Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2024 um 23:48
Kim rafft echt gar nix :palm:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2024 um 23:53
Wenigstens gab es die dämlichen Nachrichten nicht .


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wenigstens gab es die dämlichen Nachrichten nicht .
So schaut's aus! 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:12
Und in die Prüfung muß Kim ! Große Freude im Camp. 😎

Null Sterne? 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:16
Könnte passieren aber vielleicht denkt sie, sie wäre im Magen von Mike….


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Kim nimmt Mike und Tim mit in die Prüfung.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die hätte mal lieber Fabio und David mitnehmen sollen.
Aber nee, dann hätte sie ja einige Minuten von Mike's Leben verpasst. :lolcry:
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Oder sie wollte nicht, das Mike mit Leyla Zeit verbringt
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Dann hätte sie Leyla auch mitnehmen können.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie nimmt doch nicht ihre "Konkurrentin" mit.
@krungt
@joleen
@LARA43
@grizzlyhai
@joleen
Das erinnert mich an das verzwickte Rätsel mit Wolf, Ziege und Kohl :)

Ein Mann will zusammen mit einem Wolf, einer Ziege und einem Kohlkopf einen Fluss überqueren. Er kann weder den Wolf mit der Ziege noch die Ziege mit dem Kohl unbeaufsichtigt an einem Ufer lassen.
Wie lautet die Lösung?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Könnte passieren aber vielleicht denkt sie, sie wäre im Magen von Mike….
@grizzlyhai
Als Bandwurm?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 00:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie lautet die Lösung?
Ich glaube das war...Er bringt erst die Ziege rüber, kehrt zurück. Dann bringt er den Wolf rüber und nimmt die Ziege aber wieder mit zurück. Bringt dann den Kohlkopf rüber und holt zuletzt die Ziege. :ask:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 01:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich glaube das war...Er bringt erst die Ziege rüber, kehrt zurück. Dann bringt er den Wolf rüber und nimmt die Ziege aber wieder mit zurück. Bringt dann den Kohlkopf rüber und holt zuletzt die Ziege. :ask:
@joleen
Also schlägst du vor, Kim bringt zuerst Leyla (Ziege) über die Hängebrücke, läuft zurück.
Dann bringt sie Mike (Wolf) rüber, nimmt Leyla wieder mit ins Camp. Dann bringt
sie Tim (Kohlkopf) rüber und holt Leyla nach.

Hm, ja, könnte klappen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 01:09
Oh man..bei der Konstellation kann einem der Tim schon bald leid tun, wenn der das generve ertragen muss ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 08:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde nach wie vor den Umgang und den Verschleiß von Tieren (erstmal egal wie klein, aber Tierschutz bezieht sich ja meistens nur auf Wirbeltiere :| ) sehr kritikwürdig.
Finde ich auch. Ersthaft.
Ich finde, alles mit lebendigen Tieren sollte abgeschafft werden. Es ist einfach nicht zeitgemäß.
Ich glaube, das mit den lebendigen Raupen, denen die Camper den Kopf abbeißen mussten, machen sie schon mal nicht mehr seit einiger Zeit.
Es kotzt mich an, wenn ich sowas wie die Mini-Krokodile mit Klebeband um die Schnauze sehe.
Sie könnten sich echt was Besseres einfallen lassen.
Blöde, aber lustige (für die Zuschauer - und für die ist das ja) Spiele gibt es genug - siehe Sommerhaus d. S.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:20
Tach zusammen *wink*

Ich kann das Camp dieses Jar nur sehr sporadisch verfolgen / ansehen....aber heute morgen die Wiederholung ausnahmsweise mal komplett.
Ich bin mal gespannt wer es denn ins Finale schafft. Schätze ich das Publikum richtig ein, dürften es wohl Kim und ihr Ex sein.
Heute Abend geht ja der erste Mensch aus dem Camp nach Hause....ich denke es wird die Dame mit der roten Haarpracht sein.
Um Herrn Hoenig wäre es schade - der darf ruhig mal zeigen was er noch " drauf hat"


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:24
Ich denke, das heute entweder Sarah oder Anya gehen muss..
Hoffe, das es die langweilige und Fake Aniiiiiia wird


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:27
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Hoffe, das es die langweilige und Fake Aniiiiiia wird
Ist das die Dame, die in der letzten Folge Brennholz beantragt hat?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der darf ruhig mal zeigen was er noch " drauf hat"
Der ist ja dauernd gesperrt, der zeigt nix mehr.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:29
Das ist die junge Frau, die sich für ihre Mutter schämt und die Angst hat vor Kim :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:30
@Bundeskanzleri
Dennoch gibt es andere, die weniger beliebt sind als Heinz…Tippe auf Sarah und Anya


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:32
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das ist die junge Frau, die sich für ihre Mutter schämt und die Angst hat vor Kim :)
Vielen Dank.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Der ist ja dauernd gesperrt, der zeigt nix mehr
Hmm....so kommt er am leichtesten an seine volle Gage :) ich gönne es ihn.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:34
@Funzl
Hast du dich für nächstes Jahr beworben? 🧐


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2024 um 10:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute Abend geht ja der erste Mensch ...nach Hause....ich denke es wird die Dame mit der roten Haarpracht sein.
@Funzl
Du guckst zu wenig....

Ich denke auch, dass es entweder Sarah oder Anya sein werden.
Würde auf Anya tippen, weil sie recht viel Sendezeit bekommt und dabei recht langweilig erscheint.
Sarah könnte den Zuschauern mit ihrem Esoterikkram auf die Nerven gehen.
Die Jungs halte ich allesamt für stabil genug.

Was ich am Camp immer mochte,- die Moderation...
Mit Dirk Bach war es glänzend. Sonja und Dirk haben super gepasst - aber vorbei, leider...

Aber dieses Jahr finde ich die Moderation ganz schlecht, oft zum Fremdschämen.
Dieses Gesinge - das geht mir total auf die Nerven.
Daniel finde ich nicht perfekt,- aber es könnte klappen, wenn die beiden bessere Texte hätten.

Mir kommt es so vor, als wären ganz neue Drehbuchautoren am Start.


Anzeige

3x zitiertmelden