Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Frosting-Thread

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Winter, Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:55
@nataS
Was schreibst Du mir das? Das mag für @popcorncandy interessant sein, ist ja ein Mädchen, aber ich will das sicher nicht sehen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:56
Manche Sachen sollten einfach Frauen vorbehalten sein. Na ja, ich schau sicher nicht jetzt in dein profil... flitz...


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:57
Profilbesuche:

kumulus

um 13:56



:}



:D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:58
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das mag für @popcorncandy interessant sein, ist ja ein Mädchen, aber ich will das sicher nicht sehen. :D
Nee dankeschön, ich will das gar nicht sehen, auch, wenn ich ein Mädchen bin :D
Ich werde einen großen Bogen um sein Profil machen, auch, wenn er faked ;)

sagt @kumulus und geht sich natas' Profil anschauen xD :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:59
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Das ist doch voll krank und bescheuert...und ja ersteres ist man nachher unter Garantie...inclusive Erfrierungen ;)
haha du bist schon ganz schön verweichlicht oder? :D bei dem bisschen kälte und schnee wird man doch nicht krank :D ich erinnere nur an eiswasserbader, die seltsamerweise irgendwie immer weniger oft krank werden, als die sofafraktion mit dem warmen teechen :vv:


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 13:59
*LOOOLz* :D :D :D war meine Scherz wohl doch kein Scherz, xD oder reine Intuition ;) @nataS


egal...solche Extremen brauch ich nicht ;) @gastric ich bin schon oft genug draußen ;) :kaffee:


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:00
@nataS
erwischt, *rotwerd*


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:01
@nataS vergiss es !!! :D :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:01
@popcorncandy
Ich kenne Deine Vorlieben ja leider nicht, deswegen dachte ich, dass Du vielleicht an @nataS unterer Hälfte interessiert sein könntest. Meinte es doch nur gut mit Dir. :D :D :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:02
@Wolfshaag daß du zu Gemeinheit neigst war mir schon klar ;) ;) :D


1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:02
@popcorncandy
dabei ist das so ein schönes Bild..sagt jeder !! Ehrlich !! Du verpasst was !! :D


@Wolfshaag
gut, daß Du nicht interessiert ist, Freundchen :D


1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:04
@popcorncandy
sorry, bin ein Mann, kann nicht anders...


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:05
@gastric
Die "Eiswasserbader" haben allerdings z.T. jahrzehntelange Übung und härten sich in diesem Zeitraum so nach und nach für immer niedrigere Temperaturen ab. Daß sie dann auf Dauer auch weniger empfänglich für Erkältungen sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt... :)
Es gibt übrigens auch Radfahrer, die bei jedem Wetter in "sommerhafter" Bekleidung unterwegs sind, um ihren Körper entsprechend zu "stählen".


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:05
@popcorncandy
@nataS
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: @Wolfshaag daß du zu Gemeinheit neigst war mir schon klar ;) ;) :D
ICH? Niemals! :D
Zitat von nataSnataS schrieb: @Wolfshaag
gut, daß Du nicht interessiert ist, Freundchen :D
Nee Du, lass mal, da lass ich lieber @kumulus den Vortritt. :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:06
@Wolfshaag
der durfte schon ran :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:06
@Bernard
Und dennoch macht kälte allein niemanden krank ....... ich renne jedes jahr aufs neue im t-shirt bei minusgraden durch die welt. Krank werde ich aber nur, wenn mir jemand ins gesicht niest :D


1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:07
Zitat von gastricgastric schrieb:ich renne jedes jahr aufs neue im t-shirt bei minusgraden durch die welt.
die Nippelqueen aus Greifswald :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:08
@nataS
also so sehr erregt mich das dann doch nicht :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:09
@gastric
Erklärt aber Deine blaue Farbe. ;) :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:09
@gastric
"... ich renne jedes jahr aufs neue im t-shirt bei minusgraden durch die welt...
Dann dürfte Dein Körper daran schon gewöhnt sein; so wie ich es eben beschrieben habe. :)


Anzeige

melden