victory schrieb:Das ist aber nicht so toll.
Versteh ich, würde mir auch so gehen.
victory schrieb:22:15 war viel besser
sicher für viele andere auch, und wenn ich so sehe, wie heute die Begleiter rumgehangen haben, um kurz nach 4 Uhr vor der Kamera sein zu müssen....für die Moderatoren auch ned so lustig, so mitten in der Nacht loslegen zu müssen...aber 20.15 Uhr ist eben Primetime...
victory schrieb:Ich auch total, aber sie baut total ab, ich war heute richtig erschrocken.
Die Ochsenknecht fand ich aber viel schlimmer!
Was die Obert angeht, so denke ich, das war der kurze Schlaf oder noch gar keiner. Ich hab vor ca 3 Wochen ein langes gefilmtes Live-Radiointerview mit ihr gesehen, da wirkte sie topfit wie immer.
Die Ochsenknecht macht mir einen kränklichen Eindruck - mehr Kilos stehen ihr gut, aber das Gesicht ist so verändert, das ist nicht nur die Frisur und anderer Lippenstift, den rosa hatte sie letztes Jahr auch schon nimmer.
Wo ich mir aber richtig Sorgen mache, ist Dr. Bob! Fällt es niemandem auf, wie sehr er sich verändert hat?
Gewichtsabnahme und älter werden ist eins - aber seine Augen sind ganz anders, die Ausstrahlung, dieses agile, fröhliche, das fehlt, sein reinsprinten und raussprinten bei den Prüfungen ist nicht mehr.....mal weiter beobachten, hoffe, er bleibt noch lange erhalten, dieser so sympathische Mensch!
frauZimt schrieb:Ich glaube, ihr Gekreische bei jedem Brummer geht mir irgendwann auf die Nerven.
Hehe, mir jetzt schon!
Senigma schrieb:Für die Rallye sehe ich keine Sterne
nix Rallye.....zumindest ned morgen