Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

140.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 16:52
@victory
Also ich glaube das ist nicht ihr Acc. Da sind teilweise Videos gepostet, die schon über n Jahr alt sind und für aktuell ausgegeben werden. Davon gibt es etliche Accounts von Stars und Sternchen, wo andere deren Videos/Reels speichern und neu veröffentlichen.
Das mit dem blauen Himmel ist was für ihren Podcast.

melden

um 16:56
@joleen
Dann habe ich mich täuschen lassen.

Ich nehme alles zurück 😜😂

melden

um 17:56
Heute kriegen sie Post von zu Hause und Hubert muss allein in die Prüfung.

melden

um 18:05
Die haben bestimmt alle Codewörter in ihren Briefen. :'D

melden

um 18:29
ist am Sonntag schon Schluss?

melden

um 18:39
@Alien_pns

Jep! Dann noch das große Wiedersehen. Das wird laut. Besorg dir OHROPAX! :D

melden

um 18:43
Hoffentlich schenkt mir Matze die Malediven-Reise 🥰

melden

um 18:47
Bestimmt. :D

Was ich nicht verstehe...

Hubert ist in Australien. Im Dschungel. Ok, gibt vielleicht andere Orte, wo man da gerne hinwollte. Matthias ist Thailand? Griechenland? Wo wird das gedreht. Also auch irgendwo weg. Warum genau wollen die nach so nem "Urlaub" unbedingt in den Urlaub? :ask:

melden

um 18:50
@Interested

KdRS wird wohl immer in Thailand gedreht. Müsste eigentlich jetzt auch fertig sein, dieser Tage abgedreht.

Frag doch via DM on Instagram :D Aber ernsthaft, Hubsi betreibt doch ein Reisebüro. Welch bizarrer Wunsch eigentlich..

melden

um 19:23
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Bin zum Essen eingeladen und kann nicht live mitgucken :(
Wir können tauschen 🥩🍟

melden

um 19:45
Warum genau hatte ich beim Sehen der Prüfung hier mit euch das Gefühl, dass die ganze Gil Unfallszene aufgebauscht wirkte?

Weil es sich für mich eben auch genauso dargestellt hat.
Während einer Prüfung stürzte Gil Ofarim schwer. Die entscheidende Szene war jedoch im TV nicht zu sehen,
Die Meinungen über ihn sind seither gespaltener denn je. Zugleich kommt die Frage auf, ob der Sturz wirklich so schlimm gewesen war, wie zunächst vermutet.

Sowohl im Camp als auch außerhalb des australischen Dschungels ist der Vorfall aktuell Dauerthema. Dass RTL die Szene von besagtem Unfall offensichtlich schnitt, sorgt für zusätzliche Skepsis.
Halte ich für Bullshit. Und wenn, dann hätte er nicht zurück ins Camp gedurft. So einfach!
RTL wird alles von Manipulation beziehungsweise Inszenierung des Moments vorgeworfen. An anderer Stelle heißt es, Gil Ofarim werde nach seiner Rückkehr gezielt als Held inszeniert. Auch darüber, dass der Sender zunächst nicht transparent kommunizierte, dass und vor allem warum man die Szene schnitt, wird hitzig diskutiert.

Selbst die Erklärungen von Dr. Bob und Gil Ofarim persönlich lassen bei vielen Zweifel aufkommen. "Das passt ja vorn und hinten nicht zusammen", sagt ein User auf Tiktok.
https://www.watson.de/unterhaltung/dschungelcamp/188264810-rtl-klaert-auf-dschungelcamp-szene-mit-gil-ofarim-wurde-geschnitten

Genau das. Das empfinde ich als random Zuschauer vor dem Fernseher. Das empfinden etliche user hier zeitgleich auch so. Das empfinden zig Leute da draußen so, das empfinden die Camper, die live mit ihm abhängen so und jetzt sieht sich der Sender gezwungen, eine Stellungsnahme dazu abzugeben.

Ist das nicht ein bisschen viel Tam Tam um Gil?
Genau die Sekunde, in der Gil auf den Mattenboden aufschlägt, ist nicht zu sehen. Auf Social Media kursieren seither etliche Theorien.
Ach?! Warum zeigt man es denn dann überhaupt? Warum dreht man da nicht direkt ne neue Prüfung mit anderen Protagonisten (Ariel hat ja genug abgebrochen) und erklärt dann dem Standzuschauer, warum andere Camper zu sehen sind und was passiert ist. Selbst wenn sich dann auch die Gerüchteküche ihr Süppchen gekocht hätte.

Warum zeigt man so nen Sturz, wo ich mich frage - was da rausgeschnitten sein soll. Er fällt auf die Seite. Maximal seinen Ellenbogen hätte er sich verletzt haben können, warum ich auch dachte, dass er geröngt wurde.
Aus nem Schleudertrauma, wird Gehirnerschütterung und der steife Nacken dreht sich plötzlich ganz geschmeidig nach der nächsten Prüfung.

Dass das zum Himmel stinkt, ist doch wohl mehr als klar. Die Stellungnahme können sie sich durch beide Nasenlöcher ziehen. :D

2x zitiertmelden

um 20:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das empfinde ich als random Zuschauer vor dem Fernseher. Das empfinden etliche user hier zeitgleich auch so. Das empfinden zig Leute da draußen so
Du musst dich einfach nur fragen warum all diese angeblich aufgebrachten Zuschauer
weiterhin für Gil anrufen Òó

1x zitiertmelden

um 20:02
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du musst dich einfach nur fragen warum all diese angeblich aufgebrachten Zuschauer
weiterhin für Gil anrufen Òó
Ich glaub nicht, dass sie das tun.

1x zitiertmelden

um 20:09
Noch 6 Minuten. Dann gehts los!

melden

um 20:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaub nicht, dass sie das tun.
Dann eben andere, aber die sind in der Mehrheit ;)

melden

um 20:12
Schon wieder VT's hier. :{

2x zitiertmelden

um 20:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Halte ich für Bullshit. Und wenn, dann hätte er nicht zurück ins Camp gedurft. So einfach!
Und ihm wäre kein Cent von seiner Gage abgezogen worden.
Ein Arbeitsunfall.

melden

um 20:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schon wieder VT's hier. :{
Eine Theorie. Keine "Verschwörungstheorie".

melden

um 20:16
Oh, Gil dreht ab.

melden

um 20:18
Das wird wild

melden