Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:28
@Ciela

Ohhhh entschuldige. :D

@Wolfshaag

Du Arsch eh! :D :D :D
Ich kann nicht mehr!

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:33
@MissAnthrop
:lv:


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:34
@Wolfshaag

Ist klar. Da kommt er dann so an. :D :lv:


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:36
@MissAnthrop
Das hat man(n) davon. Kaum traut man sich in so einen Thread und will behilflich sein, schon fallen sie, wie die Raubkatzen, über einen her. :D :D :D


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:37
@Wolfshaag

Ich habe dich nicht einmal angesprochen. Du hast mich gleich "gedisst". Fiesling. :D


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:42
@MissAnthrop
Dann kritisiere auch meine Schminktipps nicht. :P Ja, ich bin ein richtiger Fiesling, ich weiß. :D


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:44
@Wolfshaag

Würde ich nie tun. Offensichtlich kennst du dich ja richtig gut damit aus. Noch von deiner "Ex-Freundin", ist klar. :D
Ich will gar nicht wissen, was du so das ganze liebe lange Wochenende treibst und welche Clubs du so besuchst!


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:49
@MissAnthrop
Ja, ich schminke mich eher selten. ;) :D
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Ich will gar nicht wissen, was du so das ganze liebe lange Wochenende treibst und welche Clubs du so besuchst!
DU würdest da nur rot werden vor Scham und in Deinem Alter darfst Du da bestimmt auch noch nicht rein. :D


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 22:51
@Wolfshaag

DAS hätte ich jetzt auch behauptet. :D

Würde ich bestimmt. Sind bestimmt versaute und komische Clubs. :D Woher willst du das denn wissen? Ich bin schon groß!


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:13
@MissAnthrop
Ja, mein Kumpel Johnny Bong und ich gehen immer "ins Puff", um da Asiatinnen mit unseren coolen Sprüchen klar zu machen.
Ja, so groß, wie ein Maggi-Würfel und schon bei den Erwachsenen mitspielen wollen. :D :D :D
So, und jetzt Schluss mit OT. Ich habe ja nur @CoOkIeLeInChEn einen coolen Schminktipp gegeben. ;) :D


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:14
7e4563 elis-pflege-kleinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:16
@Wolfshaag

:ok:
Da fehlen wir sowieso die Worte!!!


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:24
@Wolfshaag

Ach, hier treibt er sich rum. Im Schminkthread.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.:)

Dachte du würdest deine bezaubernden Melodien in: Musik, die ungeschminkt ist und dich total cool, drauf sein läßt absondern.:)

Aber da du aber anscheinend mit Long Dong Silver "ins Puff"
gegangen bist und da irgendwie festhängst, sei es dir verziehen.


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:28
@NoSleep
Ich bin eben vielseitig. ;) Mal poste ich coole Musik, die mich zu Tränen rührt, dann wieder gebe ich kleinen Mädchen Schminktipps und begleite auch User mit kognitiver Insuffizienz "ins Puff".
Man könnte sagen, ich bin sehr hilfsbereit. :D


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:47
@Wolfshaag

Na, das du vielseitig bist habe ich ja schon bemerkt. Ich müßte auch mal wieder Rouge auftragen. Tips? Schminkkoffer habe ich grad in der Bucht für nen Appel und nen Ei ersteigert.

Mit Inkontinenz (lat. Incontinentia Tectonica Abstinentia) kenne mich mich nicht so aus. Da müßtest du mal einen Experten kontaktieren.

"ins Puff" gehst du also mit John-Long-Dingdong? Miteinander oder jeder für sich allein?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Man könnte sagen, ich bin sehr hilfsbereit. :D
Ja, das könnte man sagen, wenn man es wollte.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Asiatinnen mit unseren coolen Sprüchen klar zu machen.
Die werden es dir mit Sicherheit danken.


melden

Schminken,stylen usw.

16.05.2012 um 23:51
@NoSleep
Du solltest vielleicht weniger WehOhWeh spielen und Dich dort in der Pirate Bucht rumtreiben: ;) :D

Deswegen ja auch Insuffizienz. Da ist nicht umsonst das Wort Suff entahlten, schätze ich. :D

Ich halte seine Geh-Hilfe, weil ER doch soooo groß ist. ;)

Sollte man doch auch wollen.

Nein, ich kann eben kein "asiatisch", aber dabei sein ist alles. :D


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 00:21
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du solltest vielleicht weniger WehOhWeh spielen und Dich dort in der Pirate Bucht rumtreiben:
Ich spiele weder WoW, noch irgendwelche bekloppten: Ich bin virtuell Spiele.


Da ist nicht umsonst das Wort Suff entahlten

Da habe ich dich aber wirklich falsch eingeschätzt. Wenn du besoffen bist, ist das für mich ok. Gar kein Thema.


ich halte seine Geh-Hilfe, weil ER doch soooo groß ist.

Ich kann schon alleine laufen.

Ich bin nicht behindert, weder körperlich noch geistig.

Kannst gerne die Mädels und Frauen hier versuchen zu beeindrucken.

Wenn die auf deine postings reagieren, ist das ihre eigene Sache.



Nein, ich kann eben kein "asiatisch", aber dabei sein ist alles.


Du kannst mich gerne beschimpfen un d mich nennen wie du willst.

Wenn du noch einmal Asiatinnen dermaßen in den Schmutz ziehst, von wegen dabei sein ist alles. Dann komme ich bei dir vorbei und schlage dir die Fresse ein. Da gebe ich dir mein Ehrenwort.

Mach das nie wieder.

Jetzt kannst du weiterhin die Frauen hier im Forum dumm anmachern.


2x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 00:38
@NoSleep
Mein lieber Freund, bis jetzt war von mir alles nur lustig gemeint, weder gibt es eine Stelle, wo ich Dich beschimpft hätte, noch wo ich Asiatinnen in den Schmutz gezogen hätte (im Gegenteil ich mag sie sogar und zwar nicht nur als Sexobjekt).
Falls doch, solltest Du das mit einem Zitat beweisen, oder der Verwaltung melden.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Dann komme ich bei dir vorbei und schlage dir die Fresse ein. Da gebe ich dir mein Ehrenwort.
Eigentlich mag ich Dich ja, weswegen dass hier nicht von mir aus bei der Verwaltung landet. Ich hoffe Du bist nur blau, oder so und entschuldigst Dich morgen.
Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du vorbei kommst, garantiere ich Dir, dass Du nur eine neue Definition, des Wortes "Schmerz" lernen würdest. Also lassen wir doch solch unnötigen Unsinn einfach, ok? ;)

Nebenbei habe ich nicht mal einen blassen Schimmer, was Dich auf die Palme gebracht haben könnte. :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 00:51
:popcorn:


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 00:57
@Ciela

Du hast so Recht. :D
Bi***-FIGHT.

:D :D

:bier:


Anzeige

melden