Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 15:31
@Senigma

er machte eigentlich einen insgesamt gefestigten eindruck.

"... vieleicht versuch' ich's mal." hat er gedacht und komme ihm, Ofarim, auf die schliche.

versuchen kann man's ja mal.
:D

melden

gestern um 15:33
@frauZimt

Hier:
Staffel 10: Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim in der "Dschungel-Metzgerei"
Zweimal durfte Brigitte Nielsen bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen. Ob sie sich die zweite Teilnahme auch gut überlegt hatte? In der zehnten Staffel trat sie mit Sophia Wollersheim in der "Dschungel-Metzgerei" an. Die beiden müssen das Gewicht ihres Essens schätzen und dann verspeisen.
Quelle: https://www.brigitte.de/aktuell/stars-tv/dschungelcamp--die-haertesten-dschungelpruefungen-aller-zeiten_11703656-11703652.html

Screenshot 2026-02-04 153129Original anzeigen (0,5 MB)

melden

gestern um 15:42
@frauZimt

Angenommen ich wäre ein Dschungelkanditat und mein Management verlangt, dass ich alle Prüfungen absolviere.. (absurde Vorstellung, an sich. Wer bitte würde sowas unterschreiben?), - nun stehe ich also auf dem Turm, soll Bungee springen und mir geht plötzlich der Kackstift. Und nun?
Ich habe doch jedes Recht der Welt das abzulehnen! Ich bin ein Mensch und habe Ängste, auch wenn ich im Vorfeld vllt noch alles abgenickt hätte. Steht mein Manager dann hinter mir, lädt die Knarre durch und zwingt mich zu springen oder gar RTL, weil meine Verweigerung der Quote nicht zuträglich wäre?
Noch sind wir nicht bei den Hunger Games oder Running Men, sondern in einer Trash Show in der sehr wohl in über 20 Jahren Kandidaten Prüfungen abgelehnt haben und Zimti? Die Sendung läuft immer noch und warum? Weil sie neben Trash, Beef und Zwischenmenschlichkeit von Herausforderungen und Ängsten erzählt..

Also manchmal frage ich mich, ob Du trollst?

Btw. Nielsen hat auch 2016 eine Essensprüfung gehabt. Die war zweimal im Dschungel.

melden

gestern um 15:59
Natürlich gibt es auch bei den Prüfungen Unterschiede und Ausnahmen.
Erst mal entscheidet der Gesundheitszustand.

Die Camper legen fest, Wer in die Prüfung soll.
Und dann wird diese angepasst.
Nehmen wir mal an, gestern hätte Hubert antreten sollen.
Dann hätte es diese, ich sage mal "Sportprüfung" nicht gegeben.
Die wäre dann auf einen anderen Tag verschoben worden.
Statt dessen hätten wir eine weitere Essensprüfung gesehen
oder etwas mit Geschicklichkeit. Oder was ganz anderes?
Ich nehme mal an, die haben immer so 2-3 Alternativen in der Vorbereitung
bis fest steht, Wer die Prüfung antritt.

Und der Vertrag:
Wenn es so wäre, würde sich doch jeder Raucher schriftlich zusichern lassen,
immer genug Kippen zu erhalten und eine Strafe in dieser Richtung könnte nie
erfolgen.
Dass es unterschiedliche Gagen gibt, über dessen Höhe ja immer wieder aufs Neue
von der Presse spekuliert wird, ist doch auch klar.
Dass ist nun tatsächlich Verhandlungssache zwischen RTL und dem Kandidaten und seinem
Management.
Ein Patrick wird natürlich weniger bekommen (der eher unbekannt ist), wie ein Hardy
(der wohl eher bekannt sein dürfte).
Es ist wohl ein Balance Akt.
RTL will so wenig zahlen, wie möglich. Muss aber genug zahlen, dass sie auch Teilnehmer
finden.

Ergo: Es gibt keine Verschwörung.

1x zitiertmelden

gestern um 16:14
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nehmen wir mal an, gestern hätte Hubert antreten sollen.
Dann hätte es diese, ich sage mal "Sportprüfung" nicht gegeben.
Die wäre dann auf einen anderen Tag verschoben worden.
Das stimmt.

Die Essensprüfungen, wenn das so riesige Portionen sind, haben die anderen auch selten geschafft. Kann man auch gar nicht in der vorgegebenen Zeit. Glaub, darum geht es auch nicht. :D Jedenfalls nicht der Produktion.

Gestern vor der Sendung hat Sonja immer wieder betont, dass sie seit Tagen nix gegessen hätten. Das stimmt doch aber gar nicht, wenn sie 5, 8 und 3 Sterne hatten in den 3 Tagen zuvor. So, dass die ja schon völlig geschwächt wären. Ja, mögen sie sein - der Unfall war längst nicht so heftig wie angegeben. Gil hat erzählt, plötzlich waren alle um ihn herum, als wisse er nicht, was passiert ist.

Die Prüfung war körperlich herausfordernd und mit dem glibschigen Brett und der Ansage: Nur 6 Sekunden...kaum machbar. Aber der Sturz wurde wirklich dramatisiert. Guckt mal in Zeitlupe. :P:
Dafür waren Sonja und Jan auch viel zu gechillt. :D

1x zitiertmelden

gestern um 16:20
Wäre die Prüfung nicht abgebrochen worden, hätten die gar keine Sterne. Dementsprechend konnte denen ja nichts besseres passieren, denn so haben sie ja zusätzliches Essen bekommen.

melden

gestern um 16:25
Das stimmt! Oo

melden

gestern um 16:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber der Sturz wurde wirklich dramatisiert. Guckt mal in Zeitlupe. :P:
Und du bist Arzt und kannst das beurteilen? Auch noch per Fern(-seh) Diagnose?

Ist schon klar, die Mondlandung hat ja auch nie statt gefunden.
Freund von VT-Ariel. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 16:44
Zuschauer üben Kritik nach Unfall-Show

Dass der Sender das Unfall-Drama derart dramatisch präsentiert hat und bis zum Ende der Dschungelcamp-Folge offenließ, ob der 43-Jährige weiterhin teilnehmen kann, kam bei vielen Zuschauern offenbar nicht sonderlich gut an. Ein Blick in die Kommentare eines Instagram-Beitrags zeigt, dass viele sich veräppelt fühlen. "Total übertrieben die ganze Aktion", wettert ein Fan des Formats. Ein weiterer will wissen: "Warum wird er zurück ins Camp gelassen, wenn er offensichtlich nicht in der Lage ist, ohne Unterstützung zu gehen?" RTL wird vorgeworfen, die Situation ausgeschlachtet zu haben. "Bin froh, dass es ihm gut geht, aber es wird hier ganz schön dramatisiert."
RTL teilt mit: So geht es Gil Ofarim aktuell

Der Sturz scheint für Gil Ofarim nicht folgenlos geblieben zu sein. RTL-Reporterin Luisa Hillmeier hatte den Vorfall vor Ort beobachtet und berichtet nun: "Er hat ein paar blaue Flecken. Dr. Bob hat ihm gesagt, er soll sich ausruhen. Er darf auch tagsüber schlafen. Er soll sich auch ein bisschen bewegen, zum Beispiel ein kleines bisschen schwimmen gehen. Also ich würde sagen, der Schock war wahrscheinlich das Schlimmste." Ob der Musiker für die kommenden Dschungelprüfungen gesperrt ist, ist noch nicht bekannt.
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/nach-unfall-show-mit-gil-ofarim-dschungelcamp-zuschauer-wettern-gegen-rtl-art-1110092

Geht wohl nicht nur mir so. :troll:

Der ist zig mal von den anderen Stationen gerutscht. Klar hat er blaue Flecken. (Eva auch - die boxt allerdings ihr mieser Charakter :'D Klar hat der Sturz bestimmt auch weh getan. Klar soll und muss das untersucht werden. Aber so "dizzy" von 2 Rangern gestützt, dass er Nachts jemanden rufen darf, um den kleinen Gil zu würgen. Dass er am nächsten Morgen noch völlig neben der Spur am Campfeuer sitzt und dennoch im Camp verweilen darf, spricht einfach Bände!

Tags zuvor ist niemand rausgeflogen. Eigentlich hätte einer gehen müssen und dann am Tag der Sturzprüfung auch. Das war Stephen. Das Bauernopfer. Wäre Gil rausgeflogen, weil nutzlos - aber bringt ja Quote, kam er zurück. Und eigentlicih fliegt ja täglich einer. Aber dann wäre der dämliche plot nicht aufgegangen. :palm:

Das ist so abgekartert, wie nur nochwas.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Und du bist Arzt und kannst das beurteilen? Auch noch per Fern(-seh) Diagnose?
Na klar. Ab jetzt für dich nur Doktor Doktor @Interested.

Ich empfehle mich. :P: :D

1x zitiertmelden

gestern um 17:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tags zuvor ist niemand rausgeflogen. Eigentlich hätte einer gehen müssen
Das hat dir Tante Sonja doch erklärt: Damit es im Finale auf 5 Teilnehmer aufgeht.
Hat RTL schon immer so gemacht! Außer es gab freiwillige Auszüge ohne Nachrücker.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ab jetzt für dich nur Doktor Doktor
Nö, es sei denn du änderst deinen Profilnamen.
btw dein Profil Bild gleich auch noch austauschen
o045

2x zitiertmelden

gestern um 17:18
Nur noch 3 Stunden! *.*

melden

gestern um 17:23
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:btw dein Profil Bild gleich auch noch austauschen
Aber er passt so gut zu Allmy insgesamt. :P:

Welche von den übrigen Flachpfeifen sollte ich nehmen?

1x zitiertmelden

gestern um 17:36
Ich liebe ja das Instagame :D

Serkan motzt über Samiras Unterhaltsbehauptung

Giuliano sagt Ariel lügt mit der Story über die Tochter und nun schaltet sich auch noch Ariels Mutter ein, die würde lügen, sie hätte sehr wohl eine schöne Kindheit gehabt :D

Raab bekommt auf den Deckel und bekommt Antisemitismus vorgeworfen :D

Herrlich *.*

2x zitiertmelden

gestern um 17:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Welche von den übrigen Flachpfeifen sollte ich nehmen?
Das du sowas noch fragen musst und ausgerechnet mich?

bitte:

Screenshot 2026-02-04 173525

melden

gestern um 17:39
Zitat von JuleJule schrieb:nun schaltet sich auch noch Ariels Mutter ein, die würde lügen,
Erzähl mal, ich hatte nur was gelesen wo die Mutter von Simone dies gesagt haben soll :ask:

melden

gestern um 17:41
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nö, es sei denn du änderst deinen Profilnamen
Das wäre ein perfekter Wetteinsatz bzgl Sehrdschahn gelle @Interested 😁

Aber mach erstmal den Terrier, der steht Dir auch gut :troll:

melden

gestern um 17:52
@Dr.Doyle
@Nuka

Warum soll ich nicht euren Posterboy mimen? :ask:

Ich könnte so schön im Dschungeltelefon heulen, und meine Hand vor die Augen halten. Dann könnte ich neben dem Dschungeltelefon kauern und schluchzen, dabei meinen Hut immer zurechtrücken, damit niemand meine Krokodilstränen sieht.

Eklig wie Eva, die sich nur selbst bedauert. :palm: Beide sich komplett selbst in die jeweilige Scheiße geritten und jetzt das Opfer mimen, dass keiner mehr lieb hat. Und das wollt ihr ernsthaft noch mit Dschungelkrone und dem Geld belohnen. :palm:

Gott, seid ihr doof. :D

1x zitiertmelden

gestern um 17:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gott, seid ihr doof.
@Interested << ist zu doof sein Profil zu editieren :note:

1x zitiertmelden

gestern um 18:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das glaube ich auch, für Hubsie hätte man die Prüfung etwas entschärft, aber trotzdem sollte sich das Team um "Ranger Matt" für diese Prüfung schämen.
Ich könnte mir vorstellen, dass 3-5 Prüfungen zusätzlich zur Aufenthaltsdauer bereit stehen und gezogen werden, wenn bestimmte Kandidaten gewählt werden.

melden

gestern um 18:23
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:@Interested << ist zu doof sein Profil zu editieren :note:
Nein, issa nich.
Hab mich aber für euren scheinheiligen Posterboy entschieden. :)

Der Smierläp verarscht ein Millionenpublikum und dann rufen die da auch noch für den an.

Hier passt nix zu den Schlagzeilen davor und dem, was sich da angeblich beim Voting abspielt zusammen.
Er polarisiert so hart, dass sie ihn bis zum Schluss drinlassen. Unverdient. Aber Quote regelt.

Er hätte direkt als Erster fliegen müssen. Das wäre ein Statement gewesen und sich draußen dann den Fragen der Journalisten stellen, warum er nicht gezwitschert hat? Dann wäre die Verschwiegenheitsblase gekommen, dann hätte ein anderer Journalist ihn mit dieser neuen Lüge konfrontieren müssen.

Die Furzfrau Helena Fürst hätte sich auf ne Konfro mit Gil Opfarim gefreut. :P:

melden