Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:04
@NoSleep

Überhaupt. Was hast du denn für ein Problem? Kommst hier an und fängst an ihn zu beleidigen und runterzumachen, total grundlos und total aus dem Zusammenhang gerissen.

Hast du ihn so sehr vermisst, dass du ihn erst in einem Thread suchen musstest?
Morgen ist Feiertag. Hast du keine Freunde, die dich auf Party mitnehmen wollen und dir ist deswegen langweilig? Ich finde du solltest langsam mal runterkommen.

Er hat dir rein gar nichts getan und du kommst an und versuchst hier den dicken Max zu markieren.

Ohje.

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:08
@MissAnthrop
Danke, aber lass einfach.

@Topic
Ich glaube, ich schminke mich morgen auch und zwar komplett blau, oder grün. Was würdet Ihr bevorzugen? :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:10
@Wolfshaag

Bitte. Na was denn. Ist doch wahr.
Ich würde rosa bevorzugen. Das würde dir sicher gut stehen!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:10
@MissAnthrop
Ja, ich denke rosa würde mir auch stehen. :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:12
@Wolfshaag

Darf ich dir das Make-Up auftragen? Ich mach' das auch ganz schön! Danach kriegst du jede/n!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:14
@MissAnthrop
Nur wenn es ein rosa "Ganzkörper-Make-Up" ist. :D

Sollte so aussehen: :D
https://www.youtube.com/watch?v=p_eO3OM0VGQ


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:15
@Wolfshaag

Oha! Da bin ich doch glatt dabei. :D Das kriege ich hin.
OOOOHHHHH! Wie hübsch du aussehen wirst!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:18
@MissAnthrop
Also wenn ich so rosa geschminkt nicht jede Frau bekomme, dann weiß ich auch nicht. :D
Und nein, mein Schwanz ist nicht soooo lang, falls das nun gleich wieder kommen würde. :D :D :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:21
Hast du ihn so sehr vermisst, dass du ihn erst in einem Thread suchen musstest?
Morgen ist Feiertag. Hast du keine Freunde, die dich auf Party mitnehmen wollen und dir ist deswegen langweilig? Ich finde du solltest langsam mal runterkommen.

Geh mir nicht auf den Senkel. Ich habe ihn gesucht und dich gefunden. Das hat mrin Leben grade so lebenswert gemacht. Nein , meine Freunde saufen grad miteienander. Ich komme gerne mal runter, wenn ich drauf bin


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:22
@Wolfshaag

Na dann weiß ich wirklich auch nicht weiter!
Ich weiß, dass er nicht so lang ist. Du bist eben nicht @John_Bong. :D Er hat den Größten!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:23
Shit, hab das zitieren vergessen!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:24
@NoSleep

Geh' du doch nicht ihm und jedem, der so ne Scheiße lesen muss auf den Senkel. Also wirklich.
Ja, das macht so manches Leben lebenswert, ich weiß. :)

Im Moment scheinst du das ja zu sein. Also: Komm' runter.


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du noch einmal Asiatinnen dermaßen in den Schmutz ziehst, von wegen dabei sein ist alles. Dann komme ich bei dir vorbei und schlage dir die Fresse ein. Da gebe ich dir mein Ehrenwort.
:popcorn:


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:27
@NoSleep
Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es mir per PN und lass @MissAnthrop daraus.
Klar soweit?
Und jetzt können wir uns bitte wieder ums Schminken kümmern?
Ich wette, selbst @insideman würde mich in rosa toll finden. :D :D :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:29
@Wolfshaag

OHHH du bist aber süß haha. :D Wie schon erwähnt, ich bin ein großes Mädchen und kann mich auch wehren! :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:31
@MissAnthrop
OK, glaube ich Dir. Leider weiß scheinbar noch immer niemand, was @NoSleep nun eigentlich von mir will und ich würde gerne wieder über Schminken reden. ;)


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:32
@Wolfshaag

So hübsch wie du aussiehst, will er bestimmt Kinder von dir. Nimm' das nicht so schwer...er ist eben schüchtern und hat Probleme damit, sich richtig auszudrücken!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:33
@MissAnthrop
Jetzt werde ich aber eher rot, statt rosa. :D


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:35
@Wolfshaag

Bloß nicht. Dann war ja alles für die Katz'! Das ganze Rouge wird praktisch unsichtbar. Tu' mir das nicht an!!!


melden

Schminken,stylen usw.

17.05.2012 um 01:36
@MissAnthrop
Ok, ich versuche cooool zu bleiben. :D


Anzeige

melden