Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

136.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 01:04
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du kannst hier nicht auch Ariel sein, jeder nimmt n anderen! Oo
Ruhe, Imposter Ariel! :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, Eva ist ne Bitch und Gil ein Drecksack, aber ihre ständigen Provos nerven nur noch.
Nein? Oo
Bitte dreimal soviel Morgen :lv:

2x zitiertmelden

um 01:38
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Bitte dreimal soviel Morgen :lv:
Fühle mich ebenfalls bestens unterhalten :popcorn:

melden

um 07:39
guten Morgen,
wollte mir gerade @Intemporal s Ava näher angucken. Ich finde das Bild total süß, aber
ich bin dann auf deinem Profil gelandet. Von wem ist das Bild? Aus einer Graphic Novel?
Deine Profilseite ist sehr schön gestaltet.
Und dann hab ich gesehen, dass @hammelbein einen exklusiven Allmy-Gold Account hat.
Was es hier nicht alles gibt...
Für mich war die ödeste Staffel, die mit Maren Gilzer. Das "Harmoniecamp".
Die haben damals das DC-Konzept unterlaufen, in dem sie ganz viel gesungen und Ringelpiez
getanzt haben. Gähn, wie langweilig.
Da hab ich dann auch lieber eine "Ariel" im Camp.
Wenn sie so weitermacht, werden ihre Mitcamper reagieren. Sie schließen sie vielleicht aus.
Nicole scheint sich der metal Stärkeren anzupassen und das ist Ariel. Streit hält sie nicht aus.
Es kann gut sein, dass Nicole damit zwischen die Stühle gerät.
Von mir aus kann es so weitergehen, weil es SO nicht weitergehen wird. Da kommt noch
viel Bewegung rein.
Mir fehlt immer noch der Humor im Camp,- aber so geht es auch.

melden

um 08:45
Dieser Artikel trifft es genau. Ausschnite:
Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll bei dieser permanenten Empörung und diesem moralischen Dauerfeuer einer jungen Dame namens Ariel. Vielleicht liegt es daran, dass sie selbst kein eigenes Thema hat, so dass sie sich in nahezu jede Auseinandersetzung einmischt und gefühlt bei jedem Konflikt mit am Tisch sitzt, obwohl sie das alles, um im Dschungelsprech zu bleiben, einen "Scheißdreck" angeht.
Quelle: s.u.
In einer Tour stellt sie sich moralisch über andere, tut so, als würde sie für das Publikum sprechen, und sortiert ihre Mitcamper in würdig und unwürdig, "Ehebrecher" und "Verbrecher". Und dann wundert sie sich gleichzeitig aber darüber, dass die Leute von ihr nur noch genervt sind. Schließlich spreche sie ja nur "Fakten" aus.
Quelle: s.u.
Sondern wegen Leuten wie Ariel, ihrer eigenen Moral-Logik und ihrem Glauben, die eigene Verantwortungslosigkeit dem Team gegenüber auch noch als Akt der Selbstverwirklichung verkaufen zu wollen. Dazu ihre ständigen Predigten über Werte, während sie gleichzeitig andere ab- und entwertet. Das mag vielleicht gutes Krawall-Fernsehen sein. Schön ist es nicht.
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Dschungelcamp-Tag-4-Ariel-sprengt-das-Camp-Moralkeule-Hunger-und-kein-Teamgeist-id30287963.html

melden

um 10:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sei doch froh, wenn du die Psychobraut los bist
Wir wissen doch beide, dass ich auch n bisschen psycho bin. :troll:
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ruhe, Imposter Ariel! :troll:
Sieh es ein, du warst zu spät, also wechsle du Nachahmer! >.>

2x zitiertmelden

um 10:45
Tag 4 bzw 5 im Dschungel und ich bin jetzt schon absolut genervt!

Dass von Gil nichts kommt und Eva die Eva-Show fährt – geschenkt. War zu erwarten.
Aber dass diese Staffel gefühlt nur noch vom Dauergeplärre einer Ariel lebt, kotzt mich wirklich an.
Ich mag Beef, keine Frage – aber ich mag auch Prüfungen. Deswegen schalte ich hauptsächlich ein, aber die finden aktuell ja eher theoretisch statt. Stattdessen gibts Moralpredigten in Dauerschleife.
Dieses ewige Belehren, Bekehren, Sich-über-andere-Erheben, begleitet von dieser künstlich hysterischen Stimme, ist für mich keine Unterhaltung, sondern eine akustische Geduldsprobe! Spätestens ihr Verhalten in den Prüfungen setzt dem Ganzen die Krone auf – nur leider nicht die Dschungelkrone. Dafür reicht es dann doch nicht.

Im Moment habe ich nicht mal einen potenziellen Favoriten, weil der Rest des Camps hauptsächlich als Deko dient. Schade. Hätte gerne mehr von den anderen Campern gesehen - ob sie auf mich sympathisch wirken, oder auch nicht. Das hat sich ja oftmals umgekehrt und so manche Menschen haben mich nachträglich überrascht..

Ob ich bis nächste Woche durchhalte, wenn sie sich gegenseitig nominieren, ist eher fraglich.

2x zitiertmelden

um 11:01
Zitat von NukaNuka schrieb:gefühlt nur noch vom Dauergeplärre einer Ariel lebt,
ich habe 2 tage mitgeschaut.

was diese person abliefert ist schon fast ekelerregend.
denke, die versucht alle rauszuekeln, um die finale kohle als letzte,
übriggebliebene von den insassen einzustreichen.
:D

aber du hast recht; das ist mehr als nervig!

1x zitiertmelden

um 11:03
Zitat von NukaNuka schrieb:Ob ich bis nächste Woche durchhalte, wenn sie sich gegenseitig nominieren, ist eher fraglich.
ja! das ist wirklich auch für den zuschauer eine herausforderung!

:D

melden

um 11:46
Leider nimmt Ariel, oder sollte ich besser sagen: Valeria zu viel Raum
bei IBES ein.
Selten so einen Moral Apostel gesehen.
Leider wissen ihre Mitstreiter (noch) nicht, dass Mäuselein auch ein paar
Leichen im Keller hat.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Es ist schade, weil man so von den anderen Kandidaten kaum etwas
zu sehen bekommt.

1x zitiertmelden

um 11:51
Ja ich geb euch allen Recht, Zaubermäusele ist einfach die beste im Camp!
Sie sollte ruhig noch öfter und viel ehrgeiziger die Fehler der anderen Verbrecher und schlechten Menschen aufzeigen.
Ein Glück das wir sie dabei haben diesjährig, ich werde für sie anrufen wenn sie zur Thronwahl steht :lv:

1x zitiertmelden

um 11:51
Der Hammel macht einen auf Mäusele

@hammelbein
@joleen

Bitchfight im Allmy Dschungel

Los geht's :popcorn:

melden

um 11:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sieh es ein, du warst zu spät, also wechsle du Nachahmer!
Ich kann dich nicht hööööööörrreeeeeeeennnn :troll:

melden

um 11:55
Bis jetzt, dank Ariel, ein sehr guter DC-Start!
Ich hoffe sie macht noch mehr Rambazamba.

melden

um 11:56
Ariel macht einen auf Stehfest :note:
Das Mädel ist jedenfalls nicht doof und hat die meiste Sendezeit.
Und wir wollen doch alle kein Kuschelcamp!
Ich fühle mich unterhalten :popcorn:

1x zitiertmelden

um 12:00
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich fühle mich unterhalten
von was? Bis jetzt ist doch jede Folge das Gleiche. Das unterhält doch nicht.

1x zitiertmelden

um 12:02
Was ist dir denn lieber?
Ringelpietz mit Anfassen?
Etwa noch Harmonie???
Nö, das will ich nicht sehen.

2x zitiertmelden

um 12:03
Zitat von victoryvictory schrieb:Nö, das will ich nicht sehen.
Fühl ich und jetzt hungern endlich alle und hoffentlich liegen die Nerven bald blank :D

melden

um 12:05
Mir haben Mirja und Simone gefallen, wie sie da oben gesessen haben, wie die zwei Alten aus der Muppets Show 😜😂🤣😂

1x zitiertmelden

um 12:43
Zitat von victoryvictory schrieb:Was ist dir denn lieber?
Ringelpietz mit Anfassen?
Etwa noch Harmonie???
wie kommst Du darauf? Es gibt doch hoffentlich mehr, als nur Ariel in Dauerschleife, mit dem ewig gleichen Sermon, oder was denkst Du?

melden

um 12:48
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wir wissen doch beide, dass ich auch n bisschen psycho bin. :troll:
Das kann man nicht abstreiten :lolcry:
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:ich werde für sie anrufen wenn sie zur Thronwahl steht :lv:
So weit wird sie nicht kommen, never ever. Max Platz 4
Zitat von victoryvictory schrieb:Mir haben Mirja und Simone gefallen, wie sie da oben gesessen haben, wie die zwei Alten aus der Muppets Show 😜😂🤣
Geil fand ich auch Nicole, als Umut das mit der Love Story erzählte. Der Gesichtsausdruck

Screenshot 20260127 124334 YouTube

Oooooh?!!! :lolcry:

Ariel ist definitiv nicht blöd, die weiß ganz genau, wie sie an Sendezeit kommt. Aber es nervt. Ich würde auch gerne endlich mal eine Prüfung sehen. Also eine, die länger als 30 Sekunden geht.

1x zitiertmelden