Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
04.02.2026 um 19:56Ich freue mich schon darauf wie die Psychogöre Ariel rausfliegt! *.*
Naus mit der VT-Ariel :melden:Rattensohn schrieb:Ich freue mich schon darauf wie die Psychogöre Ariel rausfliegt! *.*
Genau. Und Ariel-Versteher müssen auch naus! :melden:Rattensohn schrieb:Genau, die bringt nur Stress rein!
Gut geschrien Sonja :bier:stern104 schrieb:Ich bin ein Star, lasst - ähem - holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuussssss!
Sind ja bisher schon einige gebannhammert wordne! :melden:CosmicQueen schrieb:Genau. Und Ariel-Versteher müssen auch naus! :melden:
Dann wird es warscheinlich langweilig ;)Rattensohn schrieb:Ich freue mich schon darauf wie die Psychogöre Ariel rausfliegt! *.*
Dafür bleibt Eva-Versteher Hubert erst mal drin! :melden:Rattensohn schrieb:Sind ja bisher schon einige gebannhammert wordne!
Warum, weil er ihr gesagt hat, dass sie ihren nervösen Unterleib unter Kontrolle halten soll? :DCosmicQueen schrieb:Dafür bleibt Eva-Versteher Hubert erst mal drin! :melden:
Weil er sie versteht, ganz einfach! :melden:Interested schrieb:Warum, weil er ihr gesagt hat, dass sie ihren nervösen Unterleib unter Kontrolle halten soll? :D
Ahhh, dann hab ich nur das danach mitbekommen, wo er sich dafür entschuldigt hatte und sie in keinem schlechten Licht stehen lassen wollte etcJule schrieb:Serkan meinte es sei eine Lüge,hat sich angegriffen gefühlt weil er ja für die Kids alles machen würde blabla
Und Simone bleibt ebenso weil sie schlau genug ist um zu begreifen, dass der untreue Serkan das Arschloch ist und nicht Eva! :melden:CosmicQueen schrieb:Dafür bleibt Eva-Versteher Hubert erst mal drin! :melden:
Du musst einfach den Trash Seiten folgen :Djoleen schrieb:Ich musste extra dem Guiliano folgen um das mitverfolgen zu können :|