Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
02.01.2026 um 19:19Gerne, konnte mich schon nicht mehr dran erinnern. :Dvictory schrieb:Danke fürs aktualisieren
Viel Spaß beim nächsten Dschungelcamp.
Gerne, konnte mich schon nicht mehr dran erinnern. :Dvictory schrieb:Danke fürs aktualisieren
Hab auch erst überlegt Gil zu nehmen :'DPony2.4 schrieb:Jetzt weiß ich nicht, ob ich Gil oder Eva nehmen soll :'D
Sehe ich auch so. Ich kenne in den letzten Jahren maximal zwei Leute. Für mich ist das dadurch ziemlich öde.behind_eyes schrieb:Heute kenne ich kaum noch jemand und wenn so sind die Personalien doch sehr farblos für mich.
Die haben sich allerdings gut entwickelt imo.Bundeskanzleri schrieb:Aber macht auch nix, da versäumt man nicht so viel.
Das Meiste machen eh die Sendungen aus, die nachher den dürftigen Inhalt rauf und runter durchkauen und diskutieren

Ist im Endeffekt nix anderes als anheizen. RTL erwähnt sogar explizit seine Vergangenheit und stellt in Aussicht, dass er sich evtl äußert. Das wird einige abschrecken, viele andere aber neugierig machen. Clever gemacht.behind_eyes schrieb:RTL reagiert nun auf die Vorwürfe zur Teilnahme von Ofarim:
Geht mir genauso. Ich kenne diesmal selbst dem Namen nach nur sehr wenige, die meisten sagen mir gar nichts. Schauen werde ich es trotzdem, diese "Sozialstudie" muss einfach sein, smile.behind_eyes schrieb:Heute kenne ich kaum noch jemand und wenn so sind die Personalien doch sehr farblos für mich.
So siehts aus, nichts weiter als Propaganda. Mich würde nicht wundern, wenn der nach 1-2 Tagen vermeintlich das Handtuch wirft und raus will - gab ja in fast jeder Staffel so einen, der gaaaanz schnell weg war, wo ich schon immer vermutete, daß das so und nicht anders geplant war.Photographer73 schrieb:Ist im Endeffekt nix anderes als anheizen. RTL erwähnt sogar explizit seine Vergangenheit und stellt in Aussicht, dass er sich evtl äußert. Das wird einige abschrecken, viele andere aber neugierig machen. Clever gemacht.
Ich glaube, das hat schon immer gut funktioniert, egal mit welcher Ablenkung, oder mit welcher seichten Unterhaltung.Hobbyfotograf schrieb:vollkommen zu verblöden?
:DJeba schrieb:Ich denke auch, dass z.B. das stundenlange Beobachten von etlichen Deppen, die einem Ball hinterherlaufen die Zuschauer deutlich intelligenter werden lässt...