Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
30.01.2026 um 12:25Kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen. Gehe also nur davon aus, wie er sich im DC gibt und da finde ich ihn einfach nur nervig.Tussinelda schrieb:Sommerhaus
Kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen. Gehe also nur davon aus, wie er sich im DC gibt und da finde ich ihn einfach nur nervig.Tussinelda schrieb:Sommerhaus
was macht er denn, was nervig ist?Photographer73 schrieb:wie er sich im DC gibt und da finde ich ihn einfach nur nervig.
Bis auf Patrick gehe ich mit und ergänze noch um Mirja.Tussinelda schrieb:wer mich am Wenigsten nervt momentan sind Patrick, Hubert, Samira
Das nervt mich auch ohne Ende. Man kann ja verpeilt sein, aber sie zelebriert es wirklich und kokettiert ständig damit.Tussinelda schrieb:Mit der Böttcher hätte ich Stress, weil die einfach anstrengend ist und ihre Blödheit zelebriert
Jep. Am Anfang hat die mich auch genervt, aber seit es nicht ständig um das Eva-Ex Mann Ding geht, finde ich sie echt sympathisch.Tussinelda schrieb:Samira ist ok
Finde ich auch.Tussinelda schrieb:Hubert ist einfach simpel und goldig, manchmal wie ein kleines Kind mit seiner Begeisterung
Tussinelda schrieb:Hardy ja....hätte vielleicht interessante Geschichten, keine Ahnung,
Stimmt, er ist nicht wirklich präsent. Ich mag ihn, aber könnte sein, dass er früh geht.Jule schrieb:Hardy ist zwar nett, aber öde im Vergleich.
Hoffentlich bald :|Rattensohn schrieb:Und Ariel fliegt auch, weil die Leute Angst um ihre Lautsprecher haben und sie voll scheiße ist
@TussineldaTussinelda schrieb:Mit der Böttcher hätte ich Stress, weil die einfach anstrengend ist und ihre Blödheit zelebriert, eine doofe Petze ist und kein Rückgrat hat
@Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Hubert
Da ich sie von anderen Formaten (ich gucke sowas selten) gar nicht kenne, bewerte ich auch nur das, was ich im Dschungel sehe. Dort fällt sie mir bis jetzt nicht unangenehm auf. :Y:Rattensohn schrieb:Und Eva ist einfach die Beste von allen! :Y:
Sie ist sehr besonnen, teamfähig und deeskalirend. :Y:CosmicQueen schrieb:Da ich sie von anderen Formaten (ich gucke sowas selten) gar nicht kenne, bewerte ich auch nur das, was ich im Dschungel sehe. Dort fällt sie mir bis jetzt nicht unangenehm auf. :Y:
Weiß nicht ob dass bei Nicole zutrifft, aber ich habe mir mal sagen lassen,frauZimt schrieb:wahrscheinlich ist Nicole viel alleine. Das könnte ein Grund für Selbstgespräche sein.
@TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe Deine Analysen nicht, ich weiß nicht, warum es interessant sein soll, wie Böttcher mit 18 irgendwo war oder wie Du darauf kommst, sie würde die Vergangenheit verklären.
Mich interessiert nur, wie die jetzt im Dschungel ist und da nervt sie mich.