Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
18.01.2026 um 20:18Los geht’s wohl Freitag oder Samstag.
Ah :|grizzlyhai schrieb:mit den Vögeln von der „Stunde danach“
@muscariamuscaria schrieb:Dabei ist es doch naiv, von Ofarim klare Antworten zu erwarten.
Leider ja. Die ersten DC Staffeln hab ich kaum gesehen, aber mich sehr über das bisschen Geguckte amüsiert.muscaria schrieb:Alles dreht sich immer mehr nur noch ums Geld. 💰
Let´s Dance war am Anfang so toll. Da hab ich beim Zuschauen so viel gelernt. Und mich fasziniert, dass auch unbedarfte Menschen,muscaria schrieb:Nein danke, nicht eine einzige Minute Dschungelcamp und auch kein Let's Dance!
Natürlich! :melden:Pony2.4 schrieb:Muss ich wirklich ein Gil-Ava tragen? :|
Geht mir ähnlich. Die ersten Staffeln erntete man ja noch Kopfschütteln, wenn man sich IBES anschaute. Damals konnte aber auch ich lachen über das Dschungelcamp. Mit den Jahren wurde das zunehmend weniger.frauZimt schrieb:Die ersten DC Staffeln hab ich kaum gesehen, aber mich sehr über das bisschen Geguckte amüsiert.
Als ich dann endlich Stammzuschauerin war, gings mit dem Dschungelcamp bergab...
@yariyari schrieb:Mit Dirk Bach war IBES noch lustig
@victoryvictory schrieb:Für mich ist die neue Sendezeit das Schlimmste
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich kenn die, die noch übrig sind nicht malansatzweise, daher verzichte ich dieses Jahr - es sei denn, ich mach die Sonja?victory schrieb:Da waren die Kandidaten ganz schnell weg.
Alle wollten mitmachen.