holt die Sternchen. 🤣


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:Freuen wir uns auf Leyla. Die holt die Sternchen. 🤣
Kreisch, aber ohne Tiere. Auch auf dem schrecklichen Weg zur Prüfung keine Tiere.
Und auf dem Weg zurück auch keine Tiere, bitte
Die Wege sind auch Prüfungen!

Ich fand gestern ja nicht so nett, dass ihre Bitte um eine Kartoffel mehr, ignoriert wurde.
Ich esse kein Fleisch, kann ich eine Kartoffel mehr bekommen?

Oder es war so geschnitten, dass man denken soll, die sind unfair

Man weiss es nicht. Es ist RTL


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:29
@frauZimt
Es ist halt so,cdass man vorher weiß worauf man sich einlässt, so in etwa :D

Fairness ist sicher nix, was da Pflicht wäre.

Gehört doch alles zum Programm.
Und wählerisch oder zimperlich darf man auch mit dem Essen nicht sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:34
Ich denke, das Leyla ernsthaft dachte, das sie den Dschungel ohne Prüfung übersteht, bis sie raus gewählt wird.
Es hat ja Kandidaten gegeben, die nie zu einer Prüfung mussten und darauf hat sie spekuliert.
Nur hat sie vergessen, das sie dazu unauffällig hätte sein müssen.
Sie hat viel zu oft ihre Angst gezeigt und deshalb wurde sie gewählt.
Pech für sie und die anderen, die deshalb abends hungern müssen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich fand gestern ja nicht so nett, dass ihre Bitte um eine Kartoffel mehr, ignoriert wurde.
Ich esse kein Fleisch, kann ich eine Kartoffel mehr bekommen?

Oder es war so geschnitten, dass man denken soll, die sind unfair

Man weiss es nicht. Es ist RTL
Die "Würze" des Formats. Was wäre es boring, wenn immer alles sofort 100% klar wäre? 🤣


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die "Würze" des Formats
:D

Der Zuschauer will ja auch keine Hotelgäste erleben, sondern verzweifelte Teilnehmer, die leiden :popcorn:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Der Zuschauer will ja auch keine Hotelgäste erleben, sondern verzweifelte Teilnehmer, die leiden :popcorn:
Eben eine typisch symbiotische Beziehung zwischen den Leidenden und den Erleidenden.

Die Zuschauer leiden arg, diese schlimmes Leid der Teilnehmer ansehen und mental zu ertragen. Die Teilnehmer feien und bejubeln, in Wahrheit insgeheim die Prüfungen und ergötzen sich an den mitfühlenden Gedanken und verzweifelten Postings der Zuschauer. 😂🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 21:58
Eben. Die Dschungelis sind ja freiwillig in der Situation 😊


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:15
Weg mit dem Jauche. Endlich Dschungel. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:17
Tag 4: Cora am Ende.

Und der große Streit bricht aus.

Null-Sterne Leyla muß zur Prüfung. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:24
Odonkor. Rechtes Knie kaputt - 19 Operationen - Spielen mit Schmerzmittel. Tja! Profisport. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:30
Sarah und Felix werden auch keine Freunde. Verliebt? Da hilft Schatzkiste oder Prüfung. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:51
Jetzt ein paar Chicken Dinos einwerfen. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:51
Jetzt bitte nicht jeden Tag Leyla in die Prüfung, ich möchte auch andere mal sehen. Heinz Hoenig zum Beispiel. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 22:57
Warum isse denn nur raus?


Anzeige

melden