Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 21:08Langsam wirds mir echt zu dumm hier im Thread.
Dieses künstliche gehetze nimmt einem ja jeglichen Spaß
Zurecht, Gil macht das Rennen, trotz Verletzung! :Y:CosmicQueen schrieb:Die Weiber sind voll nervös, der böse Gil könnte ihnen den Rang ablaufen... :'D
Du hast doch selber voll gegen die arme Eva gehetzt wo es nur geht! >.>Jule schrieb:Langsam wirds mir echt zu dumm hier im Thread.
So ist es. :DCosmicQueen schrieb:Die Weiber sind voll nervös, der böse Gil könnte ihnen den Rang ablaufen... :'D
Ariel 2.0 incoming :troll:Rattensohn schrieb:Du hast doch selber voll gegen die arme Eva gehetzt wo es nur geht! >.>
Wer so jemanden unterstützt...sagt halt alles..Rattensohn schrieb:Gil wird Dschungelkönig! Oo
Hatte ich neulich auch schön ähnlich angemerkt.Jule schrieb:Dieses künstliche gehetze nimmt einem ja jeglichen Spaß
Es spricht nix gegen Kritik, aber das was ihr macht ist wirklich dummRattensohn schrieb:Du hast doch selber voll gegen die arme Eva gehetzt wo es nur geht! >.>
Kannst du endlich mal mit dem Schwachsinn aufhören? Vor allem nicht außerhalb der Spelunke. Raff dich mal, HerrgottRattensohn schrieb:Jule88 hieß Ariel. :troll:
Und dann.....joleen schrieb:Wer so jemanden unterstützt...sagt halt alles..
.....selber auch voll gegen Gil und Eva am hetzen.... >.>joleen schrieb:Hatte ich neulich auch schön ähnlich angemerkt.
:bier:Interested schrieb:Und weil Gil liefern muss, frisst er echt den Scheiß. :D Das würde Ariel nie tun! :P:
Selbst wenn sie rausfliegt. Sie hat einfach Profil :lv: Und somit eh gewonnen.
#TeamAriel
Linientreu, bieder, farblos, Deutsch :Y:joleen schrieb:Wenn ich jetzt nur von der Leistung ausgehen würde, sollte Simone gewinnen. Fleißig und konstant in den Prüfungen.
Prüfungen hat er gut gemacht, das positive kann ich so auch sagen. Menschlich finde ich ihn aber unter aller Würde. Und habe ich nicht in jedem Post sagen müssen, so wie du bei Ariel.Rattensohn schrieb:Gil
Da habe ich kritisiert, was sie getan hat. Und nun?Rattensohn schrieb:Eva