Taurus66
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@InterestedInterested schrieb:Ebenso Pierre, der es ja "freiwillig" wollte und sich mit 13 von einem bedeutend älteren Familienfreund hat entjungfern lassen. Ja sorry - Missbrauch bleibt Missbrauch.
Das ist zwar richtig. Aber ich finde, hier hat der Betroffene die Deutungshoheit, wie er seine Geschichte wahrnimmt und erzählt. In diesem Rahmen muss das nicht ausdiskutiert werden und es muss einem auch keiner sagen, wie man sich zu fühlen hat.frauZimt schrieb:Und genau darum kommen die Täter eavon: die Opfer schämen sich. Die Opfer verdrängen.
@BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist zwar richtig. Aber ich finde, hier hat der Betroffene die Deutungshoheit, wie er seine Geschichte wahrnimmt und erzählt. In diesem Rahmen muss das nicht ausdiskutiert werden und es muss einem auch keiner sagen, wie man sich zu fühlen hat.
Stimmt - aber man muss auch ein gutews Balancegefühl haben.TimScott schrieb:das wäre jetzt vlt was für Timur gewesen, der scheint ja sehr sportlich zu sein
Ich denke nicht, dass sie sich das nicht ausgesucht hat. Sie hat halt ein Angebot von RTL bekommen.frauZimt schrieb:Warum man sich dann aber ein Format wie das Dschungelcamp aussucht-?
Wo ist der Thread für Dschungelcamp 2025 ????????????????????????????????????????????????????????????????Senigma schrieb:Und das heißt, hm?