Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 21:42Was denn nun? Schreit und streitet Ariel den ganzen Tag oder schläft sie nur.
Boah, was ne Lästerbacke diese Ballack. :palm:
Boah, was ne Lästerbacke diese Ballack. :palm:
Das ist Paul Jahnke, First Bachelor in the House.Intemporal schrieb:Hier der, weiß nicht mehr, wie er heißt. Die Staffel ist auch noch nicht sooo lange her. Er tat mir einfach leid.
Stimmt, Paul. Er bemüht sich um einen anständigen Ruf, jo, ich kann seine Angst vor Eva auch nur nachvollziehen. ^^behind_eyes schrieb:Das DER vor der Angst wundert mich nicht, der ist übelst korrekt imo und nicht dumm. Der hat es gerochen das die bissl drüber ist.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie durschaut sie sich von Ariel fühlt, einem KIND, das scheint richtig in ihr zu arbeiten. Herrlich :DInterested schrieb:Außerdem glaub ich, dass sie ein konkretes Problem mit ihrem Alter hat, warum sie so über sie herzieht.
Buahaha :wein:Interested schrieb:Ja genau. Und wenn Ariel mal damit anfängt, dann möchte ich sehen, wie Simone brüllt. :Y:
Das haben die Standardzuschauer (Ballack, Dschungelcamp 2026) entschiedenfrauZimt schrieb:Welpenschutz...eine erwachsene Frau mit Kind?
Was erwartet sie?
Und Gild würde gerne in die Prüfung.
Er wird bestraft, in dem sie reingewählt wird
Solche Leute gewinnen auch nie, nur die harten kommen in den Garten!krungt schrieb:Schon wenn man das Geschrei von Ariel im Vorspann sieht, weiß doch jeder wie das Ergebnis ausfällt.