Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

135.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 21:07
Zitat von victoryvictory schrieb:Morgen kannste mal zeigen, was du kannst ;)
Wenn die Prüfung verkackt wird, sind auf jeden Fall die beiden anderen Schuld. Oo

1x zitiertmelden

gestern um 21:11
Zitat von krungtkrungt schrieb:
Zitat von victoryvictory schrieb:Die nächsten 3 Tage kann ich wieder nicht gucken
Also das ist schon wirklich arg.
Ich muß mal mit RTL reden, 22:15 war perfekt für mich

melden

gestern um 21:13
Hach, das kann lustig werden morgen, wenn Eva und Gil abliefern wollen, aber nicht können, weil das Meerjungfräulein ihnen nen Strich durch die Rechnung macht, freu mich drauf!

Je länger die bei Reis und Bohnen sind, umso besser, dann kommt Schwung in die Bude - bisher sind ja alle noch recht langweilig, da muss Zunder her!

Der Bitchfight war ja nicht mal ein Zehntel von dem, was er hätte sein können, da sind wir anderes gewohnt!

@victory
hoffentlich kannst du nach den 3 Tagen wieder dabei sein! Schaust du dann Wiederholungen an oder bei RTL+? Sonst biste ja gar nicht auf dem laufenden, wäre schade!

Ich mag ja die Obert, finde die sehr unterhaltsam und ich glaube auch nicht, daß sie so alk ist, wie sie gerne öffentlich tut, sonst könnte sie nicht seit über 30 Jahren ihr Geschäft so gut führen. Sie hat ihr Image, kokettiert gekonnt damit und geniesst es.

1x zitiertmelden

gestern um 21:27
Zitat von stern104stern104 schrieb:hoffentlich kannst du nach den 3 Tagen wieder dabei sein!
Ich arbeite nur Spätschichten und bin ca 22:30 zu Hause.
Dann guck ich den Rest und die Stunde danach und die Wiederholung. Das ist aber nicht so toll.
Auf Arbeit das WLAN ist so schlecht, da kann ich nicht streamen.

22:15 war viel besser :cry:
Zitat von stern104stern104 schrieb:Ich mag ja die Obert, finde die sehr unterhaltsam
Ich auch total, aber sie baut total ab, ich war heute richtig erschrocken.
Die Ochsenknecht fand ich aber viel schlimmer!

1x zitiertmelden

gestern um 21:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn die Prüfung verkackt wird, sind auf jeden Fall die beiden anderen Schuld. Oo
Für die Rallye sehe ich keine Sterne. ;)

1x zitiertmelden

gestern um 21:33
Ariel sah jedenfalls ganz schön durchtrieben aus, als sie sinnierte,
warum sie wieder in die Prüfung gewählt wurde.
Die Frau hat einen Plan..
Ich glaube, ihr Gekreische bei jedem Brummer geht mir irgendwann auf die Nerven.

2x zitiertmelden

gestern um 21:38
Dieses
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ariel Bibi
hat ne ganz schön fiese Ausstrahlung...

1x zitiertmelden

gestern um 21:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Frau hat einen Plan..
Als Influencerin hält sie Moral und Sitte hoch und hat natürlich immer ihre Meinung. Egal, ob sie mit dem Thema vertraut ist oder nicht. ;)

melden

gestern um 23:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:hat ne ganz schön fiese Ausstrahlung
In Warheit ist meine Mausebacke ganz anders, RTL schneidet das nur so zusammen dass sie fies wirkt (: :troll:

melden

um 00:35
Zitat von victoryvictory schrieb:Das ist aber nicht so toll.
Versteh ich, würde mir auch so gehen.
Zitat von victoryvictory schrieb:22:15 war viel besser
sicher für viele andere auch, und wenn ich so sehe, wie heute die Begleiter rumgehangen haben, um kurz nach 4 Uhr vor der Kamera sein zu müssen....für die Moderatoren auch ned so lustig, so mitten in der Nacht loslegen zu müssen...aber 20.15 Uhr ist eben Primetime...
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich auch total, aber sie baut total ab, ich war heute richtig erschrocken.
Die Ochsenknecht fand ich aber viel schlimmer!
Was die Obert angeht, so denke ich, das war der kurze Schlaf oder noch gar keiner. Ich hab vor ca 3 Wochen ein langes gefilmtes Live-Radiointerview mit ihr gesehen, da wirkte sie topfit wie immer.

Die Ochsenknecht macht mir einen kränklichen Eindruck - mehr Kilos stehen ihr gut, aber das Gesicht ist so verändert, das ist nicht nur die Frisur und anderer Lippenstift, den rosa hatte sie letztes Jahr auch schon nimmer.

Wo ich mir aber richtig Sorgen mache, ist Dr. Bob! Fällt es niemandem auf, wie sehr er sich verändert hat?
Gewichtsabnahme und älter werden ist eins - aber seine Augen sind ganz anders, die Ausstrahlung, dieses agile, fröhliche, das fehlt, sein reinsprinten und raussprinten bei den Prüfungen ist nicht mehr.....mal weiter beobachten, hoffe, er bleibt noch lange erhalten, dieser so sympathische Mensch!
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, ihr Gekreische bei jedem Brummer geht mir irgendwann auf die Nerven.
Hehe, mir jetzt schon!
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Für die Rallye sehe ich keine Sterne
nix Rallye.....zumindest ned morgen

1x zitiertmelden

um 01:56
@stern104

Ja, die Ankündigung lt. RTL klingt nach Essensprüfung. Lassen wir uns überraschen. :D
Vielleicht kann ja da die Ariel mal punkten. Ich glaub es aber nicht.
Wie gesagt, wenn ich die Fingernägel sehe und ihre penetrante Art Moral zu predigen, frage ich mich, ob sie bei drei auf einem Baum ist. Allerdings muss man ihr zugestehen, dass sie auch schon Mutter ist. Immerhin ist sie erst 22 Jahre alt.

Die Nummer Samira gegen Eva empfinde ich als ausgelutscht und sehe es ähnlich wie Claudia Obert.
Nach einer Woche wird es sicherlich interessanter.

Viel Spaß noch beim Zuschauen. :D

1x zitiertmelden

um 04:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Wie gesagt, wenn ich die Fingernägel sehe und ihre penetrante Art Moral zu predigen, frage ich mich, ob sie bei drei auf einem Baum ist.
Ariel in den Prüfungen ist ein totaler Abfuck, das erträgt man ja keine 5 Sekunden. Dass sie aber den Finger in die Wunde legt, finde ich gar nicht so schlecht. Ich kannte sie aber auch bis zum DC nicht, weiß deshalb nix über ihre Vorgeschichte oder wie sie sonst drauf ist und rübergekommen ist. Sowohl bei Gil als auch Eva hatte sie aber mMn Recht.

1x zitiertmelden

um 08:25
Zitat von stern104stern104 schrieb:Wo ich mir aber richtig Sorgen mache, ist Dr. Bob! Fällt es niemandem auf, wie sehr er sich verändert hat?
Gewichtsabnahme und älter werden ist eins - aber seine Augen sind ganz anders, die Ausstrahlung, dieses agile, fröhliche, das fehlt, sein reinsprinten und raussprinten bei den Prüfungen ist nicht mehr.....mal weiter beobachten, hoffe, er bleibt noch lange erhalten, dieser so sympathische Mensch!
@stern104
Ja! Ich war ganz erschrocken und dachte: das ist er nicht! Sie haben ein Double eingestellt.
Was mich so verwirrt hat, war nicht, dass er schlechter/dicker/dünner ausssieht.
Das alles nicht.
Die Augen sind anders und auch seine Art.
Das Freundliche, Zugewandte, Herzliche fehlt ihm,-und die Augen sehen anders aus.
Ich hab überlegt, ob seine Augenbrauen dunkler gefärbbt sind.
Vor der letzten Staffel hatte er ja gesagt, er möchte aufhören. Da hat man ihn nochmal überzeugt.
Vielleicht wurde er wirklich von einem Double ersetzt, das ihm ähnlich sieht, aber seine Persönlichkeit nicht
kopieren kann?
Ich hab ihn auch in der ersten Folge vermisst. Da war er nir 1x zu sehen? Oder hab ich ihn da verpasst?
Für mich ist der Original-Bob nicht mehr dabei. Da er aber zum DC gehört, musste ein Ersatz her.
Klärt mich auf.

melden

um 08:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sowohl bei Gil als auch Eva hatte sie aber mMn Recht.
@Photographer73
Vor allem, als Umut gejammert hat, seine Ex hätte sein Kind abgetrieben.
Die Ex hätte gemeint, er könne kein guter Vater sein.
Das war von ihm dermaßen schlecht gespielt. Der wollte einfach auch Schicksal erzählen.
Da hat sie toll reagiert. Die Entscheidung liegt bei der Frau.
Manche vergessen, bei der Trösterei zu sagen, was sie eigentlich denken
(damit der Traurige nicht noch trauriger wird)
Dass sie ihre Linie beibehält - in so jungen Jahren- find ich toll.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.384 Beiträge, am 10.01.2026 von EZTerra
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.384
am 10.01.2026 »
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.812 Beiträge, am 23.01.2026 von joleen
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 136 137 138 139
2.812
am 23.01.2026 »
von joleen
Unterhaltung: Schwarzgurtprüfung im Karate / Teakwondo
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 06.01.2025 von azazel
SucheFelixH am 05.01.2025
2
am 06.01.2025 »
von azazel
Unterhaltung: Hab keinen Schnupfen....
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 23.01.2023 von krungt
tic am 31.10.2016, Seite: 1 2
22
am 23.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »