Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Frosting-Thread

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Winter, Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:10
@gastric alle ärgern sie dich mit dem Blau :D :D Du solltest mal überlegen dein Ava einzufärben :D

Anzeige
melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:10
@popcorncandy
Danke für Deine netten Grüsse, ich kann Dir leider nix in Dein Gästebuch eintragen *traurigguck*


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:11
@Wolfshaag
<----- :fuya: :D

@Bernard
aber nicht von anfang an :D geändert hat sich an krankheiten nämlich nichts :vv:

@popcorncandy
ja voll schlümm :( :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:12
:D :D @gastric :Y:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:12
@gastric
OK :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:14
so ich versuchs mal mit rosa .......


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:17
pink :lv: :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:18
WIR ZERSTÖREN DEN SINN DES THREADS ..... ich will jetz leute im schnee sehn!


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:21
soll ich nochmal Emil posten ?


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:25
nain ..... keinen kerl im string ._.


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:31
wenn ich bei Google "frosting" eingebe kommen nur Cupcakes *sabber* -_-


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:44
ich hab letztes Jahr zum Geburtstag auch nenn Männerstring bekommen als Scherz, den hatte ich noch NIE an!!!
@nataS


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:56
@kumulus
den solltest Du niemals beim ersten Date mit einem Mädel anhaben :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:57
wieso nicht? O.o


1x zitiertmelden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 14:58
Na dann mal frohes Frieren und viel Spaß bei einer Lungenentzündung -.-


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 15:00
Zitat von gastricgastric schrieb:wieso nicht? O.o
o.k. Dir würde es gefallen :note:


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 15:00
Neee den werd ich nie an haben, der fängt seit fast genau nem jahr staub im schrank, der geht dann nur in den Nabel... ist aber ein anderer Thread *grins*


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 15:05
@nataS
hrhrhr müsste ich dann erstmal live sehn ;) heißt also schneller geh ich nem kerl sonst nich anne wäsche :D


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 15:08
Fotografier deinen Bauchnabel!


melden

Allmy Frosting-Thread

02.02.2012 um 15:09
@gastric
@kumulus

wie wäre es mit Euch beiden ?? :D


Anzeige

melden