Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 21:02Ariel hat ihr Bein gegeben ? :o:
Du machst sonst nicht mal vor verschrumpelten und schiefen Titten halt, bist null wählerisch..also tu hier mal nicht so :melden:Rattensohn schrieb:Die mag ich aber nicht..... :|
Da gebe ich dir recht, die ist auch bissl cringefrauZimt schrieb:Nicole hat ein schlechtes Timing.
Sie scheint kein Gefühl für Situationen zu haben.
Aus ihr platzt alles immer plötzluch raus.
Kombiniert mir ihren ausholenden Gesten wirkt das immer etwas drüber.
Die war ja auch im Playboy, davor habe ich großen Respekt! *.*CosmicQueen schrieb:Ahhh du bist Eva Fan!
Die ist so schlimm :| der macht mir Gänsehaut, wenn er den Mund aufmacht.behind_eyes schrieb:Stimmfärbung
Hat sie ein Interview gegeben?Rattensohn schrieb:Die war ja auch im Playboy, davor habe ich großen Respekt! *.*
Da kannste mal sehen wie scheiße diese verrückte Ariel ist! :{joleen schrieb:Du machst sonst nicht mal vor verschrumpelten und schiefen Titten halt, bist null wählerisch..
Ehre das du dich geopfert hast :Y:Pony2.4 schrieb:Die ist so schlimm :| der macht mir Gänsehaut, wenn er den Mund aufmacht.
Ich bin ja schon ruhig. :|Photographer73 schrieb:Wie scheiße und nervig kann man sein?
Ach komm, wenn se sich nackig machen würde, würdest auch auf ihre Titten starren. :melden:Rattensohn schrieb:Da kannste mal sehen wie scheiße diese verrückte Ariel ist! :{