Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 21:20Boah, wie er Fahrtwasser aufnimmt. :D
Das der sowas offen im TV äußert... :shot:behind_eyes schrieb:Gil: (legt den Kopf langsam in den Nacken).... "es gibt kein für immer".... Pause.... "aber es kommt dem schon sehr nahe"
Quatschkopp :lolcry:joleen schrieb:Ich bin ja schon ruhig. :|
Dann kann sie sich ja auch im Dschungel naggisch machen! *.*Rattensohn schrieb:Die war ja auch im Playboy, davor habe ich großen Respekt! *.*
Ich würde mal kurz draufgucken, aus reiner Gewohnheit, mehr nicht! :|joleen schrieb:Ach komm, wenn se sich nackig machen würde, würdest auch auf ihre Titten starren. :melden:
Genau, darauf warten wir doch alle! *.*CosmicQueen schrieb:Dann kann sie sich ja auch im Dschungel naggisch machen! *.*
Sie ist da, um ihre Ängste zu überwindenPhotographer73 schrieb:Ausgerechnet sie will anderen vorwerfen, dass sie Sendezeit abgreifen wollen. Zu geil :lolcry:
Ganz Deutschland guckt zuInterested schrieb:Ich glaube, wenn sie nur den Hauch einer Ahnung hätte, was hier draußen los ist... :D
Ach deswegen kreischt sie immer so laut :troll:frauZimt schrieb:Du hörst ihr aber auch gar nicht zu....