Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:42
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Dadurch wird es zu Reibereien kommen, wenn Leyla mit null Sternen kommt
Jo. Das wird lustig! 🤗🤗

Weis man schon was über einen Ersatz für Cora? 🤔

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:46
@krungt
Muss es denn einen Ersatz geben?
Vielleicht fangen sie dafür einen Tag später mit der Rauswahl an?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:46
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:meinst den Link von @krungt
Richtig, den von @grizzlyhai hab ich gar nicht gesehen :lolcry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:47
D
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Muss es denn einen Ersatz geben?
Vielleicht fangen sie dafür einen Tag später mit der Rauswahl an?
Es gibt doch schon Ersatzkandidaten. Oder nicht? 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:48
@krungt
Kann sein..wir werden es bald erfahren..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 21:48
Die österreichische "Bild" weiß auch nicht mehr.

https://www.oe24.at/leute/tv/cora-schumacher-steigt-aus-dem-dschungel-aus/582717959


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 22:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Diese Leyla hat wohl noch nie ein Tier gesehen.
: )
Zitat von krungtkrungt schrieb:Cora Schuhmacher ist weg???
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vielleicht hat sie zuviel geplaudert
Ja, schade...
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Pocher macht Cora in den Medien nieder..selbst vor Ralf macht er keinen Halt..
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Pocher hat in seiner Show gesagt, das nachdem er Ralf gebumst hätte, dann mit Cora weitergemacht hat.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Auch das Ralf nach dem Sex gerne kuscheln würde.
Eine Anspielung darauf, das Ralf Gay ist..
Dieser Pocher ist eine Pestbeule...
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das würde aber bedeuten, das Cora im Camp darüber informiert wurde?
Ich dachte, das wäre nicht möglich?
@LARA43
Nicht alles glauben...

Teich und Wasserfall sind künstlich. Das Ganze findet in einem TV-Studio im Freien statt.
Der Drehplatz hat fest verlegte Kabel mit allem technischen drum und dran.
Der Drehplatz wird von sämtlichen Teams genutzt, die die Show produzieren.

Die Kandidaten können hinter den Kulissen ganz normal duschen. Sie werden ärztlich überwacht.
Man sieht doch, dass die geschminkt und gepudert sind.

Ich finde sehr schade, dass die Illusion des wilden Camps nicht aufrecht erhalten wird.
Mehr verlange ich doch gar nicht.Die Illusion.

Ich glaube, dass Lucy dem nachkommt. Man sieht ihren Haaransatz.
Könnte mir vorstellen, sie ist nicht so eitel und färbt nicht nach.
Sann sag ich "Danke Lucy"


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 22:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dieser Pocher ist eine Pestbeule...
Der bekam doch letztes Jahr ein "gesemmelt"? 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2024 um 22:12
@krungt
Da war er ganz klein mit Hut..also noch kleiner als sonst 🤣

@frauZimt
Ich weiss und es ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 10:41
Breaking News zum plötzlichen Ausstieg von Cora.
Leider hinter der Bezahlschranke. 😮🤔
Sie weinte bitterlich, schrie dann: „Ich will hier raus! Jetzt, jetzt, jetzt!“
Ihre letzten Minuten im Busch! Warum Cora aufgab!
Von: JOHN PUTHENPURACKAL (Z. ZT IN AUSTRALIEN)

22.01.2024 - 10:22 Uhr

Der Dschungel hat sein erstes Opfer gefordert!

Schon am dritten Tag der Hammer: Cora Schumacher (47) hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Die Zuschauer sahen davon ... NICHTS! Weder ihr Schrei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch ihre letzten Szenen im Camp wurden in der stark gekürzten Sendung am Sonntag gezeigt.

Lesen Sie mit BILDplus jetzt die Hintergründe, warum Cora plötzlich das Handtuch warf – und was in ihren letzten Augenblicken im Camp passierte. Warum sie bitterlich weinte, dann DEN Satz schrie ...
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-2024-warum-cora-schumacher-ploetzlich-aufgab-86855916.bild.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 10:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das Ganze findet in einem TV-Studio im Freien statt.
Das Grundstück soll doch einer Privatperson gehören und ziemlich nahe sowohl am Urwald als auch an einer Stadt sein. Also nicht im tiefsten Dschungel. Und das Gebiet wird mehreren Ländern von IBES zur Verfügung gestellt. :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 10:49
Irres Gerücht und Spekulationen zu Coras Ausstieg. 😮🤔
Irres Gerücht: Dschungel-Aus für Cora Schumacher, weil sie schwanger ist?
Cora ist raus!

Womit keiner gerechnet hat: Am Ende der auf nur 40 Minuten gekürzten Live-Sendung am Sonntagabend , 21.1. ließen die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen die Bombe platzen: "Cora Schumacher hat kurz vor dieser Livesendung das Camp verlassen!" Auf die Gründe für ihr plötzliches Aus ging das Duo nicht weiter ein und verwies zum Abschied nur noch noch auf die Sendung "Die Stunde danach" auf dem Streamingdienst RTL+.
Bandscheibe: Am wahrscheinlichsten ist es, dass Cora wegen Problemen an der Bandscheibe freiwillig ausschied, SIe hat sich zu ihrer Zeit als Rennfahrerin heftig verletzt und noch immer Schmerzen in der Halswirbelsäule. Dafür spricht aus die Sonderbehandlung beim Camp-Einzug. Sie und Jeinz Hönig wurden chauffiert.
Schwangerschaft: Ein Gerücht, dass just Olli Pocher selbst im Scherz gestreut haben soll, hält sich hartnäckig in Online-Diskussionen. Kann es denn sein, dass Cora schwanger ist? Das ist wohl die Wunschvorstellung der Fans größer als die Wahrheit... Wobei Olli mit seiner Kinderschar als wohl sehr fruchtbar gelten kann..

Herziweh: Oder hat Cora etwa Liebeskummer, gar Sehnsucht nach ihrem Olli gehabt? In einigen Gesprächen am Lagerfeuer hat sie durchblicken lassen, wie verknallt sie in den Comedian ist...
Quelle: https://www.oe24.at/leute/dschungelcamp/irres-geruecht-dschungel-aus-fuer-cora-schumacher-weil-sie-schwanger-ist/582777539


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 11:57
Ich habe noch ein brandheißes Gerücht:
Möglicherweise hat Dschungel-Ikone Peter Orloff sie da raus geholt?
Es gibt Videomaterial, das zeigt, wie er am Wasserfall steht und sie deutlich zum nach Hause Gehen auffordert!!!
Youtube: Peter Orloff - Cora, komm nach Haus (Die aktuelle Schaubude, 24.02.1979)
Peter Orloff - Cora, komm nach Haus (Die aktuelle Schaubude, 24.02.1979)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 15:05
Der müsste einen Megajungbrunnen bestiegen haben. Sofern der überhaupt noch lebt. :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 15:18
Hat auch jemand die Stunde danach geschaut?
Der Vater von Anya hat sich da rassistisch geäußert.
https://www.express.de/promi-und-show/dschungelcamp/dschungelcamp-2024-anyas-vater-schockt-mit-rassistischem-satz-723527

Sie ist mir aber auch mehr als unsympathisch.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 16:25
Arme Cora. Nicht schön. 🤔
Sie ist verknallt, doch Pocher stichelt
Was Cora jetzt von ihrem „neuen Freund“ lesen muss!
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/aus-im-dschungelcamp-cora-schumacher-muss-nun-pochers-spott-ertragen-86857530.bild.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 16:31
Und die Neuigkeiten zu Cora. 😎
Nach Dschungelcamp-Aus
RTL versteckt Cora in Geheimhotel!
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-rtl-versteckt-cora-schumacher-in-geheimhotel-86855346.bild.html

Und die letzte Neuigkeit. Kommt jetzt als Ersatz für Cora Cathy?? Es bleibt spannend. 😎
Dschungelcamp: Kommt jetzt Cathy Lugner statt Cora Schumacher
Cora Schumacher ist freiwillig ausgestiegen, nun muss Ersatz her
Da das nun außertourlich passiert ist und eine Frau gegangen ist, muss wohl eine Ersatzkandidatin einspringen. Und das soll keine Andere als Cathy Lugner sein, wie die Bild bereits geschrieben hat. Die Ex von Richard Lugner ist jedenfalls erfahren im Reality-TV. Erst jüngst machte sie bei "Forsthaus Rampensau" mit und versexte mit Satans Bratan die Sendung...
Quelle: https://www.oe24.at/leute/dschungelcamp/dschungelcamp-kommt-jetzt-cathy-lugner-statt-cora-schumacher/582781534


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 16:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Arme Cora. Nicht schön
Was heißt arme Cora? Das sind ja selbstgemachte Probleme. Seine derzeitige Ehesituation ist ja durchaus bekannt. Ebenso, dass Pocher noch an seiner Frau hängt. Was genau erwartet sie also? Im anderen Format dieselbe peinliche Tour mit Terenzi.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie ist mir aber auch mehr als unsympathisch.
Die war doch schon bei GNTM die Nervensäge und alle heilfroh, als sie endlich rausflog. Die Odonkor Story ist Absicht. Sie will sich damit ins Gespräch bringen. Das Verhältnis zu ihrem Vater war auch schon bei GNTM creepy und es ist Papis kleines Mädchen, da nervt jeder Typ. Rassistisch ist natürlich unter aller Sau. Hoffentlich haben sie den gleich abgeschaltet.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 16:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:war doch schon bei GNTM die Nervensäge
Ich kannte die vorher gar nicht. Aber ihr ganzes Gehabe da finde ich echt mehr als peinlich. Und ihr Vater meinte dann, ach ist halt ne Schwärmerei, soll se doch, wir waren doch alle so in dem Alter.
Nee :D ich stand mit 20 auf eigenen Beinen und hab mich nicht verhalten wie ne liebeswütige 15jährige. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hoffentlich haben sie den gleich abgeschaltet.
Leider nicht. Der Moderator hat am Ende nur verblüfft gesagt, dass er das mit dem Namen nicht verstanden hat. Olivia und die Angela im Studio auch. Also wirklich dazu Stellung bezogen wurde nicht. Hätte es für angemessen gehalten, direkt zu sagen, dass man sich von solchen Aussagen distanziert und diese zu keinem Zeitpunkt toleriert werden.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2024 um 18:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was heißt arme Cora? Das sind ja selbstgemachte Probleme. Seine derzeitige Ehesituation ist ja durchaus bekannt. Ebenso, dass Pocher noch an seiner Frau hängt.
Sehe ich genauso..zumal Cora Pocher seit 20 Jahren kennt und alles miterlebt hat, was er mit anderen Frauen abgezogen hat.
Wie konnte sie sich also darauf einlassen?
Ist mehr als naiv finde ich.


Anzeige

1x zitiertmelden