Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 21:11Alter, sie will nichts breittreten und provoziert was?
Mir geht sie von Tag zu Tag mehr auf den Geist. Falsche SchlangefrauZimt schrieb:Simone. Ich mag sie von ag zu Tag mehr :)
@Photographer73Photographer73 schrieb:Mir geht sie von Tag zu Tag mehr auf den Geist. Falsche Schlange
Interested schrieb:Und wo und wie zur Hölle zauberst du all das sofort aus dem Hut? Oo :D Du Freak! :D <3

Ja, weil die rum kreischt und hysterisch ist, sowas wollen die Zuschauer sehen. Wie beim Küblböck damalsInterested schrieb:und wer wird in die Prüfungen gewählt? Das Küken.
Wahrscheinlich. Und wer kann es ihnen verdenken 🤣frauZimt schrieb:Die sind wahrscheinlich froh
Ariel für ein paar Stunden los zu sein
Und weil sie die Prüfungen verkackt, so wie bei Daniela damals. :DCosmicQueen schrieb:Ja, weil die rum kreischt und hysterisch ist, sowas wollen die Zuschauer sehen. Wie beim Küblböck damals
Oder Knappik und die andere...Tessa und die andere Österreicherin...komm nicht auf den Namen gerade.CosmicQueen schrieb:Ja, weil die rum kreischt und hysterisch ist, sowas wollen die Zuschauer sehen. Wie beim Küblböck damals